Sonntag, 23. März 2014

[Neuzugänge]

Ja, auch bei mir hatte die Buchmesse in Leipzig wieder Mal Auwirkungen auf meinen SuB, aber seht selbst:

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses tolle Buch hat mir die liebe Shou mitgebracht. Jetzt ist diese Reihe endlich komplett und wartet nur noch darauf, gelesen zu werden. Dankeschön meine liebe Shou!!

Inhalt:
Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine
Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?
(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-erwaehlt_in_tiefster_nacht/9783841421630)

Bildquelle und Infos: *hier*
Da die Mondlichtsaga komplett mit einem neuen Cover ausgestattet wurde und ich Band 1 und 2 aber noch mit dem "alten" Cover habe, musste ich mir ganz schnell noch Band 3 zulegen, bevor es das so nicht mehr zu kaufen gibt.

Inhalt:
»Du schickst mich fort?« »Ich schicke dich fort.« »Was, wenn ich nicht gehe?« »Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen.« Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. »Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist.« Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. »Nein«, flüsterte er. »Nein. Das werden wir nicht.« Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können… MondSilberTraum ist der dritte und letzte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist.
(Quelle: http://marahwoolf.com/?page_id=131)

Bildquelle und Infos: *hier*

Dieses Buch habe ich mir für meine neue Aktion unbekanntere Bücher zu lesen, gekauft. Es ist mir in Facebook immer wieder begegnet und da mir sowohl der Inhalt als auch das Cover zusagen, musste ich es unbedingt haben.

Inhalt:
Die Fitnesstrainerin Crissy ist ein Glückskind. Dank eines magischen Rituals werden all ihre Wünsche wahr. Nur in der Liebe scheint ihre Wunschmagie nicht zu funktionieren. Sie trifft zwar ihren Traummann, den charmanten und überaus attraktiven Rico, doch der spielt nach seinen Regeln …
So nicht! Mit ihren magischen Kräften heizt Crissy der Liebe tüchtig ein – mit unerwarteten Folgen.
(Quelle: http://kari-lessir.jimdo.com/wunschtr%C3%A4ume/)




Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch durfte ich mir von der Buchmesse Leipzig mitnehmen.

Inhalt:
„Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt“, flüsterte Lucy. „Ich weiß“, antwortete Nathan. „Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen.“ „Geh einfach“, bat sie. Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten? Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen. Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welt der Worte verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am allerwenigsten Nathan. Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu finden, nimmt das Schicksal bereits seinen Lauf …
(Quelle: http://marahwoolf.com/?page_id=317)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Als Regierungsagenten Claire Forresters Haustür eintreten und ihre Eltern ermorden, muss sie erkennen, dass sie und ihre Familie schon immer Ausgestoßene waren.

Chase Williams hat seinen Wählern versprochen, die USA vor Terror zu beschützen. Doch nun wird er selbst zu dem, was er zu vernichten geschworen hat.

Bis heute wird die Bedrohung durch Gesetze, Gewalt und Drogen in Schach gehalten. Doch die Nacht des Roten Mondes rückt näher, wenn die Welt für immer ihr Antlitz verändern wird – und die Schlacht um die Menschlichkeit beginnt …
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Roter-Mond-Roman/Benjamin-Percy/e445347.rhd)




Bildquelle und Infos: *hier*
Nachdem mich Hanna von Zwei Sichten auf Bücher mit ihrer Rezension so neugierig gemacht hat, musste ich es mir in Leipzig einfach signiert mitnehmen.

Inhalt:
2015. Spitzbergen – der nördlichste Siedlungspunkt der Menschheit. Eine Welt aus Eis und Schnee, überschattet von vier Monaten Polarnacht. Dort plant Archäologin Hannah Peters, geheimnisvolle Strukturen unter dem arktischen Eis zu untersuchen: Das Abschmelzen der Gletscher hat mutmaßlich Fundamente eines mythischen Nordreiches zutage gefördert. Doch Hannah ist nicht die Erste, die diese Ruinen erkundet ...
1944. Im annektierten Norwegen, fernab jeder Siedlung, reift ein Projekt, das grauenvoller ist als alles, was Menschen je ersonnen haben. Eine biologische Zeitbombe, verborgen unter dem ewigen Eis. Ihr Codename: Valhalla.
(Quelle: http://www.droemer-knaur.de/buch/7763079/valhalla)

Bildquelle und Infos: *hier*
Nachdem ich in Leipzig auf der Exklusivlesung war, wollte ich mir dieses Buch natürlich auch signieren lassen und hab es direkt eingepackt.

Inhalt:
ie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ...

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …
(Quelle: http://www.script5.de/titel/titel-14399_vor_uns_die_nacht.html)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hat mir die Autorin Petra Röder ganz spontan in Leipzig signiert und geschenkt. Vielen Dank noch einmal dafür :)

Inhalt:
Summer Kingsley lebt in Chicago und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht ihr Ehemann David, ein herrschsüchtiger Tyrann. Summers Ehe wird mit jedem Tag unerträglicher. Sie nimmt allen Mut zusammen und flieht heimlich nach Key West. Dort trifft sie ihren Jugendfreund Jake, der kurz vor seiner eigenen Hochzeit steht. Doch gegen ihre Gefühle sind beide machtlos und Jake trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Unterdessen macht sich David auf die Suche nach seiner Frau. Er will sie zurück und dafür ist ihm jedes Mittel recht, sogar ein Mord.
(Quelle: http://www.petra-roeder.com/index.php/die-buecher/mitten-ins-herz.html)


Bildquelle und Infos: *hier*
Diese tolle Neuerscheinung habe ich beim Carlsen-Bloggertreffen in Leipzig bekommen.

Inhalt:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
(Quelle: http://www.carlsen.de/hardcover/obsidian-band-1-obsidian-schattendunkel/40913#Inhalt)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich.
An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen.
Dann erscheinen die Geister.
Doch diesmal lächeln sie.
Und es ist ein böses Lächeln.
(Quelle: http://www.carlsen.de/hardcover/phantasmen/24092#Inhalt)

Bildquelle und Infos: *hier*
Die Autorin dieses Romans durfte ich ebenfalls in Leipzig kennenlernen und da ihr Buch sowieso auf meiner Wunschliste stand, hab ich beschlossen, es mal davon zu befreien :)

Inhalt:
Erlesene Seidenbänder in geflochtenem Haar, kunstvoll drapierte Röcke unter kompliziert geschnürten Miedern und die farblich passenden Sandalen dazu – so präsentieren sich die zehn schönsten Mädchen des Landes dem neuen Obersten Kinthos. Man nennt sie "Königsmädchen", so lange sie mit dem jungen Herrscher im Tempel der Jeer-Ee wohnen und sich zur Wahl seiner Gefährtin aufstellen. Die siebzehnjährige Lilia ist eine von ihnen, vielleicht die Hübscheste, aber sicherlich auch die Eigensinnigste. Wenn es nach ihr ginge, würde sie wie ein Junge durch die Felder jagen und einfach frei sein. Aber Kinthos ist ein gutes Oberhaupt und seit Kindesbeinen an ihr bester Freund. Sollte sie sich da nicht um ihn bemühen? Sollte sie da nicht Briar, den undurchschaubaren Krieger, der ihr einst das Leben gerettet hat, ein für allemal vergessen?
(Quelle: http://www.carlsen.de/epub/das-konigsmadchen/52075#Inhalt)

Bildquelle und Infos: *hier*
Und auch dieses Buch habe ich in Facebook entdeckt und da es ebenfalls super zu meiner Aktion passt und so günstig war, hab ich es mir gleich auf meinen Kindle geladen.

Inhalt:
Die neunzenjährige Thalis Kingston führt kein einfaches Leben. Ihre Mutter liegt im Sterben und ihr einziger Freund ist Joshua, ein ehemaliger Schulkamerad, der ihr beisteht. Thalis versucht ihr Leben zu meistern, bis das Schicksal sie eines Tages einholt. Ein schwarzer Wolf verfolgt sie und lauert Thalis ständig auf und Valom, der Häuptlingssohn des angrenzenden Cherokee-Indianerstammes verdreht ihr den Kopf. Was passiert nur mit ihr?
Die uralte Legende der Wölfe und Bären – Thalis gerät zwischen die Fronten und muss sich entscheiden …
(Quelle: http://laurasommerautorin.de/buecher/fantasy/thalis/)



Oje, wo kommen nur all diese Neuzugänge wieder her?! O__o Ich brauch dringend wieder Urlaub!
Was meint Ihr? Kennt Ihr eines der Bücher?

Kommentare:

  1. Ich finde die "Shadow falls camp" Reihe toll. Vor allem den vierten und fünften Band.

    Die Charaktere sind mir immer mehr ans Herz gewachsen. Kylie. Della. Miranda. Holiday. Burtnett. Perry. Lucas. Derrek. Es sind tolle Protagonisten. Tolle Geschichten.

    Ich bin froh, dass ich die Reihe gelesen habe. Erstens: Die Cover sind einfach wundervoll. Zweitens: Man wird direkt in die Geschichte gezogen.

    Ein bisschen genervt hat mich die Buchqualität beim Umblättern. Da muss man echt mühsam das Buch halten, damit sich keine Leserillen bilden.

    Ich würde der Reihe im Gesamtpaket 8 von 10 Punkten geben!

    Viel Spaß beim Lesen und ich bin gespannt auf deine Rezensionen.

    "Obsidian" und "Thalis" sehen wirklich hochinteressant aus. Auf diese Neuerscheinungen werde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ich find den voll schön :).

    Tolle Neuzugänge :), da stehen auch noch welche auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße Mella von http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind aber schöne Bücher bei dir angekommen ;)
    Hören sich alle sehr interessant an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je ich kann auch ein Lied von vielen Neuzugängen singen, aber ich wage es gar nicht^^
    Ich kenne keins deiner Bücher, jedoch interessiert mich das ein oder andere wie "Vor uns die Nacht" oder "Phantasmen".
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neunen Büchern!

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich geniale Neuzugänge. "Vor uns die Nacht" möchte ich auch unbedingt einmal lesen. ;D
    Es klingt jedenfalls richtig gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so viele tolle Bücher <3 <3

    Die Shadow Falls Camp Reihe wartet auch schon in meinem Bücheregal darauf gelesen zu werden ;) (ich hab einfach zu wenig Zeit *schnief*.

    Ganz besonders freue ich mich auf Vor uns die Nacht, Valhalla, Osidian und Phanstasmen <3.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  7. Ah ich liebe, liebe, liebe die Shadow Falls Camp Reihe! Viel Spaß wünsche ich dir damit :)

    Auf "Obsidian" bin ich richtig neidisch! Ich möchte das auch unbedingt lesen, werde mich aber noch gedulden müssen :/

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  8. "Vor uns die Nacht" und "Phantasmen" möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit "Obsidian"! Ich liebe diese Reihe der Autorin. Bin gespannt, ob es dir genauso gut gefallen wird.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  9. "Wunschträume" klingt echt gut, da freu ich mich auf deine Rezi! - und das Cover ist auch so toll :D
    Obwohl "Valhalla" überhaupt nicht mein Genre ist, hat es mir supergut gefallen - Thomas Thiemeyer ♥ einfach ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuzugänge!
    "Roter Mond" und "Phantasmen" befindet sich auf meinem SuB, "Vor uns die Nacht" und "Obsidien" auf meiner WuLi. Da bin ich ja ein bisschen neidisch, dass du sie jetzt hast und ich nicht. ;)
    Von den anderen habe ich noch nichts gehört und viele davon sprechen mich jetzt auch nicht so an.
    Hab ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallöööchen :),

    sooo viele Bücher, hui.
    Ich hab das Gefühl, dass seit der Messe mein Wunschzettel nur noch am wachsen ist.
    Von deinen Büchern bin ich sehr gespannt auf "Vor uns die Nacht" und auf Phantasmen". :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz viel Lesevergnügen
    Liebe Grüße
    Vanessa von Chaosqueens Wunderwelt

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Bücher (:
    Leider kenne ich keins davon aber Kai Maier ist ein toller Autor und 'Phantasmen' steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Die 'Shadow Hunters Reihe' ebenfalls.
    Ich wünsche dir Spaß beim Lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein paar davon sind auch unter unseren Neuzugängen... Woher das nur kommt :-D

    SFC mochte ich so gerne und irgendwie ist es schade, dass es vorbei ist.
    Aber da ich noch weiter zur Mythos Academy gehen kann (und der aktuelle Teil bisher genial ist), war der Abschied nur halb so schlimm - hoffentlich kommt die Spin-Off-Reihe auch bei uns raus :-)

    Solltest du auch Vic und Darian näher kennenlernen wollen, melde dich einfach - ich würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. So viele neue Bücher. Da hast du für viel Lesestoff gesorgt. :D
    Ich bin auf deine Rezensionen gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hi Moni,

    wirklich viele neue, tolle Schätze hast du da. Am meisten gespannt bin ich auf deine Meinung zu Obsidian. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und einen guten Start in die neue Woche. ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Uih tolle Neuzugänge hast du da. "Vor uns die Nacht" und Phantasmen" möchte ich auch gerne lesen, aber ein paar andere klingen auch wirklich gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bücher! Und gleich so viele <3 <3
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG

    AntwortenLöschen