Donnerstag, 1. Mai 2014

Die Gewinner stehen fest ...


Mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches ist zu Ende und heute hab ich auch sofort ausgelost ... sicher seid Ihr schon total gespannt darauf :)

Und ich spanne Euch auch gar nicht lange auf die Folter:

Bildquelle und Infos: *hier*

Beautiful Disaster geht an:

*Kathi Fromme*

 


Und das Zeitgenossen-Paket geht an:

*Andrea Hausmann*



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte schickt mir Eure Adressen an Monina83@web.de, damit ich Euch die Bücher schicken kann :)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - ich bin ganz geplättet, hätte ja nie damit gerechnet zu gewinnen. =D
    Ich freue mich wahnsinnig! Vielen Dank Moni, bin schon ganz gespannt auf die Zeitgenossen von Hope Cavendish, will ja schon lange mal etwas von ihr lesen und jetzt klappt es! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie toll, Glück gehabt :-)
    Ich freu mich, vielen Dank liebe Monika!
    Email geht sofort raus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja , herzlichen Glückwunsch und einen schönen 1. Mai

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Den einen Namen hätt fruit Machine ruhig noch hüpfen können *g

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere den Gewinnern ebenfalls! ^_^
    Liebe Grüße,
    Hope

    AntwortenLöschen