Mittwoch, 23. Juli 2014

Ein dickes und fettes Dankeschön an ganz besonders liebe Menschen

Heute muss ich mich einmal ganz herzlich bedanken:

In letzter Zeit habe ich ein paar mal ganz liebe Post bekommen, die mich geradezu sprachlos gemacht hat. Es ist so schön, dass ich über das Lesen und Bloggen so besonders liebe Menschen kennenlernen durfte und deswegen widme ich Euch heute diesen Blogbeitrag:

Ihr seid wirklich einzigartig, einmalig lieb und so überaus herzlich und ich bin so glücklich, dass ich Euch kennenlernen durfte!!! Vielen lieben Dank!! Ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen!!


Doch jetzt möchte ich Euch allen natürlich auch zeigen, welch besondere Post mich von meinen besonderen Herzmenschen erreicht hat:


Die liebe "Sharon" von sharon.baker liest hat mir ihre Loveletter-Convention-Tasche mit ganz tollen Extras geschenkt, da ich so traurig war, dass ich nicht nach Berlin konnte.

Ein ganz dickes Dankeschön, jetzt bin ich nur noch halb so traurig :) Ich hab mich wirklich ganz, ganz RIESIG über dieses tolle Geschenk gefreut.





Dieses Buch stand lange auf meiner Wunschliste und fehlte mir noch, damit ich die Trilogie komplett habe. Ich hab mich so gefreut, als die liebe Kate von Kate's Leselounge es mir einfach so zugeschickt hat.

Vielen lieben Dank! Das ist sooo lieb von Dir gewesen!!!!







Meine Freundin Rebecca von Lesemaus87 weiß, wie sehr ich Eulen liebe und hat mir deshalb ganz überraschend dieses süße Päckchen geschickt.

Was für eine tolle Überraschung! Tausend Dank an Dich, meine Süße!!!








Und dann bekam ich noch dieses einzigartige und wunderschöne Geschenk von der lieben Hope Cavendish. 

Ich liebe ihre Zeitgenossen-Reihe  und gerade starten wir gemeinsam eine Wanderbuchaktion (an der ihr unbedingt teilnehmen solltet!!!). 
Als Dankeschön hat sie mir dieses Schmuckstück selbstgemacht und was soll ich sagen: Ich liebe es!!!! Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön dafür!!!!


 Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich so besondere Menschen kennenlernen durfte.

Kommentare:

  1. Wow, du kannst dich wirklich glücklich schätzen, solche netten Menschen zu kennen!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist süß, schön, dass du so tolle Menschen kennst! :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen und viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich dir sehr gerne geschickt ;) Wollte dir eine Freude damit bereiten ;)
    PS: Finde es richtig schön, das wir uns kennen ;) Hab dich lieb meine Süße <3

    AntwortenLöschen
  5. So lieben Menschen kann man gar nicht genug danken. Am besten ist es, wenn man genauso für sie da ist und tatkräftig unterstützt - zum Beispiel eine gemeinsame Wanderbuch-Aktion startet! ;-) Welches Buch ist es denn?

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so herzig Monika. Schöne Sachen hast du bekommen :-) Ich freue mich auch immer ganz besonders über die lieben Menschen, die ich durchs Bloggen kennenlernen durfte. Sei's persönlich oder virtuell :-)
    Grüß dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen