Samstag, 25. Oktober 2014

[Aktion] Werbung für neue Buchblogs

Im September 2012 hatte ich schon einmal eine Aktion gestartet, in der es darum ging, neue Buchblogs vorzustellen und somit Werbung für sie zu machen. 
Aus gegebenem Anlass möchte ich diese Aktion jetzt wieder aufleben lassen. Es werden immer wieder tolle neue Blogs eröffnet, die jedoch in der Flut der Buchblogs inzwischen häufig untergehen.

Mein Anliegen ist es, diese Blogs hier einmal vorzustellen und ein wenig Werbung für sie zu machen.


Was Ihr tun müsst, um an dieser Aktion teilzunehmen?

Ganz einfach, schreibt mir einfach eine Email unter: Monina83@web.de

Ihr könnt entweder selber einen kleinen Text verfassen oder ich schicke Euch ein paar Interview-Fragen, das überlass ich ganz Euch. Schön wär natürlich ein Bild von Eurem Header oder ein Screenshot Eures Blogs und wer möchte kann auch gerne noch ein Foto von sich hinzufügen, damit man die Person hinter dem Blog sieht (bitte erst bei Euren Antworten auf die Fragen mitschicken, sonst platzt mein Postfach und ich verlier den Überblick!!).
Wie viele Leser Ihr bereits habt oder wie lange es Euren Blog gibt, ist völlig egal. Die einzige Bedingung: Er sollte mehr Posts als 1 aufweisen, damit die Leute dann auch etwas zu lesen haben ;) 

Ansonsten braucht Ihr gar nichts weiter zu machen. Ich bastle dann einfach einen Post und stell ihn hier online. Fertig :) 

Ob Ihr dann bekannter werdet oder mehr Leser bekommt, kann ich natürlich nicht garantieren, aber ich würd mich trotzdem freuen, dadurch viele neue tolle Blogs kennenzulernen ;)

Kommentare:

  1. Hast ´ne Mail.

    LG vom Bücherwurm Bella ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    eine tolle Aktion:) Man lernt so einfach immer viele neue tolle Blogs kennen. Mal sehen, vielleicht mache ich auch mit, obwohl es meinen Blog mittlerweile schon 1 1/2 Jahre gibt.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    das finde ich eine sehr schöne Idee und eine Mail an dich habe ich soeben gesendet.


    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    Tolle Aktion, ich schreibe dir auch gleich mal eine Mail :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika.
    Tolle Idee. Hab dir auch schon eine Mail geschrieben.
    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika.
    Eine super Aktion. Hab gleich mal ne Mail geschrieben.
    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    das ist ja eine schöne Idee. :) Da würde ich auch gerne mitmachen und schreibe dir gleich direkt eine Mail .:)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika :) ich habe dir eine Email geschrieben! Ich finde die Idee super, da die kleineren Blogs leider oft ein bisschen untergehen. Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    das ist ja mal eine tolle Aktion. Da kriegst du von mir auch gleich mal eine Mail.

    Lg Claudia (http://buecherjunky.de)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion und auch von mir hast du eine Mail bekommen :)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Grüß dich, das ist eine eine liebe Aktion von dir.
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, E-Mail folgt gleich.
    Liebe Grüße
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Aktion. Ich habe erst gestern meinen eigenen Blog erstellt. Werde dir auf jedenfalls eine Mail schreiben. Meinen Blog findet ihr unter http://www.nadinesbooksmore.wordpress.com Steht noch nicht sehr viel und ist auch noch im Aufbau, aber wie gesagt er existiert auch erst seit gestern. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog und sehr tolle Aktion. Bin zufällig hier gelandet und dir auch direkt mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  14. Super Aktion! Hab dir eine Mail geschickt,hoffe sie kommt an :)

    AntwortenLöschen