Samstag, 26. April 2014

Überraschungspost

Heute gab ganz tolle und spannende Überraschungspost bei mir an:


Diese tolle Aktion gehört zum neuen Buch von Laura Kneidl,das am 08.05.14 bei Carlsen Impress erscheinen wird:

Bildquelle und Infos: *hier*

Und darum geht es in dem Buch:

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst… Dies ist der erste Band der "Elemente der Schattenwelt".
(Quelle: http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-1-blood-gold/56906#Inhalt)

In diesem ersten Buch gehört die Protagonistin Cain also zu den "Blood Hunter". Doch es gibt noch viel mehr Hunter-Gattungen:

- Blood Hunter
- Soul Hounter
- Magic Hunter
- Hell Hunter
- Moon Hunter


Und alle haben ihre eigenen Fähigkeiten, ihre eigenen Aufgaben, ein eigenes Zeichen, eine eigene Farbe und ein eigenes Element.

In meinem Brief lagen noch ein Sticker und ein Button mit folgendem Zeichen:



Das zeichnet mich als "Hell Hunter" aus.

Die Hell Hunter jagen all jene Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind. Ihre Farbe ist dunkelviolett und sie paralysieren Dämonen und andere Höllenwesen mithilfe des Elements Stahl. Sie kämpfen mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Verstand, um Dämonen zu exorzieren. Häufig arbeiten Hell Hunter mit der Kirche zusammen. Ihr Gen schützt sie vor Besessenheit durch Dämonen.


Ich bin mal gespannt, was es damit noch auf sich hat und freue mich in der Zwischenzeit schon auf das Buch :)

Ihr seid jetzt auch neugierig geworden?
Dann schaut doch mal hier vorbei:

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total, ich gehöre zu den Moon Huntern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ich hab noch nie was von dem BUch gehört, aber dafür liebe ich Button ;) ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie habt ihr das denn bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, Sophie: http://www.elemente-der-schattenwelt.de/ Da kannst Du Dich unter "Blogger Aktion" (links) anmelden :)

      Löschen
  4. Hi Moni,

    ich bin auch ein "Hell Hunter" ;D und habe mich über die Überraschungspost auch total gefreut. Bin ganz gespannt auf das Buch. <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte ich gespannt auf deinen Bericht.

      Die Oberste der Hell Hunter,

      Lisa

      Löschen
    2. Willkommen im Club, Micha. Freu mich, dass Du auch dabei bist :) Bin schon gespannt, wie das noch weitergeht :)

      Löschen
  5. Das ist ja mal schöne Überraschungspost :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie schön dann sind wir ja Kolleginnen oder sowas :D

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen