Freitag, 20. Februar 2015

[Auslosung] Valentinsgewinnspiel

Bis gestern um 23.59 Uhr hattet Ihr Zeit an meinem Valentinsgewinnspiel teilzunehmen
und eine Taschenbuchausgabe der "Zeitgenossen" zu gewinnen.

Und ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen ...

Gewonnen hat: Dani Schwarz


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich hoffe, Du freust Dich drüber. Ich werde Dir auch gleich noch eine Email schicken.

Und alle anderen nicht traurig sein, mein nächstes Hidden Treasure XXL Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern :)

Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    Kann der Tag perfekter starten? Wahnsinn, ich freue mich so! Vor allem da das Buch schon so lange auf meiner WuLi steht!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schade, drei weiter und ich wäre´s... :( Naja, herzlichen Glückwunsch Dani!!!!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine Süße,

    oh schade, ganz knapp daneben ist leider auch vorbei ;(
    Aber Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen