Freitag, 18. April 2014

[Ankündigung] Blogtour zu "Obsidian - Schattendunkel"


Heute in einer Woche ist es endlich soweit: Ein Buch, auf das schon so viele warten kommt endlich in die deutschen Buchhandlungen:

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Ein Buch, dessen Protagonistin selbst Buchbloggerin ist und unsere große Leidenschaft teilt, schreit natürlich geradezu nach einer Blogtour, aber dafür haben wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Katy wird euch eine Woche lang selbst aus ihrem Leben erzählen.

*reblogged von "Katys kreative Obsession"*



Und natürlich wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben. 
Jeden Tag habt Ihr die Chance auf ein weiteres Los indem Ihr eine kleine Frage beantwortet und am Ende könnt Ihr dann eins von 

drei Exemplaren von "Obsidian - Schattendunkel"
  
gewinnen.

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

(Quelle: http://www.carlsen.de/hardcover/obsidian-band-1-obsidian-schattendunkel/40913#Inhalt)


Und, hab ich Euch schon ein wenig neugierig gemacht? Dann schaut doch morgen gleich mal vorbei:

Die Tourdaten:

22.04.: Leselurch
25.04.: die Rezensionen auf allen teilnehmenden Blogs
26.04.: die Auslosung auf allen teilnehmenden Blogs

Im Mai gibt es dann bei Carlsen einen Live-Chat mit der Autorin. Save the date!


Kommentare:

  1. Hallöchen Monika :)
    Da freue ich mich schon auf die Blogtour!
    Und das Buch hört sich total interessant an :)

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon drauf! Vielleicht klappt's ja dann doch noch mit dem Buch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die ersten beiden Teile gelesen und finde sie wunderschön!! ich bekomme am Wochenende die letzten 3 Teile und freue mich schon riesig darauf. Was hast du gefühlt als du sie gelesen hast? Ich musste ganz viel weinen. Ich bin 14:) Kannst du mal einen Bericht dazu schreiben? Liebe Grüße,Sina

    AntwortenLöschen