Samstag, 28. März 2015

[Tolle Aktion] bei Lina's BücherTraumWelt

Heute muss ich Euch einfach mal auf eine ganz tolle Aktion von Lina's BücherTraumWelt aufmerksam machen, die mich total begeistert und zwar ihr

Im März hat sie sich dabei mit C.M. Spoerri und ihrer Alia-Reihe beschäftigt:


Hier findet Ihr alle interessanten Beiträge:


Die liebe Lina gibt sich mit ihren Autorenmonaten wirklich immer besonders viel Mühe und man kann ihre Liebe zu den Büchern aus jedem Beitrag heraushören und wird mit ihrer Begeisterung förmlich angesteckt. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich also wirklich und ich kann Euch auch schon ein kleines Geheimnis verraten: Der nächste Monat gehört Farina de Waard und ich freu mich jetzt schon total auf ihre Beiträge dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen