Freitag, 10. April 2015

[Preisaktion] Zähmung von Farina de Waard

Farina de Waard hat gerade mit ihrem Buch "Das Vermächtnis der Wölfe - Zähmung" den Indie Autor Preis 2015 auf der Leipziger Buchmesse abgeräumt.

Zur Feier des Tages gibt es das eBook für nur 2,49 € und das obwohl es fast 800 Seiten sind. Also wenn das kein tolles Schnäppchen ist, dann weiß ich es auch nicht ;)
Bildquelle und Infos: http://www.fanowa.de/die-b%C3%BCcher/
Inhalt:
"verschleppt - gefoltert - verloren
... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie.
Als Sina endlich die Gründe für ihre Lage erfährt, ist sie bereits in Geschehnisse verwickelt, die ihr Schicksal und das der magischen Dimension Tyarul bald durch ausweglos scheinende Prüfungen zerren werden.
Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe"."


*HIER* gehts zum Schnäppchen :)

Homepage der Autorin: http://www.fanowa.de
Als S

1 Kommentar:

  1. Wirklich schade, dass es nur das e-Book ist. Mich interessiert die Story sehr, aber ich aber leider Gottes keinen e-Reader und bin auch noch am hadern, ob ich einen möchte. Immerhin riecht der nicht so gut wie richtige Bücher und mein SuB würde wahrscheinlich ins Unermessliche wachsen.:D

    lG:)

    AntwortenLöschen