Sonntag, 27. April 2014

[Neuzugänge]

Oje, irgendwie hört es gar nicht mehr auf, aber wenn man Urlaub hat, hat man einfach zu viel Zeit, um Bücher zu kaufen :)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?

(Quelle: http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2014/darkiss/flammenmaedchen/) 




Bildquelle und Infos: *hier*
 Inhalt:
Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Aber Brett ist nicht mehr das Mädchen von damals. Ein Baby bekommen? Das hat sie schon lange ad acta gelegt. Ein Pferd kaufen? In ihrer Wohnung sind nicht mal Haustiere erlaubt. Eine gute Beziehung zu ihrem Vater aufbauen? Ha – der ist seit sieben Jahren tot. Sich verlieben? Die einzig wahre, große Liebe gibt es doch nur im Film.

Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief – und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachricht ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen – denn nur sie selbst kann es ändern …
Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst wiederzufinden?

(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/morgen_kommt_ein_neuer_himmel/9783810513304)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Der sagenumwobene Landsitz Glenlyon Manor, seinerzeit auch "Romantic House" genannt, war einst die Lieblingsbleibe der Königin Maria Stuart gewesen und dabei nicht selten der Ort ihrer romantischen Eskapaden. Heute beherbergt das düstere Gebäude die renommierte Princess Helena School für überdurchschnittlich intelligente Schüler. Nie hätte sich die sechzehnjährige Münchnerin Aoki träumen lassen, dass es sie einst dorthin verschlagen würde. Und noch viel weniger, dass sie gerade dort ihr Herz verlieren würde – nur dummerweise genau an den Jungen, der den Fluch des Hauses in sich trägt, was das Verlieben noch mal deutlich komplizierter macht, als es ohnehin schon ist.

(Quelle: http://www.carlsen.de/epub/glenlyon-manor-das-geheimnis-der-princess-helena-school/48572#Inhalt)


Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses tolle Buch hat mir meine liebe Freundin Rebecca im Rahmen unseres Osterwichtelns signiert geschenkt :) Dankeschön meine Süße!! :-*

Inhalt:
Inzwischen hat es auch Rafaels jüngeren Bruder auf die Erde verschlagen: Simon, ein Computergenie mit begnadeter Intelligenz und einem Hang zur Alltagsuntauglichkeit. Nicht die ideale Kombination, um eine geeignete Frau aufzureißen, auch wenn man so höllisch attraktiv ist wie der spleenige Informatiker. So widmet er sich nach einigen missglückten Affären doch lieber dem Hacken von Computern. Bis er den fatalen Fehler begeht, sich mit der mächtigen deutschen Geheim- dienstorganisation BSC anzulegen. Denn diese hetzt ihm postwendend ihre beste Undercoveragentin auf den Hals: Jana, eine 32-jährige skrupellose Power-Frau, die Simon in ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Bis beiden letztendlich die Kontrolle über die Geschehnisse entgleitet … 
(Quelle: http://www.amandafrost.de/)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.
Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe…
(Quelle: http://nadineerdmann.de/mindripper)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Delia Winter studiert an der Universität Houston Architektur. Ihr Leben ist fast sorgenfrei – aber eben nur fast. Sie ist eine ganz gewöhnliche Einundzwanzigjährige mit Träumen, Idealen und Hoffnungen. Doch aus unerklärlichen Gründen erscheinen ihr Nacht für Nacht seltsame Alpträume. Oder sind es vielleicht doch keine Alpträume? Hinzu tritt Leander Jackson – den ein rätselhaftes Auftreten umgibt. Er vertraut ihr ein Geheimnis an, welches ihr gewöhnliches Leben zum Einsturz bringt. Sie gewinnt durch Leander zunehmend Einblick in eine ihr fremde Welt – die Welt der Halbwesen. Delia steht wahrscheinlich vor ihrer schwierigsten Entscheidung. Sie muss sich entscheiden, Teil der magischen Welt zu werden oder sie für immer zu vergessen …
(Quelle: http://mia-bernauer.com/romane/)




Und das hier ist meine reBuy-Bestellung :)
Leider fehlt das Buch "Rückkehr nach St. Elwine", weil sie mir dafür ein falsches mitgeschickt haben :( Aber mit diesen hier bin ich sehr zufrieden. "Kuss der Göttin" hab ich ja schon gelesen, hatte es bis jetzt aber nur als Leseexemplar und da ja bald Teil 2 rauskommt, will ich natürlich beide als HC im Regal stehen haben ;)







Dann hab ich noch ganz tolle Überraschungspost bekommen, aber das habt Ihr bestimmt schon *HIER* gelesen. Falls nicht, schaut einfach unter http://www.elemente-der-schattenwelt.de/.






Und dann kam noch dieses tolle Schmuckstück gestern bei mir an. Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das mit Büchern zu tun hat ... nun, das war ein Gewinnspiel im Rahmen der Blogparade zu "Wild Roses": http://www.vielleserin.de/2014/02/wild-roses-er-ist-ihre-groe-liebe-und.html  


Vielen lieben Dank an Marie von Ich lese - ich werte für diesen superschönen Gewinn :)



So, da hat sich ja wieder einiges angesammelt, vor allem mit meiner reBuy-Bestellung, aber momentan kann ich wieder schwer "nein" sagen, wenn es um neue Bücher geht :)

Kommentare:

  1. "Flammenmädchen" habe ich schon gelesen und fand es ganz gut ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,

    viele interessante Bücher hast du da, von denen ich die meisten noch gar nicht kenne. "Rette mich vor dir" kann ich dir aber sehr empfehlen, ich fand es echt toll und freue mich total auf den Reihenabschluss. Und die Kette sieht richtig toll aus, viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Neuzugänge!!
    "Flammenmädchen" von Samantha Young möchte ich auch noch unbedingt lesen :)
    "Wait for You" ist wirklich ein tolles Buch, es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern xD
    Die "Crazy in Love"-Bücher stehen auch noch auf meiner Wunschliste, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Bücher etwas für mich sind...

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bücher :)
    Flammenmädchen soll ja recht gut sein und deswegen steht es auch auf meiner Wunschliste. Auch calling crystal soll sehr gut sein ;)
    Viel Spaß beim lesen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Morgen kommt ein neuer Himmel klingt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika :)
    Das sind ja richtig tolle Bücher - besonders deine reBuy Bestellung finde ich sehr interessant. Von der 'Macht der Seelen'-Reihe habe ich noch den 1 Band auf dem SuB und werde den dann bald mal beginnen :D

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücherneuzugänge sind da die letzten beiden Wochen bei dir angekommen ;)
    Flammenmädchen , Sei mein Stern Reihe und die Saphirblauen Augen hören sich echt toll an und wandern bestimmt noch auf meine Wunschliste ;) Morgen kommt ein neuer Himmel steht schon drauf und möchte ich unbedingt gerne lesen ;) Mind Ripper ist auch bei mir eingezogen und bin schon sehr gespannt drauf ;)

    Wünsche viel Spaß beim Lesen der Bücher ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hi Moni,

    wow, da hast du wieder tolle neue Schätze bekommen. :)
    Ich bin schon auf deine Meinung zu Flammenmädchen gespannt und finde es cool dass wir in einem Team sind. Yay ;D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Klingt alles super, da mächte ich doch direkt in eine Buchhandlung gehen :D

    AntwortenLöschen