Dienstag, 10. Juni 2014

[Gewinnspiel] Hidden Treasure

Endlich ist es soweit :) Seit Wochen bastle ich an einer Idee bzw. einem Gewinnspiel im Rahmen meiner "Hidden Treasure" Aktion. Wie Ihr wisst, geht es bei dieser Aktion darum, Bücher "unbekannter" Autoren zu lesen und zu rezensieren und somit etwas Werbung für die Autoren zu machen.

http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2014/04/aktion-hidden-tresure.html


Doch wo findet man eigentlich solche Schätze?

Ich hatte das Glück und durfte einige tolle und nette Autoren über Facebook kennenlernen und diese haben mich jetzt auch bei diesem Gewinnspiel unterstützt, so dass ich Euch 3 volle Pakete mit Lesezeichen, Flyer und Leseproben packen konnte, durch die Ihr ein paar Anregungen bekommen könnt.

Und hier kommen also die 3 Gewinnpakete:


 
Paket 1
Paket 1 enthält neben all den tollen Lesezeichen und Flyern noch eine signierte Ausgabe von "Sophias Krieger" von Dana Graham, das ich von Leipzig mitgebracht habe.

Paket 2
Paket 2 enthält zusätzlich eine signierte Mini-Ausgabe von "Bei Landung Liebe", die mir die Autorin Andrea Beetz zur Verfügung gestellt hat.

Paket 3
In Paket 3 findet Ihr außerdem Tee gegen Vampirbisse und Ex-Libris von Hope Cavendish und einen Kugelschreiber zu "Die flammenden Schwingen Ethernas" von Jennifer Jager.

Aber was müsst Ihr tun, um eines dieser tollen Pakete zu gewinnen?

1., Hinterlasst mir einen Kommentar mit einem eindeutigen Namen und dem Paket, das Ihr gewinnen wollt (gerne könnt Ihr auch für alle 3 Pakete in den Lostopf). Wer im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden will, sollte bitte auch eine Emailadresse angeben. Ansonsten dürft Ihr in den Kommentar hineinschreiben, was Ihr wollt ;)

2., Ihr solltet 18 Jahre sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben.

3., Ihr solltet eine deutsche Postadresse haben oder bereit sein, das Mehrporto selbst zu übernehmen.

4., Zeit habt Ihr bis zum 15.06.14 um 23.59 Uhr. Danach wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben bzw. per Email benachrichtigt.

Wer uns zusätzlich unterstützen möchte:

Natürlich wäre es super, wenn Ihr den ein oder anderen Gefällt-mir-Klick für die Autoren übrig hättet. Ich werde Euch hier die Namen mit den entsprechenden Facebook-Accounts verlinken. Klickt Euch doch einfach mal durch und lernt neue Autoren und ihre Bücher kennen :)

Und wenn Ihr dann noch Lust habt, wär es natürlich auch schön, wenn Ihr Werbung für dieses Gewinnspiel oder für meine "Hidden Treasure" Aktion machen würdet. Je mehr Leute sich daran beteiligen, desto mehr neue Schätze können wir kennenlernen ;)

Mein ganz herzlicher Dank für die Unterstützung geht an:

Vielen Dank, dass Ihr dieses Gewinnspiel möglich gemacht habt!



Kommentare:

  1. Hallo Monika :-)

    Wie du ja weißt bin ich von deiner Hidden Treasure Aktion begeistert, und mache fleißig mit :-) Die meisten Autoren die du verlinkt hast kenne ich schon, 2 Autoren kenne ich noch nicht, da werde ich gleich mal die Seiten besuchen :-) Dein Gewinnspiel teile ich natürlich gerne auf meiner Bücherseite "Lines Bücherwelt". Dein Gewinnspiel gefällt mir richtig gut und ich würde gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Line :)

    line.jasmin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,

    das ist echt eine tolle Aktion die du da gestartet hast ;) Freuen sich die ganzen Autoren bestimmt auch sehr drüber ;) Wow, da haste aber sehr schöne Gewinnpakete zusammengestellt ;) Möchte gerne für alle 3 in den Lostopf hüpfen ;)
    Werbung mache ich gleich noch auf meiner Facebookseite ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wow, ein tolles Gewinnspiel!
    Ich mach zwar nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo^^
    Wow, was für eine super Aktion! Ich mag total solche ganzen Lesezeichen- und Flyer-Sachen, deshalb würde ich gern für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen. Lesezeichen kann man nie genug haben;D
    LG
    My world full of books
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    ich finde diese Aktion super und da ich einige der Autoren noch nicht kenne, werde ich mir auch gleich die entsprechenden Seiten einmal anschauen.
    Zwischen diesen drei tollen Paketen kann ich mich einfach nicht entscheiden und würde gern für alle drei in den Lostopf hüpfen. Die Aktion teile ich natürlich auch gern.

    Liebe Grüße
    Anja
    (zwiebelchens-plauderecke.blogspot.com)
    (schmidt.anja73@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, welch tolle Aktion , da ich mich nicht entscheiden kann möchte ich für alle drei in den Lostopf .
    Meine Email
    Caren.kuepp11@gmail.com

    Danke für ein so tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Heey

    Super Aktion mit den Fan Pakete. So lernt man immer wieder neue Autoren kennen! :)
    Ich würde gern für alle drei Lostopf hüpfen.

    LG Angi
    (Angi.123@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde gerne für Paket 3 in die Lostrommel hüpfen :)
    Mein Name: Sophia N.
    Meine Email: sophias-bookplanet@web.de

    LG Sophia

    PS: Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich würde gerne Paket 3 gewinnen.
    Ich wünsch noch einen schönes Sonntag.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    super cooles Gewinnspiel.
    Ich würde auch gerne für alle drei Pakete in den Lostopf kommen.

    Liebste Grüße
    Eva P.

    e.possemeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,

    da hast du dir ja wieder was überlegt :-) Was für ein Engagement du immer zeigst, bewundertswert .... Also ich mach hier auch gerne mit und möchte Neues entdecken und für welches Paket, kann ich gar nicht sagen, ich würde mich da gern überraschen lassen :-)

    Drück dich ganz fest
    Deine Sharon

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    tolle Aktion! Es gibt zu wenig von solchen Aktionen!
    Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße.
    Frederik

    frederik-hein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo =3

    Alle drei Pakete sind so schön =) aber drei hat mich noch etwas mehr angesprochen und für dieses würde ich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Julia

    julia.gutenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Wow, was für eine tolle Aktion!
    Ich würde gerne für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Monika,
    Deine Aktion ist echt total toll!!! :)
    Ein paar der Autoren kenne ich auch schon. :)
    Ich würde gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen! :) <3
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Aktion :)
    Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf :]
    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine schöne Aktion und ein tolles Gewinnspiel.
    Von den genannten Autorinnen, habe ich bisher nur von einer etwas gehört.
    Ich würde gern für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Leseproben, Lesezeichen & Co. - ich liebe das und bin da eine alte Sammlerin. Gerne würde ich daher in alle drei Lostöpfe hüpfen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich würde gerne für alle 3 Pakte in den Lostopf hüpfen, kann mich einfach nicht entscheiden...
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    das ist ja mal ein riiiesen Gewinnpaket, für die Nummer 3 würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Wir haben hier so viele Fledermäuse rumschwirren, da kann ich den Tee gegen Vampirbisse gut gebrauchen ;)

    Viele liebe & sonnige Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ich würde gerne für alle 3 in den Lostopf hüfpen! :))

    LG
    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :) Finde alle Sachen toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu Paket 2 tendieren :) Ich wünsche noch einen schönen Abend, eine tolle Woche und ganz viel Spaß mit dem tollen Blog.

    Liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. das Paket Nummer 2 ist mein Favorit.

    Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  24. das Paket 2 ist sehr ansprechend für uns.

    Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  25. Hey tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für alle 3 Pakte in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    E-mail: loroxx3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen ein echt tolles Gewinnspel von dir!!
    Ich würde gerne für alle drei Pakete ins Los hüpfen, da alle gut aussehen!!
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    das sind ja wirklich tolle Sachen :) Kann man mich gar nicht entscheiden und würde deshalb gerne für alle Pakete in den Lostopf :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Monika,

    das ist ja eine tolle Aktion!
    Ich lerne gerne neue Autoren kennen und würde deswegen gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Oh... habe meine E-Mail-Adresse vergessen: fantasticbooks@t-online.de

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Mitmachen würde ich gerne zum einen weil ich mir vorstelle, dass du den Autoren gedankt hast :D von denen die Leseproben sind und ich keinen einzigen davon kenne. Darum würde ich mich über die Leseproben freuen, ich bin sicher, dass mir da sehr viele Bücher bisher entgangen sind lol. Und zum anderen liebe ich es Lesezeichen zu sammeln ;).
    Vom Paket her ist es mir egal…deswegen bin ich mal so frech und würde gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Der Name ist schon Programm "Hidden Treasures" - tolle Idee :)
    Ich lasse mich gerne überraschen und hüpfe für alle 3 Pakete in den Lostopf.
    LG
    Nicole
    muellernicole@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi Moni,

    das ist wirklich mal ein anderes Gewinnspiel! :-) Finde ich eine tolle Idee!
    Ich hüpfe für alle drei Pakete in den Lostopf und hoffe, dass ich die Chance bekomme, einen neuen Autor kennenzulernen!

