Dienstag, 30. Dezember 2014

Challenges 2015

Bald beginnt ein neues Jahr und damit werden wieder jede Menge spannende Challenges ins Leben gerufen.
Einige davon möcht ich Euch heut gerne mal vorstellen:

Meine eigene Challenge:

Zeitraum: 01.01 - 31.12.2015

To do: Möglichst viele Bücher vom SuB lesen,
möglichst wenig neue Bücher kaufen

Mehr Infos: *hier*

---------------------------------------------

Zeitraum: 01.01 - 31.12.2015

To do: 40 Aufgaben von 80 erfüllen
z.B. 01 Ein dünnes Buch (unter 300 Seiten)
01 Ein dickes Buch (über 500 Seiten)

Mehr Infos:
Bei Katja und Bianca.

---------------------------------------------

Zeitraum: 01.02.2015 - 31.01.2016

To do: - sich für 1 Team entscheiden und dann Bücher, die zum jeweiligen Genre passen lesen und rezensieren
- verschiedene Monatsaufgaben erfüllen

Mehr Infos:
Bei Sonja

----------------------------------------------------


Zeitraum: Januar - Dezember 2015

To do: - alle 2 Monate steht 1 Verlag im Mittelpunkt, zu diesem Verlag sollen möglichst viele Bücher gelesen werden
- Nebenaufgaben erfüllen

Mehr Infos:
Bei Sarah

-----------------------------------------------


Zeitraum: 01.01 - 31.12.2015

To do: - 24 Aufgaben erfüllen mit Büchern, die VOR 2015 angeschafft wurden

Mehr Infos:

--------------------------------------------------


Zeitraum: 01.01 - 31.12.2015

To do: Lest und rezensiert je 26 Bücher deren Titel, Autor oder Protagonisten mit den Buchstaben des Alphabets beginnen.
Mehr Infos:
Bei Rica 
----------------------------------------
Zeitraum: 01.01 - 31.12.2015

To do: Es werden 12 (15) Verlage vorgegeben, von denen man bis Ende des Jahres jeweils 5 Bücher gelesen und rezensiert haben muss.

Mehr Infos:
Bei Rica

--------------------------------------

Zeitraum: 01.01 - 31.12.2015

To do: - SuB-Abbau durch Haupt- und Nebenaufgaben
- kreative Zusatzaufgaben
- nur 1 Buchkauf pro Monat erlaubt

Mehr Infos:
Bei Ruby

------------------------------------------


Zeitraum: Januar bis Dezember 2015

To do: SuB-Abbau im Zusammenhang mit einem Monatsmotto

Mehr Infos:

--------------------------------------


Kommentare:

  1. Bei Challenge Nr. 2 und Nr. 4 "lesen" wir uns! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,
    da machts du ja bei einigen interessanten Challenges mit. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei und noch mal ein frohes neues Jahr. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du bist aber bei vielen Challenges mit dabei! Wahnsinn! Und schön und spannend sind sie noch mit dazu! Frohes Neues Jahr an dich!
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sieht man mal, wie viele Challenges es gibt! Obwohl ich selber an 10 teilnehme, haben wir keine Überschneidungen! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika :)
    ICh fänd es SUPER, wenn du auch mal meinen Blog besuchen könntest, den ich gerade gestartet habe! Etwas Starthilfe wäre nicht schlecht, Tips zur VErbesserung nehme ich auch sehr gerne an!
    https://schiffederzeit.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    ich hab die Challenges übrigens nur hier vorgestellt, ich nehm an keiner teil, weil ich ja meine eigene Challenge auf die Beine gestellt habe und mich voll und ganz dem SuB-Abbau widmen möchte ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so! Ich wollte nämlich gerade schreiben, dass du dir echt viel vorgenommen hast. ;)

      Liebe Grüße,
      Nane

      Löschen