Freitag, 6. Juni 2014

[Buchtipps + Kindle Deal]

Heute muss ich Euch einmal ein besonderes Schnäppchen ans Herz legen bzw. einen Kindle Deal:

Bildquelle und Infos: *hier*



"The Curse - Vanoras Fluch"
von Emily Bold

gibt es aktuell für nur 1,99 € auf Amazon


 Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich total in die Summer-Edition verliebt habe. Diese Cover sind so unglaublich schön, wenn ich die Bücher nicht schon alle hätte, würd ich sie mir sofort kaufen ;)


Und wenn ich hier schon von Emily Bolds Büchern schwärme, möchte ich Euch gleich noch ihr neuestes Werk vorstellen:

Bildquelle und Infos: *hier*
Darum gehts:

Wie leicht einem das große Glück durch die Finger rinnen kann, muss Piper erkennen, als Daniel, der Mann ihrer Träume und Vater ihres ungeborenen Kindes, bei Arbeiten in ihrem Traumhaus am Strand stirbt. Pipers Welt bricht zusammen und all ihre Träume und Hoffnungen werden unter dem Schmerz des Verlustes begraben. Um Daniel nahe zu sein, beschließt sie gegen den Rat von Freunden und Familie in das unvollendete Haus einzuziehen. In dieser schwierigen Situation ist ihr Daniels bester Freund Kevin eine große Stütze. Doch gerade jetzt fällt es ihr schwer, mit den tiefen Gefühlen umzugehen, die Kevin für sie entwickelt.
Im Trost der Wellen versucht Piper ihre Wunden zu schließen und ihren Weg zurück ins Leben zu finden.

(Quelle: http://emilybold.de/klang-der-gezeiten/)

Homepage der Autorin: http://emilybold.de/



Kommentare:

  1. Klang der Gezeiten steht auch schon auf meiner WuLi:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Buchvorstellung! Ich kenne diese Reihe noch gar nicht und diese Cover sind wunderschön!!!
    LG und schöne Pfingsttage

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    "Vanoras Fluch" habe ich schon einige Zeit auf meinem Kindle, es aber immer noch nicht gelesen. Kommt ja ständig ein anderes Buch dazwischen;) Aber im Urlaub klappt´s bestimmt!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Cover sehen ja toll aus!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher kann ich alle wärmstens empfehlen für leute die es Romantisch und Mystisch mögen,habe sie regelrecht verschlungen so wie alle von Emilys B

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni,

    ich liebe ja die Cover der Sommer-Edition. Ich würde sie mir zu gern ins Regal stellen... ^_^

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich habe ja ewig nicht mehr kommentiert o.O da kommt mir der Kommentiermarathon gerade recht um das ganze nachzuholen :)
    Das Buch klingt sehr interessant und wandert direkt auf meine Wunschliste :)

    Alles alles Liebe, Caterina
    P. S. ich versuche hier wieder aktiver zu werden und jetzt suche ich mir eine Ecke und schäme mich :/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Tipps! Vanoras Fluch habe ich mir gleich mal zugelegt! Die Cover sind wirklich wunderschön, so richtig sommerlich! Ich hoffe, dass auch du ein tolles Sommerwochenende hast!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen