Samstag, 10. Januar 2015

[Buchtipp] Zeitgenossen + Gewinnspiel

Aaah, ich freu mich so, so sehr, dass von meiner Lieblingsreihe jetzt endlich Band 3 erschienen ist :)

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, welche Lieblingsreihe das ist ... nun, es handelt sich um die "Zeitgenossen" von Hope Cavendish.

Ich liebe diese Verknüpfung von Fantasy und historischem Roman. Ich erlebe hautnah das Leben der Vampirin Gemma mit und verfolge ihre Höhen und Tiefen durch die gesamte Geschichte. Es ist so spannend zu erfahren, was Gemma im Laufe der Zeit alles erlebt, man lernt ihre Gefährten kennen, erlebt so manche Liebesgeschichte oder auch erotische Abenteuer mit und kann gar nicht genug kriegen von all den spannenden Ereignissen.

Nach dem Reihenauftakt "Gemmas Verwandlung" und dem zweiten Band "Kampf gegen die Sybarites" ist jetzt im Januar endlich auch der heißersehnte dritte Band "Pakt mit den Rittern des Dan" erschienen.


Ich würde mich wirklich RIESIG freuen, wenn diese tolle Reihe noch mehr Fans finden würde, denn diese Bücher haben alles, was ein gutes Buch braucht! Aber Achtung: Diese Reihe macht definitiv süchtig!! :)

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut unbedingt auf der Homepage der Autorin vorbei:
http://www.zeitgenossen-romane.de

UND PSSSSSST, dort läuft akutell auch ein ganz, ganz tolles Gewinnspiel:
http://www.zeitgenossen-romane.de/index.php/news/london-calling-gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen