Samstag, 14. Februar 2015

[Valentinsgewinnspiel]

Heute ist Valentinstag und was liegt da näher, als meinen Lesern eine kleine Freude zu bereiten?! :)

Die letzten Tage hab ich mir viele Gedanken gemacht, was ich denn verlosen könnte und da war mir schnell klar: Es muss ein Buch sein, das mir sehr am Herzen liegt und da fiel mir die Wahl plötzlich ganz leicht:


Ich verlose eine Taschenbuchausgabe von "Zeitgenossen 1 - Gemmas Verwandlung"
Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:
"1599 in London. Die junge Apothekertochter Gemma Winwood wird im Hafen von Vampiren überfallen. Der Vampir Viscount Arlington rettet sie, indem er sie in seinesgleichen verwandelt. Er zeigt ihr, wie sie mit ihrem neuen Dasein umgehen kann und dass sie keine Menschen töten muss, um zu überleben.
Doch Arlington scheint ein Verräter zu sein und Gemma flieht aus London. In einem kleinen Dorf in Südschottland findet sie für eine Weile Zuflucht – bis die Bewohner sie dort der Hexerei bezichtigen.

Dies soll indes nicht die letzte Bedrohung bleiben, der Gemma ins Auge blicken muss. Sie trifft auf gefährliche Feinde und findet dennoch auch echte Freunde, die allesamt ihre Wegbegleiter werden.
Ihre Zeitgenossen."

(Quelle: http://www.zeitgenossen-romane.de/index.php/buecher/band-i)


Ich liebe diese Buchreihe und finde, dass sie viel mehr Fans verdient hat, deswegen möchte ich Band 1 davon in liebe Hände abgeben, um meine Liebe zu den Zeitgenossen am Valentinstag zu teilen :)

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Schreibt mir in einem Kommentar, wieso Ihr diese Reihe gerne kennenlernen wollt. (Diese Bedingung muss auf jeden Fall erfüllt werden, damit Ihr in den Lostopf hüpfen könnt!)

2. Da ich diese Reihe bekannter machen möchte, wär es toll, wenn Ihr nach dem Lesen eine Rezension schreiben könntet.

3. Wer auf Facebook ist, schenkt doch bitte der Reihe ein Like: https://www.facebook.com/zeitgenossen.romane?fref=ts

4. Werbung für dieses Gewinnspiel wär super, damit noch mehr Leute auf meine Lieblingsreihe, die "Zeitgenossen", aufmerksam werden.

5. Wer im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden möchte, sollte bitte eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. 

6. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 20.02.15 um 23.59 Uhr, danach wird ausgelost und der Gewinner hier bekannt gegeben.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück und einen schönen Valentinstag :)

Kommentare:

  1. Liebe Monika!
    Warum ich die Reihe unbedingt kennen lernen möchte? Ich schleiche schon lange um die Bücher herum. Ich wollte sie im Rahmen der von der Autorin gestarteten Wanderbuchrunde beginnen, durfte aber nicht mehr dran teilnehmen, da ich zu spät davon erfahren hatte und schon alle Plätze vergeben waren.
    Nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben ist natürlich Ehrensache!
    Die Reihe habe ich auf Facebook schon geliked.
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ein schönes Gewinnspiel ♥
    Für mich ist das Buch nichts, deshalb mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Valentinstag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Idee, ein Valentinsgewinnspiel!
    Ich habe von der Buchreihe noch nie gehört, also Zeit diese kennenzulernen, würde ich meinen. Außerdem habe ich Ewigkeiten kein richtiges Vampirbuch mehr gelesen. (Die scheinen inzwischen auch ein bisschen aus der Mode gekommen zu sein.) Definitiv noch ein Grund für das Buch. Und außerdem: Pech in der Liebe - Glück im Spiel ;-) Mal schauen ob an dem uralt Spruch was ran ist.
    Kontaktmöglichkeit: twineetywaeldchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil die Inhaltsangabe sehr interessant klingt. Ich mag historische Vampirbücher und würde natürlich nach dem Lesen auch eine Rezenion auf meinem Blog schreiben.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Moni!
    Dieses Reihe hab ich schon länger im Auge. Vampir Bücher sind sowieso immer meins :-)
    Ich habe auch nur gutes darüber gehört, deshalb springe ich mit riesen Anlauf in den Lostopf :-)
    Bei den Zeitgenossen Freunden bin ich schon länger dabei (hattest du mich sogar eingeladen? Ich bin mir nicht mehr sicher) Die Wanderbuch Aktion hab ich aber leider verpasst *schnief*
    Rezi ist ja sowieso klar ;-)
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani
    danischwarz.ds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich liebe Vampir Bücher, noch besser sind Vampire in historischen Büchern....
    😀 deswegen nehme ich gerne hieran teil....

    Lg jeanette
    Jeathiso@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,

    ich möchte die Reihe gerne kennen lernen, weil sie sich richtig toll anhört und du von der Reihe so schwärmst ;) Die Bücher möchte ich aufjedenfall bald mal lesen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    Eine Rezension schreibe ich aufjedenfall dann, wenn ich gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    mit dieser Buchreihe liebäugele ich schon länger, da es nicht die klassische Vampirgeschichte á la Edward Cullen ist, sondern sogar mit Historie/ Geschichte verbunden ist!

    *däumchendrück*

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Buchreihe noch nicht aber sie klingt auf jeden Fall sehr interessant. Vampirgeschichten mag ich generell sehr gerne und die Idee des Buches klingt spannend. Ich würde mein Glück gerne versuchen ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich folge seit heute deinem Blog auf Facebook und nun auch noch deinem Blog und habe ihn auch in meine Kreise aufgenommen. Und nun zu deiner Frage ich würde die Reihe sehr gerne kennen lernen denn der Klappentext klingt interessant und ich bin scho gespannt ob die Reihe was für mich wäre.

    AntwortenLöschen