Sonntag, 22. Juni 2014

[Blogtour Vernichtet] Vorstellung von Kyla


Heute macht die Blogtour zu "Vernichtet" von Teri Terry bei mir halt und ich möchte Euch gerne die Protagonistin Kyla näher vorstellen:

 
Vielen, vielen lieben Dank an Sarah von Books on PetrovaFire, die mir diese tolle Grafik zuammengebastelt hat :)

Ich hoffe, Ihr seid jetzt ein wenig neugierig geworden und wollt wissen, was es mit Kyla noch so auf sich hat :)

Noch mehr Informationen über diese tolle Trilogie bekommt Ihr auf der weiteren Blogtour:

  • 29.6. Gewinnspiel - Auf allen Blogs 

  • Viel Spaß! :)

    Kommentare:

    1. Na klar doch!!

      Das wird spannend..LG..Karin..

      AntwortenLöschen
    2. Guten Morgen! :)

      Ein wirklich schöner Post. Nun bin ich sehr gespannt, was es mit Kylas Vergangenheit auf sich hat. Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, aber sie wandern gleich auf meine Wunschliste.

      Liebste Grüße,
      Franzi

      AntwortenLöschen
    3. HalliHallo, die Vorstellung von Kyla ist wirklich ganz große klasse-ich hing wirklich an jedem Wort fest und bin nun richtig gespannt was es mit allem auf sich hat *.*

      Liebste Grüße,
      Leslie <3

      AntwortenLöschen
    4. Tolle Beschreibung von Kyla, echt gut geschrieben.
      Ich durfte ja leider nicht bei der Blogtour mitmachen, bei so einem tollen Herzensbuch... Ich liebe die Trilogie und werde mir mal überlegen, wie ich Vernichtet rezensiere, is immer so ein Problem bei einem Buch, das einen umgehauen hat ;)

      lg. Tine =)

      AntwortenLöschen
    5. Kayla ist wirklich genial beschrieben und das macht so neugierig. Echt, dass hätte ich nie gedacht aber ich will jetzt auch wissen, was sie in ihrem vorherigen Leben angestellt hat. Die Bücher muss ich unbedingt lesen, das klingt wirklich spannend.
      Wer würde nicht wissen wollen, wie sein Leben davor war und was für ein mulmiges Gefühl muss es sein, zu Fremden Menschen zu müssen und zu wissen, davor war etwas ganz anderes.

      Danke für diese tolle vorstellung von Kayla.

      Liebe Grüße
      Vanessa

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Moni,

      eine interessante Charaktervorstellung, danke dafür! Tja, ich würde ich Kylas Situation wohl unbedingt herausfinden wollen, warum ich geslated wurde - was habe ich schreckliches getan, dass man mir alle Erinnerungen genommen hat? Die Reihe steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf eurer Tour.

      Liebe Grüße
      Hanna

      AntwortenLöschen
    7. Hallo :)

      Die Trilogie war einfach der Hammer ;)

      Gruß Eva

      AntwortenLöschen