Montag, 2. März 2015

[Auslosung] Blogtour Märchenhaft erwählt


Leider ist unsere Blogtour zu "Märchenhaft erwählt" von Maya Shepherd auch schon wieder zu Ende und ich hoffe, Ihr seid jetzt richtig neugierig, auf dieses tolle Buch!

Doch ich möchte Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere die Gewinner:

   +++Gewinner Facebook+++


Gewinnspiel-Nr.1
Andrea Lange

Maya sagt: "Ich bin total beeindruckt davon wieviel ihr geschrieben habt und verspreche, dass ich mir eure Geschichte nicht nur durchlesen, sondern sie auch so zusammenfassen werde, dass jeder sie lesen kann. Zudem möchte ich gerne die Teilnehmerin belohnen, die mit 78 Losen die meisten Sätze gepostet hat. Deshalb habe ich beschlossen ihr einen Sondergewinn in Form eines signierten Taschenbuchs von „Märchenhaft erwählt“ zu schenken. Diese Meisterleistung hat Jessie Dance vollbracht!"

Gewinnspiel-Nr.2
Anka Monique

Gewinnspiel-Nr.3
Claudia Tramann


+++Gewinner-Blogtour+++
1. Tina

2. Leelou Papillon

3. Susanne Glahn

Welcher magische Gegenstand spielt in „Märchenhaft“ eine Rolle? Die richtige Antwort war A.) ein wegweißender Kompass

Ein märchenhaftes Lesezeichen geht somit an:

2.)  Noemi
3.)  Susanne Glahn
4.)  Tina
5.)  Colette Grah
6.)  Cornelia M.
7.)  Ines Caranaubahx
8.)  Janine Balkos
9.)  Jennifer T.
10.) Bella
11.)  Dhana
12.)  Gaby Holzhofer
13.) Insi
14.) Kristin S.
15.) Lucy Schindler
16.) Svenja
17.) Verena normalistlangweilig
18.)  PMelittaM



+++Gewinner Fragebogen+++

1. Platz : MarysolFuega
2. Platz: Lady Monic von Winterteufel
3. Platz: Aria
4. Platz: katherina
5. Platz: Mandy
6. Platz: Tialda
7. Platz: Lena (Traumbuchfänger)
8. Platz: Katja (Bunte Bücher Welt)
9. Platz: Myrcella
10. Platz: LeandraStarkova


Herzlichen Glückwunsch Euch allen
(Maya wird sich noch per Email bei Euch melden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen