Sonntag, 3. Mai 2015

[Ankündigung] Blogtour zu "Ewig und eins" von Adriana Popescu

Schon länger arbeiten wir hinter den Kulissen an einer ganz besonderen Blogtour für Euch und diese Woche ist es endlich soweit:


Wie Ihr schon auf unserem Banner sehen könnt, geht es um eine Blogtour zu "Ewig und eins" von Adriana Popescu.

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
"Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer."
(Quelle: http://www.piper.de/buecher/ewig-und-eins-isbn-978-3-492-30656-0)

Das Buch erscheint am 11.05 und ich kann Euch nur raten: Lest es!!!

Oder Ihr verfolgt fleißig unsere Blogtour, erfahrt mehr über das Buch und die Autorin und gewinnt ganz tolle Preise *__* 

Hier nochmal die Tourdaten:

05.05: http://creativity-first.blogspot.de/
06.05: Hier bei mir :)


Ich freu mich schon auf die Tour und auf Euch :)

Kommentare:

  1. Huhu Moni! Auf die Tour freue ich mich und als Buch klingt interessant! Aber kann es sein, dass die Tourdaten nicht stimmen? Zwei Monate später? LG Veren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      haha, wo war ich da nur in Gedanken?! :-p Du hast natürlich recht, es muss 05.05 und nicht 05.03 heißen! Danke für den Tipp!!

      LG
      Moni

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin eben über deinen Blog gestolpert, und bleibe dir als Leser via GFC erhalten.
    Das Buch klingt interessant, und ich werde mir die Tour auf jeden Fall mal ansehen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen, oder sogar zurückfolgen würdest :D
    Lg, Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      es freut mich total, dass Du meinen Blog entdeckt hast und er Dir so gut gefällt, dass Du Dich gleich als Leserin eingetragen hast :D Vielen lieben Dank dafür! Natürlich schau ich auch gleich mal bei Dir vorbei ;)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass es jetzt bald los geht. Und darauf, dass wir mal was zusammen machen, liebe Moni! <3
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen