Donnerstag, 9. April 2015

[Lesung] Anna Todd in München

Gerade bin ich mit "After Passion" von Anna Todd fertig geworden und bin jetzt natürlich auch total mit diesem Virus infiziert!! (Wann ist denn endlich der 14.4, damit ich weiterlesen kann??!!)

Bildquelle und Infos: *hier*

Bildquelle: *hier*

Doch das Beste: Am 20.04 kommt die Autorin nach München!! Aaaaah, endlich findet mal ein tolles Event auch in meiner Nähe statt! Klar, dass ich meine Karte schon reserviert habe, oder?

Infos:
 20. April 2015, 19.00 Uhr: MÜNCHEN
Anna Todd bei Random House - Ein interaktiver Abend

Eintritt: € 10,- inkl. ein Getränk
Tickets (ausschließlich über Vorverkauf!) in allen Buchhandlung Hugendubel Filialen München oder über www.hugendubel.de

 

Es gibt übrigens auch einen Live-Stream zu diesem Event unter http://www.tessaundhardin.de/lesung.php

Ich freu mich schon soooooo und werde Euch hier natürlich auch genau berichten :D :D :D

Kommentare:

  1. Ich habe gerade auf Twitter gesehen, dass das Buch schon erschienen ist^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch schon einige Fotos davon gesehen, aber meine Buchhandlung hier hat es noch nicht und auch über das große A ... kann man es nur vorbestellen, also muss ich mich weiter in Geduld üben ;)

      Löschen
  2. Huhu :) Oh wie cool, ich werde auch hin gehen, Karte ist schon reserviert.
    Meine Kollegin kommt auch mit.
    Schön das wir uns mal persönlich über den Weg laufen :D
    Liebst, Nadine

    AntwortenLöschen