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das finde ich toll. :) ich würde gerne mal etwas von unbekannteren Autoren lesen!
    Ich bewerbe mich daher für alle drei Pakete. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hey Monika,

    Ich kann mich nur anschließen: Das ist eine Super-Idee.
    Ich werde das Vewinnspiel aif jeden Fall auch noch teilen. Das sollen ja auch ein paar mitkriegen :)
    Über jedes einzelne Paket würde ich mich sehr freuen.
    Lg Ann-Kathrin
    akspeckmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Super Idee für ein Gewinnspiel!:D
    Also ich möchte auch für alle 3 Pakete in den Lostopf:)
    beste Grüße!
    Annabel

    annabellebookwar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    tolle Aktion. Ich würde gerne für Paket 2 und 3 in den Lostopf.
    Werbung kommt auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. HUhu!
    Was für ein gigantisch tolles Gewinnspiel! Das ist echt mal was Neues! Mir wäre es egal, welches der drei Pakete. Die sind alle sooo toll!
    Ganz liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  38. Das ist eine wirklich schöne Verlosung ! Ich kann mich gar nicht entscheiden und würde daher gerne für alle 3 Pakete mein Glück versuchen !

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! :)

    Ich finde deine Idee, durch das Gewinnspiel auf etwas unbekanntere Autoren aufmerksam zu machen wirklich prima.
    Auch deine Rezensionen mag ich sehr. Wie oft haben sie mich schon von einem Buch überzeugt.
    Vor allem deine Rezi zu Obsidian, die ja auch auf bittersweet zu sehen ist, finde ich toll. Weiter so.

    Ich würde sehr gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf springen.
    Mein Name ist Franziska Br. und die E-Mail Adresse lautet: franziska@mybrachmann.de

    Liebste Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  40. Eine wirklich großartige Aktion bei der ich gerne generell, also für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen würde. Ich kenne bisher keinen der Autoren, bin allerdings auch erst seit kurzem so richtig Aktiv in Sachen neue Autoren kennenlernen und neue Genre für mich entdecken. Wenn Du magst, besuche mich gerne mal auf meiner Facebook Aktionsseite zu "Der Junge der Glück brachte" von Nicholas Vega. https://m.facebook.com/profile.php?id=300250016789762

    Beste Grüße,
    Ivi (Buchglueckreise@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu =)

    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit! =D Ich wäre sehr gerne für Paket 1 im Topf. Ich finde es immer wieder spannend neue Autoren kennenzulernen und lese ja selber immer mal wieder Indie Bücher.
    Benachrichtigen brauchst mich eigentlich nicht, weil ich Dich ja eh in meiner Blogroll habe. Darf es nur nicht über sehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Monika,

    ich folge Dir schon länger als Annett Müller im Blog und mache nur zu gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.

    Da ich leidenschaftlich gern und auch sehr viel lese, möchte ich gern in alle drei Lostöpfe gehen.

    Vielen Dank für die wirklich tolle Aktion.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/678563088880770

    Sei ganz lieb gegrüßt und noch eine schöne Woche

    Annett

    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ich liebe Leseproben ♥ da ich nichts aus diesen paketen kenne, wäre es mir egal welches ich gewinnen würde :-) ich hüpfe also einfach mal ohne Vorgabe in deinen Topf :-)

    Erreichen kannst du mich im Gewinn Fall über den blog, oder unter wuermeli@googlemail.com

    Lg
    Steffi, alias summi

    AntwortenLöschen
  44. Ohh, das sind ja echt süße Pakete! :))

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte mein Glück auch versuchen.
    Die Pakete sehen supi aus. Ich möchte bitte gerne für drei in den Lostopf.
    Ich könnte jetzt mit meinen Mathe-Kenntnissen versuchen die prozentuale Wahrscheinlichkeit eines Gewinns auszurechnen, aber da sie so klein ist lohnt sich das nicht ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Weekend :)
    racker4u@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    gerade noch rechtzeitig habe ich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt. Ich möchte sehr gerne teilnehmen!
    Ich möchte gerne für Paket 3 in den Lostopf. Das hört sich richtig toll an!

    Im Gewinnfall melde ich mich.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  47. einfach super, ich will Paket 1, 2 oder 3, hihi. heikogriessbach@freenet.de Gruß Heiko

    AntwortenLöschen
  48. Hören sich eigentlich Alle klasse an! Würde mich über jedes Paket freuen, entscheide mich spontan für 3 ( aber 1 und 2 wäre auch okay ;-))

    AntwortenLöschen