Mittwoch, 23. April 2014

[Verlosung] Blogger schenken Lesefreude


Ja, heut ist es endlich soweit: Welttag des Buches und da ich bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitgemacht habe, startet heute mein Gewinnspiel:


Zum einen könnt Ihr ein (gebrauchtes) Exemplar von "Beautiful Disaster" gewinnen:

Bildquelle und Infos: *hier*
 Zum anderen könnt Ihr ein signiertes Buchpaket bestehend aus Teil I + II der "Zeitgenossen" von Hope Cavendish gewinnen:

Bildquelle und Infos: *hier*
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Eurem Wunschgewinn (Ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen), Eurem Namen und einer Möglichkeit Euch zu erreichen (falls Ihr im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden wollt). Nennt mir in Eurem Kommentar außerdem Eure Most-Wanted-Neuerscheinung 2014 (ich freu mich immer über Buchtipps).

Schön wäre es, wenn Ihr die Facebookseite der "Zeitgenossen" liken würdet:  https://www.facebook.com/zeitgenossen.romane?fref=ts


Zum Kleingedruckten:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr volljährig seid oder die Einverständnis eurer Eltern habt.
Darüber hinaus erklärt ihr euch bei einem Wohnsitz außerhalb Deutschlands bereit, die zusätzlichen Versandkosten zu übernehmen.
Teilnahme bis 30.04.2014  möglich.
Am 01.05.2014 werden die Gewinner per Zufallsgenerator ausgelost und auf diesem Blog hier verkündet.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich habe Interesse an dem Buchpaket der Zeitgenossen. Zu erreichen bin ich unter : Bianca.reisewitz@googlemail.com
    gefreut habe ich mich auf das Buch 'wie monde so silber' muss aber noch gelesen werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine most wanted Neuerscheinung ist "Farben der Dunkelheit".
    Ich springe für beide Bücher in den Lostopf 😊
    Zu erreichen bin ich unter: gamze_gurbuz@gmx.de (Gamze Gürbüz)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Deborah (Deborahs Bücherhimmel)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich würde gern in den Lostopf für Beautiful Disasters hüpfen. Erreichen kannst du mich unter meinem Blog: sweetpiglet.blogspot.de
    Dort verlose ich heute übrigens auch ein tolles Buch ;)!
    Die derzetige Neuerscheinung auf die ich sehnsüchtig warte ist "wo immer du bist", ein toller Roman mit schickem Cover ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi^^
    Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen:) Ok, meine Most-Wanted-Neuerscheinung? Das ist echt nicht leicht, aber ganz spontan würde ich sagen, Legend 3. Den zweiten Teil fand ich einfach super!
    LG
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde super gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen und drücke mir so wie allen anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen
    erreichen kann man mich unter: my-secret-eden[at]gmx.de
    meine most wnated erscheinung dieses jahr ist obsidian

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Disaster - dafür würde ich gerne in den Lostopf :)
    Mein Higlight 2014 war bisher "Wen der Rabe ruft" - einfach toll, obwohl es noch einige andere tolle Bücher gab ...

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    Ich würde gern für Beautiful Disaster in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich sehr spannend an.
    Mein Most Wanted 2014 ist "Rückkehr ins Zombieland" von Gena Showalter. Der erste Teil hat mir so gut gefallen das ich mich schon total auf den zweiten freue =)
    Meine Email Adresse: s_hausi@gmx.de
    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    ich würde gerne Beautiful Disaster gewinnen :)
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog
    http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/
    Ich freue mich auf jeden Fall auf "die Überlebenden" von Alexandra Bracken :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)
    Ich würde gerne für Beautiful Disaster in den Lostopf hüpfen. Erreichen kannst du mich unter jana.hartling@gmx.de
    Mein Most Wanted ist auf jeden Fall "Die Fünfte Welle" :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich warte momentan sehnsüchtig auf den zweiten Band der Silber Trilogie und auf Rückkehr ins Zombieland.
    In den Lostopf springen würde ich gerne für Beautiful Desaster.
    Einen schönen Welttag des Buches!
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  12. Ui Beautiful Disaster wollt ich schon länger mal lesen, da haben so viele von geschwärmt :) Dafür würd ich gern in den Lostopf hüpfen!

    Mein Most-Wanted 2014? da gibts mehrere ^^ Zum einen ist da Phantasmen (liegt schon im Regal, aber noch nicht gelesen), Die Seiten der Welt (das soll doch noch Ende des Jahres kommen, oder?) und Dreams of Gods and Monsters (der deutsche kommt zwar bestimmt erst nächstes Jahr, aber der englische ist gestern bei mir eingezogen, also zählt das auch zu 2014 ;)). Ansonsten gibts natürlich noch einige, die ich gerne haben möchte, wie zum Beispiel "Sternschnuppenträume" von Julie Leuze oder "Flammenmädchen" von Samantha Young, aber das sind jetzt nur "Möchte-gern-lesen" und nicht "Most-Wanted" ;)
    Ach eins hab ich aber vergessen (weil ichs auch schon gelesen hab^^): und zwar "Jamaica Lane", auch von Samantha Young. Die Frau schreibt soooo tolle Liebesgeschichten :)

    LG CasusAngelus
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und zwar für das Buch Beautiful Disaster.
    Freuen tue ich mich richtig auf Obsidian.
    Liebe Grüße Darleni

    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne "Beautiful Disaster" lesen und hüpfe deswegen gerne in den Lostopf.

    Am meisten freue ich mich auf die Fortsetzung von "Angelfall" und "Die Auslese", leider steht bei beiden noch kein Erscheinungsdatum fest und ich hoffe inständig, dass es dieses Jahr noch was wird!

    Liebe Grüße
    OnlyMe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,

    erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest!

    Und jetzt verrate ich dir meine Most-Wanted-Neuerscheinungen der nächsten Zeit:

    1. "Ewiglich die Liebe" von Brodi Ashton
    2. "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout
    3. "Unsterblich - Tor der Nacht" von Julie Kagawa
    4. "Vereint" von Jessica Shirvington

    Das sind so meine wichtigsten Neuerscheinungen im Moment. :)

    Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" und für die Bücher von Hope Cavendish in den Lostopf.
    Beautiful Disaster steht schon lange auf meiner Wunschliste und von Hope Cavendish habe ich noch immer nichts gelesen obwohl ich es schon so lange vorhabe...

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über teil 1 und 2 der Zeitgenossen Reihe von Hope Cavendish freuen und hüpfe mal in den Lostopf dafür. Meine Most-Wanted-Neuerscheinung 2014 auf die ich sehnsüchtig warte ist Department 19*Das Gefecht* von Will Hill

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir! Meine Most-Wanted-Neuerscheinung ist bereits erschienen. "Die eisige Göttin" von Ivo Pala.
    Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde gerne für das Bücherpaket "Zeitgenossen" in den Lostopf hüpfen.

    Mein Most-Wanted 2014 ist der 7. Teil von Mercy Thompson von Patricia Briggs, leider gibt es dieses Buch aktuell nur auf englisch, ich hoffe es wird ins deutsche übersetzt. Es gibt natürlich noch viiiiiel mehr Bücher die auf meiner Wunschliste stehen ;-).

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja
    svenja.kalemba@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Ich hüpfe für "Beautiful Disaster" in den Lostopf :)

    Ich freue mich schon riesig auf "Silber - Das zweite Buch der träume - Dream on" von Kerstin Gier...bin schon ganz hubbelig, was das angeht :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? (www.meinelesechallenges.blogspot.de)

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Ach ganz vergessen ;) Meine E-Mail: mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Würde auch gerne für die "Zeitgenossen" in den Lostopf. Die beiden Bücher hören sich sehr interessant an :)
    Ich freue mich besonders auf das neue Buch von Jojo Moyes das genau heute in einem Monat erscheint, aber auch das neue Buch von Jennifer Donnelly "Deep Blue", steht schon auf meiner Vorbestellerliste.

    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
  23. Würde gerne für Zeitgenossen in den Lostopf. Tolles Gewinnspielt tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne Beautiful Disaster gewinnen wollen :)

    Hach, es gibt soviele tolle neue Erscheinungen dieses Jahr. Ganz oben auf der Liste ist eindeutig 'The One' von Kiera Cass, das finale Buch der Selection-Reihe. Außerdem freue ich mich auf jedes Abbi Glines Buch, die dieses Jahr erscheinen sollen und auch die von Cassie Mae. Leider hat sie bisher in Deutschland noch keinen Verlag gefunden, der ihre Bücher hier herrausgeben möchte. Es gibt noch viele, viele mehr. Aber dies sind dir, die mit auf die Schnelle einfallen.

    Frohen Welttag des Buches wünsche ich allen.
    x Darleen
    LizzieHilaryD@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das Zeitgenossen-Buchpaket klingt klasse. Ich habe schon eine Weile keine Vampir-Romane mehr gelesen und dies klingt mal nach etwas anderem als den aktuellen Teenies-als-Vampire-in-Schulen Massenausgaben, die nach einer Weile alle gleich sind. Da mache ich gern mit.

    Bei mir gibt es aktuell einige Bücher, auf die ich warte, besonders aber wohl auf den 2. Teil der "Auslese" von Joelle Charbonneau, der im Oktober erscheinen soll (falls ich es nicht aushalte, muss ich wohl auf die englische Version wechseln :D Aber das ist immer irritierend, wenn man vorher den ersten Teil auf deutsch gelesen hat), "The One" von Kierra Kass und nach eurer tollen Blogtour definitiv auch auf Obsidian.

    Danke für die tolle Verlosung zum Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Julia
    (mail@julia-bonsack.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne für "Zeitgenossen" in den Lostopf hüpfen....
    Mein Most-Wanted: der zweite Teil von Silber und der dritte Teil von Touched :)
    Aber es gibt soooo viele tolle Bücher

    Mfg Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.de
    (dort erreichst du mich über das Kontaktformular)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen :)
    Meine E-Mail: lulu.cook.bake.book@gmail.com
    Most Wanted war dieses Jahr auf jeden Fall das Finale der Bestimmung. Als nächstes freue ich mich auf den zweiten Teil von "Silber" von Kerstin Gier und den zweiten Teil von Maggie Stiefvaters neuer Reihe :)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  28. Mein Must Have war definitiv "Phantasmen".
    Ich würde gerne für die zeitgenossen in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich springe für "Beautiful Disaster" in den Lostopf.
    Mein Most Wanted ist "Der letzte Drache" von Aileen P. Roberts.
    Email: Sanarkai@web.de

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe!:)

    Einen schönen Welttag des Buches! Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen:) Bis zu meinem Must-Have ist es noch ein bisschen hin, immerhin noch bis August. Und zwar ist das "Das Labyrinth kennt keine Gnade" von Rainer Werkwerth. Ich warte schon mit Sehnsucht und kann es kaum erwarten!:)
    Liebe Grüße<3
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    ich möchte gerne "Beautiful Disaster" gewinnen.

    Meine most-Wanted Neuerscheihung dieses Jahr ist unter anderem "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout.

    LG
    Manja
    http://manjasbuchregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Meine Most-Wanted Neuerscheinung in diesem Jahr war der dritte Band der "Touched" Reihe von Corrine Jackson.

    Ich würde gern für das Buchpaket von "Zeitgenossen" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  33. Meine Most-Wanted Neuerscheinung 2014 ist der zweite Band Silber - das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Ich würde gern das Buch Beautiful Disaster gewinnen.
    Liebe Grüße
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    ich springe für das Zeitgenossen Buchpaket in den Lostopf :)
    Eine einmalige Chance, beide auf einen Schlaf zu kriegen, da kann man ja nicht widerstehen.

    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :),

    da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gern für beide in den Lostopf hüpfen, wenn das OK ist.

    LG
    Anja
    schmidt.anja73@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Moni,
    ich würde gerne für beide Preise in den Lostopf hüpfen! :)
    Meine Most-Wanted Neuerscheinung dieses Jahr ist:
    "Silber Das zweite Buch der Täume" von Kerstin Gier! :)
    Ich würde mich total freuen zu gewinnen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)
    Ich bin sehr an dem Buch "Beautiful Disaster" interessiert,da allein schon das Cover grandios ist.
    Meine Most-Wanted Neuerscheinung ist ganz klar: "Die eisige Göttin" von Ivo Pala, welches ich auch schon bestellt habe und nun sehnsüchtig darauf warte, es endlich lesen zu können :-)

    Lg Linda

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    meine Most-Wanted Neuerscheinung wird Geborgen - In unendlicher Weite von Veronica Rossi sein. Es erscheint im Mai. Teil 1 hat mir super gefallen.. Teil 2 steht zwar noch auf meinem SuB aber es wird mir bestimmt auch gefallen ;))

    Ich hüpfe für "Beautiful Disaster" in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Monika,

    ich würde gerne für Beautifulk Disaster in den Lostopf springen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wuli, aber leider fehlt das Geld :/

    Mein absolutes High Light in 2014? Ganz klar der neue Band von Ilona Andrews - Stadt der Finsternis Reihe - bin schon ganz "heiß" auf das Buch und hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert bis ich es endlich besitzen darf!

    Erreichbar bin ich unter: Cat_Crawfield@Hotmail.com

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    sowohl Zeitgenossen, als auch Beautiful Disaster klingen interessant. Ich hüpf dann mal in beide Töpfe hinein.
    Meine Most-Wanted-Neuerscheinung ist "Plötzlich Prinz 2", leider kann das dauern, bis er endlich da ist ;-(

    LG Anh Vi

    anhvi911@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und guten Tag,

    Dank erst einmal für Deine Teilnahme an dieser tollen Aktion.

    Gerne würde ich Beautiful Disaster gewinnen.

    Nun als nur Leserin, bin keine Bloggerin habe ich wenig Ahnung , wann was in diesem Jahr neu erscheint.

    Aber ich würde mich riesig über einen weiteren Teil von Vollenet von Neal Shusterman freuen. Das ist die Geschichte , wo es um Organspende geht und der Staat bzw. die Eltern bis zu einem bestimmten Alter entscheiden können, ob ihre Kinder weiterleben können oder als Ersatzteillager herhalten müssen.

    Schön ne gruslige Vorstellung oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich würde gerne für Beautiful Disaster in den Lostopf hüpfen. Meine Most-Wanted-Neuerscheiung der nächsten Zeit ist definitv der zweite Teil der Throne of glass-Reihe.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)
    Ich würde gerne für Beautiful Desaster in den Lostopf hüpfen.
    Am meisten habe ich mich dieses ja auf den 3. Teil der Meindorff-Saga gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Carina
    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    also ich fiebere der Neuerscheinung von Silber: Das zweite Buch der Träume entgegen. Ich fand bereits den ersten Band einfach toll und freu mich endlich weiterlesen zu können.
    Nun ich hoffe doch es ist nicht unverschämt, aber da ich beide Bücher einfach sehr ansprechend finde und ;) ich mich auch nicht entscheiden MUSS würde ich schrecklich gerne für beide in den Lostopf hüpfen.
    Übrigens einmal vielen Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)

    Ich hätte Interesse an dem Buchpaket der Zeitgenossen.
    Meine Most-Wandet-Neuerscheinung ist "Throne of Glass" von Sarah J. Maas. Ich freue mich schon seit Oktober auf den zweiten Band und muss ihn einfach sehr, sehr bald in die Finger bekommen ;)

    Meine E-Mail: jenny.eberle[at]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen :) - diekleineTeddy@web.de

    Ich warte sehnsüchtig auf den 4. Band von "Flüsterndes Gold" das im August 2014 erscheinen soll :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen! :) Klingen beide super!
    Meine e-mail ist: ina_2002@gmx.de

    Was die Neuerscheinungen angehen warte ich sehnsüchtig auf "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier weil das erste Buch unglaulbich war und ich kanns kaum erwarten zu erfahren wies weiter geht *-*

    AntwortenLöschen
  48. Huhu!
    Ich würde mich sehr über "Beautiful Disaster" freuen. Eine meiner Most-wanted-Neuerscheinungen 2014 ist "Silber - Das zweite Buch der Träume".
    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Moni,

    als erstes wünsche ich dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Du hast dir wirklich tolle Bücher ausgesucht. :)
    Ich würde gerne für Zeitgenossen in den Lostopf hüpfen. <3
    Ich erwarte ja viele Bücher sehnsüchtig, aber so richtig freue ich mich auf Unsterblich 2 von Julie Kagawa. :D

    Lg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Heeey
    Ich würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen :)
    Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf ewiglich die Liebe *~* Ich fand den ersten Teil schon super, den zweiten werde ich bald lesen und den dritten werde ich mich auch noch zulegen :3
    Alles Liebe
    Creamcup
    little-creamcup@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Ich wäre gern in dem Lostopf von Beautiful Desaster dabei! :-)
    Mein Most Wanted ist auf jeden Fall Monument14, eine Dystopie deren zweiter Teil im Mai erscheint :-) :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    Katharina.Groth1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! Ich wäre gern im Lostopf für "Beautiful Disaster" dabei!
    Mein Mostwanted ist auf jeden Fall "Monument14". Eine Dystopie deren zweiter Teil anfang Mai erscheint!
    Alles Liebe
    Katharina

    Katharina.Groth1(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  53. Hey du

    ich würde gerne für beides in den Lostopf springen :)
    Ich suche BEWUSST nicht nach Neuerscheinungen, da mein SuB mich wahnsinnig macht - auch wenn ich sehr auf die Fortsetzung von Forever, das ewige Mädchen hinfieber ;)


    lG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen.
    Mein Most Wanted erscheint schon nächsten Monat auf englisch und ist "City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare. Ich hab es mir sogar schon vorbestellt.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich würde mich über Beautiful Disaster freuen.
    Puh, bin nicht so auf dem neuesten Stand was Neuerscheinungen betrifft.. Würde mal spontan sagen Die Bestimmung 3, hab aber erst Band 1 gelesen ;)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey. :)
    Ich hüpfe für das Buchpaket in den Lostopf, die Autorin scheint einfach ein echter Schatz zu sein. Ich war besonders auf das Finale von "Die Bestimmung" gespannt.

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die schöne Gewinnchance. Da ich die drei Bücher alle noch nicht kenne, aber sie interessant klingen, würde ich gerne in alle Lostöpfe hüpfen bitte :-) Mein Most-Wanted-Buch ist der zweite Teil von Silber von Kerstin Gier. Viele sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne für beide in den Lostopf. :)
    Auf Throne of Glass 2 und Obsidian freue ich mich schon unwahrscheinlich!
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings(at)live.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    meine Neuerscheinung die ich schon kaum noch abwarten kann ist "Silber, das zweite Buch der Träume".. Hach, das erste Buch war so toll, ich kann es kaum noch abwarten.

    Ich würde gerne für das erste Buch in den Lostopf.

    Meine Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    Alles Liebe & einen wundervollen Welttag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Ich warte aus Silber - Das zweite Buch der Träume *.* Der erste Teil war genial, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht :)

    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne für beide in den Lostopf wandern.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich würde gerne für beide in den Lostopf :)
    Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil der Chroniken der Weltensucher :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne in den Beautiful-Disaster-Lostopf und meine Most-Wanted-Neuerscheinung ist Obsidian :)

    AntwortenLöschen
  63. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Zeitgenossen von Hope. Das ist ja supi und die würde ich zu gerne gewinnen. Aus was ich mich sehr freue....hmmmmmmmmm auf jeden Fall auf
    Rückkehr ins Zombieland
    von Gena Showalter

    Meine Addy hast du ja :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich über Zeitgenossen freuen und meine Most Wanted Neuerscheinung 2014 wird "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes im Mai.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Moni,
    das sind ja tolle Buchgewinne, da hüpfe ich gerne für beide in den Lostopf.
    Meine Most wanted Neuerscheinungen sind momentan der 2. Teil von Callie und Kayden und "Silber das zweite Buch der Träume".
    Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf :D Mein Most wanted Neuerscheinung... ich bin bis jetzt eigentlich Büchern aus dem Weg gegangen und das, wie es scheint sehr gut ö.ö ich weiß nicht was dieses Jahr heraus kommt xD Ich hoffe du lässt es gelten das ich stattdessen ein Mangatitel nenne :D Es heißt Skip Beat und ist zurzeit mein favo und freue mich wenn ich am Ende des Jahres Band 29 lesen kann *hibbel*

    Liebe Grüße :D

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich spring für "Beautiful Disaster" in den Topf ^^

    Ich warte auf "Weil ich Will liebe" ;)

    sjule@globalunited.de
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen :)
    Wirklich sehnsüchtig warte ich auf "Weil ich Will liebe", weil ich den ersten Band so toll fand ;)
    Liebe Grüße,
    Jana (janas-traumwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde gerne für Beautiful Disaster in den Topf hüpfen und meine Neuerscheinung auf die ich hinfiebere ist der dritte Band von Legend :)

    LG JuFax3
    luna.fabula[at]web.de

    AntwortenLöschen
  70. Auch ich springe für "Beautiful Disaster" in den Topf.

    ganz liebe Grüße,
    Kitti

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Halli Hallo,
    also ich freue mich besonders auf die Liebe von Callie & Kayden, da ich Die Sache mit Callie & Kayden einfach toll fand und sogar noch besser als Ella& Micha beide Teile. Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf hüpfen und wünsche allen einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Lg Mone P. ( abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich würde gern mich für "Beautiful Disaster" auf die Liste schreiben lassen, da dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    Sehnsüchtig hatte ich auf Der Hof gewartet, allerdings kann ich dies nicht so gut empfehlen. Es ist anders als die übrigen Becketts, verworrener.

    Sehnsüchtig warte ich auf den letzten Band der House of Night Reihe.
    Empfehlen kann ich Bob der Streuner und den Nachfolgeband.

    Zu erreichen bin ich über kontakt(@)bluebutterfly-buecherblog.de

    Die eine schöne Zeit
    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  73. Ich mache dann auch einfach mal für Beautiful Disaster mit, scheint beliebt zu sein^^

    mit freundlichen Grüßen,

    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Schönen Abend (^.^),

    ich würde auch gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf kommen. Ich warte gerade angespannt auf "Wie Sterne so golden" und bin wirklich gespannt wie es bei dieser Story weitergeht. Würde mich freuen, wenn die Glücksfee mir wohlgesinnt ist.

    LG Doreen
    www.Chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Einen schönen guten Morgen :)

    - in der Buchhandlung bin ich schon lange nicht mehr gewesen, aus diesem Grund habe ich auch nichts mehr neues zum Lesen :(

    Obwohl ich es ja so liebe, wenn abends meine Kinder "in´s Land der Träume reissen" , mich mit einem Buch zum Entspannen auf den Sofa zu "schmeissen" :)

    Eine "Most-Wanted-Neuerscheinung" gibt es für mich leider momentan noch nicht, welches Buch ich mir aber definitiv noch zulegen werde ist: Winter People - das reizt mich ganz arg :)

    Ich hüpfe zu den anderen Teilnehmern in den Lostopf von *Trommelwirbel* :) - "Beautiful Disaster" *Daumen-drück*

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen!
    Ich habe jetzt nicht unbedingt eine Most-Wanted-Neuerscheinung aber "Atemnot" von Ilsa J. Bick hört sich total spannend an und das werde ich mir auf alle Fälle kaufen! :-)

    Liebe Grüße,
    Jasmin jasmin-fcb@gmx.net

    Ach ja, ich möchte mich gerne für beide Verlosungen melden!

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen Moni :)
    wow, ich finde beide Bücher super spannend und kann mich gar nicht entscheiden.
    Ich würde gern, auch wenn es etwas unverschämt ist ^^ für beide in den Lostopf hüpfen.
    Meine liebste Neuerscheinung ist ewiglich Bd.3. Ich warte auf den dritten Teil jetzt schon so lange und Bd.2 wurde mit einem miesen Cliffhanger beendet, dass ich als Leser absolut nicht weiß, wo die Reise hinführt.
    LG
    Fiorella
    lad-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,
    ich möchte gerne für Beautiful Disaster in den Lostopf hüpfen, es steht schon sooo auf meiner Wunschliste. Besonders freue ich mich jetzt im Mai auf Eines Tages, Baby von Poetry-Slammerin Julia Engelmann. Ich liebe ihre Texte :)

    Liebste Grüße
    Ela (leselounge@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. ich hätte Interesse an beautiful disaster :)

    meine most wanted Neuerscheinung für 2014 ist auf jeden fall "kleine katze chi". ich hab bereits ein paar bilder gesehen und find die Illustrationen so süß *_*

    lg, kami-chan
    flowerchild@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,
    ich möchte gern in beiden Lostöpfen mein Glück versuchen! =)
    Meine Most-Wanted-Neuerscheinung 2014 ist die Silber-Fortsetzung von Kerstin Gier!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    ich möchte sehr gerne für Beautiful Disaster in den Lostopf.
    Besonders freue ich mich auf den nächsten Band der Unsterblichreihe von Julie Kagawa.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,

    da ich nicht so auf die Neuerscheinungen aus bin, sondern lieber warte, bis meine Wunschbücher als TB rauskommen oder sie mir gebraucht kaufe, kann ich leider nicht mit irgendwelchen Neuerscheinungen dienen. Aber ich kann dir gerne mein Lieblingsbuch empfehlen: "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore. (:

    Ich würde mich über "Beautiful Disasters" freuen. :D

    VG,
    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo
    Wir würden gerne für Beautiful Disaster in den Lostopf.
    Am meisten haben wir uns dieses Jahr auf "Die 5. Welle" gefreut

    lg Pascale & Carolin

    ( pascaleandcarolin@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!
    Ich würde gerne für beautiful disaster in den Lostopf hüpfen :)
    Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf den letzten Teil der Chroniken der Unterwelt Reihe "City of Heavenly Fire" und auf "Silber-das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier.
    Meine E-Mail: SiggiFM@yahoo.de
    Lg Klarissa D.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Moni,

    da hast Du ja tolle Gewinne für uns! :) Natürlich hüpfe ich für das "Zeitgenossen"-Paket in den Lostopf. Band 1 hat mir ja schon gut gefallen, aber da ich bisher nur das eBook habe, möchte ich es natürlich auch im Regal stehen haben und Band 2 will ja auch gelesen werden.

    Ganz lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Hi.
    Ich springe gerne in den Lostopf füf Beautiful Disaster.

    Ich freue mich auf Neuerscheinungen von Cecilia Ahern und Jojo Moyes.

    Lg und vielen Dank.
    Kim (nixe2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne Beaitiful Disaster gewinnen :)

    Ich freue mich auf Folgebücher der Bloodline-Reihe (Richelle Mead) :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey,

    springe für Beautiful Disaster ins Töpfchen und freue mich dieses Jahr ganz besonders auf die 5te Welle und das neue Buch von Walter Moers.

    Grüße
    P.
    paralauscher.blog@web.de

    Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  89. Hey :) Ich muss sagen dein Blog gefällt mir richtig gut :) Ich bin dir sofort gefolgt :)
    Ich möchte zwar nicht an der Verlosung teilnehmen, weil eines davons schon auf meinem SuB liegt, aber es sind trotzdem tolle Bücher :)
    LG Anna ♥
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen ;)
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, ich würde auch gerne für das Zeitgenossen-Paket in den Lostopf hüpfen. Mein Most-Wanted 2014 ist gestern bei mir eingetroffen und ist "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover. Habe auch sofort damit angefangen und es wird glaub ich genau so toll wie Teil 1.

    Liebe Grüße,
    Betty

    mueller.bettina1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    Ich möchte bitte für "Beautiful Disaster" in das Lostöpfchen hüpfen, da das bereits auf meiner Wunschliste steht, seitdem so viele von diesem Buch schwärmen.

    In diesem Jahr erwarte ich ganz hibbelig den 5. Band von der Robert Hunter-Reihe von Chris Carter "Der Totschläger".

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  92. Heyho :)
    ich würde gerne für das Buch Beautiful Disaster in den Lostopf hüpfen. ^^

    Ich hatte mich dieses Jahr total auf "Der Atem des Sturms" von Leonie Jockusch gefreut, mittlerweile ist es draußen und leider habe ich es noch nicht, aber das wird auch nicht mehr lange dauern. ^^
    seelenfaenger@rocketmail.com
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  93. Erstmal lieben Dank für die tolle Verlosungsaktion - ich mache sehr gerne mit und würde mich über "Beautiful Disaster" sehr freuen. Kannte das Buch noch nicht, der Klappentext klingt aber vielversprechend! ;)
    Empfehlen kann ich Dir zwei Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe: "Nullzeit" von Juli Zeh und "Die Deutschlehrerin" von Judith W. Taschler. :)
    Liebe Grüße, schönes Wochenende und sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Moni, ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf. Mein most wanted, das ist schwer weil ich derzeit mit Lesen und vor allem reihen sehr hinterher hänge dass ich nichtmehr auf dem neusten Stand bin. Aber generell freue ich mich immer auf Neuerscheinungen der Gestaltwandlerreihe und Cecelia Ahern Büchern als Taschenbuchausgabe:

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich hüpfe für "Beautiful Disaster" in den Lostopf. :)
    Ich freue mich dieses Jahr unter anderem auf "City of Heavenly Fire", den finalen Band von Chroniken der Unterwelt; "Weil ich Will liebe" und auf den letzten Band der Aria & Perry-Trilogie "Geborgen in unendlicher Weite".
    Liebe Grüße!
    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog oder per E-Mail: nomefri@gmail.com
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Mein Most-Wanted sind Obsidian und Wait for you, stehen beiden schon seitdem ich von ihnen erfahren habe auf meiner Wunschliste.
    Ich würde gerne für "Zeitgenossen" in den Lostopf :D
    LG (lovelybooks-Name: Tiffi20001)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Moni,

    mein Most-Wanted ist Throne of Glass 2. Das Buch steht bereits im Regal und wird als nächstes von mir gelesen. Ich bin schon soooo gespannt :-)

    Ich möchte gerne bei Beautiful Disastar in den Lostupf springen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :),

    das Buch, auf das ich mich am meisten freue, ist Silber - Das zweite Buch der Träume! Kanns gar nicht erwarten, es in mein Bücherregal zu stellen!

    In den Lostopf würde ich dann die Zeitgenossen werfen. Hört sich sehr interessant an :)

    Name: Rebecca Schneider
    e-mail: becky(dot)schneider96@yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    auch ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil der Silber Trilogie von Kerstin Gier. So scheint es ja einigen zu gehen :-)
    In den Lostopf möchte ich gerne für Beautiful Desaster hüpfen.
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Huhu,

    ich würde gerne für Beautiful Desaster in den Lostopf hüpfen und am meisten warte ich auf Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Huhu! Ich würde gerne für beide Gewinne mitmachen. :) Meine most-wanted Neuerscheinung ist das Finale der Bookless-Trilogie von Marah Woolf, dicht gefolgt von Silber, das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier und Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa <3 Can't wait! :))
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo meine Süße,

    ich möchte gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen ;)

    Meine Most Wanted Neuerscheinung ist ganz klar:

    Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca
    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde gerne noch für bei in den Lostopf hüpfen.

    Mein Highlight kommt jetzt im Mai. Es ist der zweite Teil von Throne of Glas

    claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde gern für Beautiful Disaster in den Lostopf hüpfen

    meine Most Wanted Neuerscheinung (das ist wirklich nicht geklaut), ist wie bei der Kommentatorin über mir:

    Silber - Das zweite Buch der Träume (Kerstin Gier)

    band 1 war schon soooo toll

    Grüße
    Kathi
    --
    kathi.hassemer@gmail.com
    http://motionpicturemaniacs.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  105. Beautiful Disaster passt gut zu mir, da ich vom Beruf her Krisenmanager bin.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    ich würde gerne "Zeitgenossen" gewinnen!
    Ich freue mich sehr auf Lockwood & Co. Band 2. Band 1 war schon sehr spannend und ich bin gespannt was noch so alles passieren wird...

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  107. Am meisten freue ich mich auf das neue Buch von Helden des Olymp, das Haus des Hades von Rick Riordan. :)

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  108. HuHu :)

    ich würde gerne für Beautiful Disaster in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht und *hach* ich würde mich echt voll freuen :)

    Du hast hier ja schon einige tolle Buchtipps bekommen u.a Silber das zweite Buch der träume *arg* dieses Buch MUSS ich dieses Jahr auch unbedingt haben, ABER worauf ich auch schon sehnlichst warte ist Night School 04-Um der Hoffnung willen!!!
    Hast du die Reihe schon begonnen? Wenn nichr, dann hopphopp ran ans schmöckern :))

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  109. Hallöchen!
    Ich würde gerne die "Zeotgenossen" gewinnen, die stehen nämlich auf meiner Wunschliste.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo!

    Ich würde mich über Beautiful Desaster sehr freuen da ich es noch nicht kenne und es sich interessant anhört!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Juhuuu Moni,

    ja ich mach auch mal bei dir mit :-)

    Ich würde gerne bei Beautiful Disaster in den Lostopf, denn das Buch kenn ich noch gar nicht und würde das gerne ändern.

    LG Katja von Ka-Sas Buchfinder
    http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de
    devilishbeauty78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Hach Mensch ich war zu schnell zu meinem Kommentar gehört doch noch "Everflame" von Josefine Angelini das im September erscheint

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    ich möchte gerne für "Beautiful Disaster" in den Lostopf.
    Mein Most Wanted dieses Jahr: Obsidian.

    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  114. Hi,
    würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Mein Most Wanted für dieses Jahr ist Ken Follett mit Kinder der Freiheit.
    LG Susann H.
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Meine Most-Wanted-Neuerscheinung für dieses Jahr ist der 2. Teil zu Mind the Gap! Der soll wohl im Sommer diesen Jahres erscheinen. Das Buch ist genau das richtige zum Abschalten und mal für zwischendurch, man kann mitlachen und mitfühlen.
    Ich möchte gerne für Beautiful Disaster in den Lostopf springen, das steht schon länger auf meinem Lostopf.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Huhu :)

    Ich würde gerne für "Beautiful Disaster" in den Topf. :)

    Eigentlich wollt ich gerade sagen "Ich achte nie auf Neuerscheinungen, ich bin da nicht so hinterher... aber dann fiel mir ein, dass im Oktober sicher wieder ein neuer Skulduggery Pleasant kommt :D

    Liebe Grüße,

    Svü
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hi,

    ich freue mich am meisten auf Moonbow 2 von Stephanie Madea. In den Lostopf hüpfe ich für Beautiful Desaster.

    Liebe Grüße

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallihallo,
    ich würde mich sehr über Beautiful Disaster freuen, da ich mit einer Fanpage der Buchreihe bei Facebook befreundet bin bzw ihr folge und immer so tolle Grafiken und Zitate zu sehen bekomme, aber gar nicht genau weiß, worum es in dem Buch geht. Aber es soll total schön geschrieben sein und süchtig machen. Los, fix mich an :D :D :D

    Mein Highlight des Jahres war bisher Soul Beach2 und gaaaanz dolle freue ich mich auf die Neuerscheinung von Kerstin Giers - Silber2.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Walpurgisnacht,
    wünscht Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen