Dienstag, 31. März 2015

[Auslosung] Messegewinnspiel + Hidden Treasure XXL

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme an meinen Gewinnspielen :)

Ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Bei meinem Messegewinnspiel haben genau so viele Leute mitgemacht, dass jeder etwas bekommt:

- Bellas Life
- Rebecca Reiss
- Martina Lahm
- Karin
- Bettina Rühmers
- Binzi
- Yvonne Engelhardt

Bitte schickt mir doch Eure Adresse an Monina83@web.de Betreff "Messegewinnspiel"

****************************************



Und dann kommen wir zu Hidden Treasure XXL Gewinnspiel:


Paket 1 geht an: kleine8310 / Petra

Paket 2 geht an Petra von fantastic books

Paket 3 geht an Yvonne Rauchbach

Paket 4 geht an Anna-Sophia

Paket 5 geht an Nala

Paket 6 geht an Tina Go

Paket 7 geht an Katja W.

Paket 8 geht an Lina

Paket 9 geht an Judith R.

Paket 10 geht an Melanie Mallek

Paket 11 geht an Marysol Fuega

Paket 12 geht an Mia Marie

Paket 13 geht an 78sunny

Paket 14 geht an Svenja Lesemappe

ebook Blutrune geht an Gisela Simak

ebook Essenz der Götter 1 geht an Kathi Fromme

ebook Glasgow Rain geht an Desiree

ebook Lilly Suche nach dem Frühling geht an Daniela Roloff

eBooks Peris Night 1 + 2 gehen an Darkshadowroses

ebooks So wie ich bin + So wie du bist gehen an Kerstin Ciupke





Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!!! Bitte schickt mir doch Eure Adresse bzw. Emailadresse an Monina83@web.de mit dem Betreff "Hidden Treasure XXL"

Alle anderen nicht traurig sein, das war sicher nicht mein letztes Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Ohhh <3 Vielen lieben Dank <3 Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni :)
    o.O Ich glaubs gar nicht! Ich freu mich riesig, dass Paket gewonnen zu haben.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! ♥
    Mail ging eben raus. Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle! Und viel Spaß beim Lesen :3

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hurrraaaaaaaaaa!!!
    Glückwunsch an alle!!!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll ;) Dankeschön, ich freue mich sehr ;)
    Meine Adresse haste ja ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll :D Ich freue mich wirklich sehr!
    Die Mail ist unterwegs zu dir.
    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Ich bin überweltig und freu mich riesig :-)). Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Mail geht direkt raus.

    Glückwunsch auch an alle anderen die gewonnen haben.

    Ganz liebe Grüße ❤♥
    Svenja (Lesemappe)

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich total =) Mail ist raus
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Monika.

    Auf Blutruine freue ich mich. Hast du es schon gelesen? Hat es irgendwer gelesen?

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll! Ich freue mich total! Danke! ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, ich freu mich riesig <3
    Danke auch nochmals fürs Bescheid geben, liebe Monika :*

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Monika,

    ich freue mich auch schon riesig auf das Paket! Vielen lieben Dank!!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Menno, wie toll ist das denn??? Ich freue mich total und bedanke mich ganz ganz herzlich!!!
    Mail kommt sofort, herzlichen Dank liebe Monika :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Ostermontag
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. oh mist, dieses tolle gewinnspiel hab ich verpasst =(
    aber tolle pakete !
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!!! Mein Gewinn ist angekommen!!! Vielen lieben Dank!!! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen