Sonntag, 9. Februar 2014

[Tag] Ich möchte unbedingt lesen...

Claudia von Claudias Bücherhöhle und Rebecca von Lesemaus87 haben mich getaggt und da mir der Tag sehr gut gefällt, hab ich mich entschieden, mal wieder mitzumachen :) Allerdings werde ich den Teil weglassen, in dem ich andere Blogger tagge, da ich weiß, das das oft sehr unbeliebt ist ;)


Die Regeln:
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
Bildquelle und Infos: *HIER*
Bildquelle und Infos: *HIER*

Bildquelle und Infos: *HIER*
Bildquelle und Infos: *HIER*
Bildquelle und Infos: *HIER*

So, das ist jetzt mal meine Auswahl von 5 Büchern, aber meine Wunschliste ist noch viel, viel länger und vor allem findet man darauf viele tolle Fortsetzungen :)

Also, wer Lust auf den Tag hat, der "nimmt" ihn sich einfach ;) Viel Spaß!!

Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja auch schöne Bücher auf Deiner Liste:) Die ersten 4 sind auch irgendwo noch auf meiner - da haben wir wohl den gleichen Geschmack;)
    Schön, dass Du mitgemacht hast!

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Wahl (: Meine Top Five kommen die Tage auch noch^^
    Die hier stehen aber auch auf meiner WuLi :3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. "Phantasmen" und "Obsidian" stehen auf meiner Wunschliste auch ganz oben :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass du tolle Bücher ausgesucht hast :)

    Zeitsplitter habe ich gerade gelesen und fand es richtig gut :)
    Auf Obsidian und Phantasmen freue ich mich auch schon sehr ^^

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das du am Tag mitgemacht hast ;)
    Schöne Bücher, haste dir da ausgesucht ;)
    Auf Eistochter freue ich mich schon sehr, habe es ja schon zuhause und ein Buch von deiner Liste ist jetzt auf meinem Wunschzettel gelandet und zwar "Obsidian", denn das Buch hört sich echt toll an ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen