Montag, 16. Juni 2014

[Auslosung] Hidden Treasure Gewinnspiel


Bis gestern hattet Ihr ja Zeit, für die Give away Pakete meiner "Hidden Treasure Aktion" zu in den Lostopf zu hüpfen :)

46 Leute haben daran teilgenommen und ich freu mich RIESIG, dass die Aktion so gut angekommen ist.

Um Euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, hab ich natürlich sofort ausgelost:

Paket Nr. 1 geht an: * Feder Träumerin*

Herzlichen Glückwunsch!

----------------------------------------
Paket Nr. 2 geht an: *Annett Müller*

 Herzlichen Glückwunsch!
-----------------------------------------------
Paket Nr. 3 geht an: *Anja Schmidt*

Herzlichen Glückwunsch!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, es sind noch einige tolle Give aways übrig und ich konnte auch noch ein paar neue, ganz nette Autoren/innen auftreiben, die mich bei dieser Aktion unterstützen.

Das nächste Gewinnspiel steht also schon in den Startlöchern und hier bekommt Ihr auch gleich mal einen kleinen Einblick:

Und einige andere tolle Sachen sind noch unterwegs zu mir. 
 
Ende Juni / Anfang Juli also die Augen offen halten ;)
 
Schon mal ein dickes Dankeschön an die Autoren/innen :)

Kommentare:

  1. Glückwünsche an die Gewinner; )
    Die Pakete waren aber auch ein Traum.
    Beim nächsten Giveaway versuche ich mein Glück.

    Lieben Gruß,

    Mercy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deine Mail bekommen. Auch hier noch einmal vielen lieben Dank. Ich freue mich!!!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen