Mittwoch, 19. November 2014

WICHTIG!!! Für alle, die mich schon angeschrieben hatten


Hallo Ihr Lieben,

ich ärger mich grad tierisch >__< Mein Emailpostfach hat nämlich heut einfach beschlossen, alle Emails, die älter als 1 Woche sind zu löschen >__< Das heißt, all Eure Interviewanworten, Fotos und Bilder Eurer Header sind einfach weg :( Ich könnt grad echt heulen :(

Wer also gerne möchte, dass sein Buchblog bei mir vorgestellt wird, müsste mir bitte noch einmal schreiben. Bitte schickt mir noch keine Bilder mit (erst mit den Euren Antworten auf die Fragen!!!!), sonst ist mein Postfach wieder überfordert und löscht einfach alles.

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse und nehmt die Mühen noch einmal auf Euch. Es tut mir echt leid, dass ich Euch solche Umstände mache :(

Liebe Grüße,
Moni

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    das ist ja blöd gelaufen... ich schick dir meine Mail gleich noch mal :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen