Montag, 14. April 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude - Auch ich bin dabei :)


Am 23.04 ist es ja endlich soweit: Welttag des Buches und auch ich möchte mich natürlich wieder an der tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligen.

Damit Ihr schon mal wisst, was Euch an diesem Tag hier erwartet, hier eine kleine Vorschau ;)

Zum einen habe ich mich für dieses Buch entschieden:

Bildquelle und Infos: *hier*
 Ich hab es selber gelesen (es ist also gebraucht) und war nicht so begeistert, weswegen ich es gerne in liebe Hände abgeben würde, um vielleicht anderen damit mehr Freude zu machen :)
Da ich immer sehr gut auf meine Bücher aufpasse hat es auch keine Leserille.

Zum anderen hab ich heut eine ganz tolle Nachricht erhalten:

Ich darf ein ganz tolles, signiertes Buchpaket von Hope Cavendish verlosen :)

Bildquelle und Infos: *hier*
Band 1 fand ich ja so toll, meine Rezension dazu findet Ihr *hier*

Band 2 hab ich auch schon hier und werd ich als nächstes verschlingen ;)

Wenn Ihr mehr über die Bücher erfahren wollt, schaut auf der Homepage von Hope vorbei:

http://www.hope-cavendish.blogspot.de/

Vielen lieben Dank schon mal an die liebe Autorin Hope Cavendish!!

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :) Ich wünsche dir viele Teilnehmer!! :)

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr =)
    Ich mache übrigens auch mit - http://koepergefuehl.blogspot.de/2014/01/blogger-schenken-lesefreude.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,

    da hast du dir tolle Bücher ausgesucht, ich werde sicher bei dir vorbei gucken :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Nachdem ich als Bloggerin viel zu lange pausiert habe, freue auch ich mich sehr, dieses Jahr wieder unter den Buchschenkern dabei zu sein!
    Auch dir viel Spaß!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    nein, es ist umgegekehrt: Ich habe Dir zu danken, dass Du es mir ermöglichst, mich ebenfalls an dieser tollen Aktion zu beteiligen! ^_^
    Ich hoffe, dass es ganz viele Teilnehmer geben wird und wir so gemeinsam ein bißchen Lesefreude verschenken können. :)
    Liebe Grüße,
    Hope

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    ich würde gerne für die beiden Vampirbücher von Hope Cavendish in den Lostopf hüpfen, da ich ja sowieso ein Faible für Vampire habe.

    Ich weiß nicht, ob du auch nach Österreich versendest - falls nicht, dann ignorier meinen Kommentar einfach.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, wie bei den Teilnahmebedingungen schon erwähnt, würde ich schon nach Österreich versenden, wenn Du bereit wärst, das Mehrporto zu übernehmen. Sag mir einfach bescheid, ok?

      Löschen