Mittwoch, 9. April 2014

[Neuzugänge]

Ich hab letzte Woche ganz vergessen, Euch meine Neuzugänge zu präsentieren, was ich heut ganz schnell nachholen will :)


Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hab ich auf Hannes tollem Blog Lesegenuss gewonnen. Noch einmal vielen Dank dafür!

Inhalt:
Eyleen lebt seit über drei Jahren in London. Zusammen mit ihrer Heimat Irland hat sie auch ihre dubiose Vergangenheit hinter sich gelassen. Selbst ihre beste Freundin Brenda hat keine Ahnung von Eyleens früherem Leben.

Als sie Cole kennenlernt, beginnt für Eyleen eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dabei hat sie noch keine Ahnung, dass auch er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt.

(Quelle: http://www.petra-roeder.com/index.php/die-buecher/seasons-of-love/114-der-duft-von-schnee.html)



Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hab ich durch die Bloggeraktion des Romance Edition Verlages bekommen.

Inhalt:
Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie Thompson in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat.
Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …

(Quelle: http://www.romance-edition.com/programm/zersplittertes-herz-von-lexi-ryan/)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Die-fuenfte-Welle-Roman/Rick-Yancey/e420095.rhd)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ...

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Die-Bestimmung-Letzte-Entscheidung-Band-3/Veronica-Roth/e384363.rhd)





Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
England, wie es die Großväter unserer Großväter einmal kannten, gibt es nicht mehr. Übrig geblieben ist eine einzige Stadt, umgeben von hohen Mauern, die es von dem abtrennen, was da draußen ist. Dem Niemandsland. Sie beherbergt die Reichen, die Glück gehabt haben, die Armen, denen nichts mehr bleibt, und die ewig jung Bleibenden, wie Jolette und Cy. Sie gehören nicht zu den Glücklichen, nicht zu den Unglücklichen, und auch nicht zu den Todgeweihten aus dem Niemandsland. Sie sind die Watcher. Ihre alleinige Aufgabe ist es, das Einzige, das alle am Leben erhalten könnte, vor den Todgeweihten zu schützen und jegliche menschliche Emotion dabei abzuschalten. Sie führen ein perfektes Leben. Bis sich Jolette und Cy eines Tages begegnen…

(Quelle: http://www.carlsen.de/epub/watcher-ewige-jugend-die-niemandsland-trilogie-band-1/50752#Inhalt)


So, das waren jetzt mal die Neuzugänge von letzter Woche. Am Sonntag bekommt Ihr dann die Neuzugänge von dieser Woche ... ja, ja, es reißt nie ab. Zum Glück hab ich jetzt dann 2 Wochen Urlaub, dann darf ich mal einiges aufholen ;)

Kommentare:

  1. Die ersten drei stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
    Die letzten Beiden sind auch letzte Woche bei mir eingezogen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    tolle Neuzugänge! Ich finde besonders "Die fünfte Welle" hört sich sehr interessant an!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Auf die Bestimmung freue ich mich auch schon. Ich bin mal gespannt, wie du das Buch finden wirst und wie die Autorin die Reihe beendet.
    Das neue Buch von Petra Röder hört sich auch nicht schlecht an. Auf deine Meinung zu dem Buch bin ich auch schon gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,

    ich bin ja mal sehr gespannt was du zum Ende von Bestimmung sagst und vor allem wie es dir gefällt ^^; Zersplittertes Herz habe ich auch schon da liegen, darauf freue ich mich. :D

    Viel Spaß beim Lesen. <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni

    Da haben wir einige gleiche Neuzugänge. "Die 5. Welle" ich auch bei mir eingetroffen und "Zersplittertes Herz" habe ich mir auf den Kindle geladen. Das grosse Finale der Bestimmung sollte demnächst bei mir eintreffen ....
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Lesestoff.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bücher :)
    'Die 5 Welle' werde ich demnächst anfangen zu lesen und ich bin schon mega gespannt auf das Buch! *-*
    Den letzten Teil von 'Die Bestimmung' ist noch auf meiner Wunschliste -Teil 1&2 waren nämlich richtig toll.

    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge! "Die 5. Welle" steht ganz weit oben auf meiner WuLi und "Die Bestimmung" sollte ich auch endlich mal anfangen, aber irgendwie dümpeln die Bücher weiterhin auf meiner WuLi und ich befreie sie da einfach nicht von. :(
    Hab viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Neuzugänge, Watcher habe ich auch, aber Die 5. Welle will ich unbedingt haben :)
    Die Bestimmung möchte ich auch noch gerne lesen :)
    Viel Süaß, mit den Neuzugängen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt tolle Neuzugänge. Ich bin schon gespannt auf deine Rezensionen. Zersplittertes Herz und Die 5. Welle möchte ich auch noch lesen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Der Duft von Schnee hört sich ja wirklich interessant an, bin auf deine Rezension dazu gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne neue Bücher <3

    "Die 5. Welle" wartet bei mir auch schon eine ganze Weile darauf gelesen zu werden ;)

    "Watcher" klingt auch sehr gut und das Cover sieht endschön aus, aber leider ist es ja ein ebook, sonst wäre es jetzt auf meiner WuLi gelandet.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  12. I always spent my half an hour to read this web site's content every day along with a mug of coffee.



    Also visit my homepage - Edison

    AntwortenLöschen