Sonntag, 14. Juni 2015

[Gewinnspiel] Echte Männer küssen besser

Vor kurzem durfte ich ein ganz tolles Buch lesen:

"Echte Männer küssen besser" von Elvira Zeißler

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:

"Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen, als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Dort scheint es ein kleines "Männerproblem" zu geben und ausgerechnet er wurde als Gefährte für die wunderschöne Regentin Tayra auserwählt.

Alles könnte so einfach sein, wenn Micks männliches Ego nicht wäre - und die taffe Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinanderbringt."

(Quelle: http://elvirazeissler.de.tl/Echte-M.ae.nner-k.ue.ssen-besser.htm)

Meine begeisterte Rezension findet Ihr *HIER*


Und ich hab die Ehre heute 3 tolle Goodie-Pakete an Euch zu verlosen:

 Die Pakete bestehen aus Lesezeichen, Postkarte und Leseprobe.

Was Ihr tun müsst:

1., Hinterlasst mir einen Kommentar mit einem eindeutigen Namen und wer im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden möchte, auch mit einer Kontaktmöglichkeit.
Erzählt mir in Eurem Kommentar, ob Ihr schon Bücher von Elvira Zeißler kennt oder welches Ihr gerne lesen wollt.

2., Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben.

3., Ausgelost wird per Zufallsgenerator, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4., Ihr seid damit einverstanden, dass ich Eure Postanschrift, an die Autorin weiterleite.

5., Das Gewinnspiel läuft bis 19.06.15 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Ich kenne noch keine Bücher von Elvira Zeißler. Klingt aber sehr interessant...
    LG Anne T.
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch kein buch gelesen mir aber echte Männer küssen besser gekauft 😉

    Lg Angelique Tullius

    tullius_angelique@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Also ich kenne noch kein buch von dir habe mir aber echte Männer küssen besser gekauft und freu mich schon daraufes zu lesen

    Lg Angelique Tullius

    tullius_angelique@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Also ich kenne noch kein buch von dir habe mir aber echte Männer küssen besser gekauft und freu mich schon daraufes zu lesen

    Lg Angelique Tullius

    tullius_angelique@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einige Bücher von ihr die warten darauf gelesen zu werden bin schon sehr gespannt

    Lg pitti kleinemetallica@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn es so gut ist, wie all die anderen Bücher, dann kann man nichts falsch machen. Lg Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Bücher von Elvira Zeißler leider auch noch nicht aber das wird sich definitiv ändern.
    LG Silke m

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,leider kenne ich noch kein Buch von Elvira Zeißler,was sich jedoch bald ändern wird,nachdem ich mir jetzt Inhaltsangaben durchgelesen habe.
    Lg von
    Daniela Roloff
    ragazzi72@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ne noch kein buch gelesen, leider :-(
    Aber ich liebe Drachen, ich glaub das wäre was für mich *-*
    tamy83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne leider auch noch kein buch der Autorin aber es hört sich sehr interessant an
    Lg Tatjana

    tatjana110101@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ich kenne viele Bücher von Elvira Zeissler dem Titel nach und habe auch schon den ersten Teil von Stern der Macht als E-book. Ich möchte aber gerne alle von ihr lesen, den ersten klingen alle supergut und zweitens ist die Autorin eine ganz Liebe, der ihre Leser sehr am Herz liegen!
    Liebe Grüße
    Monja Freeman
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das Buch schon auf meinem SuB liegen und freue mich schon darauf es im Urlaub Ende des Monats zu lesen. Der Klapptext hat mich echt neugierig gemacht und ich bin total gespannt.

    Lg
    Sonja Netz
    Snetz1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    aaaalso bei mir gab es ja auch so ein tolles Gewinnspiel, aber ich konnte nur das Bild mit den hübschen Goodies bestaunen und das freundige Dankeschön meiner Gewinner entgegennehmen, daher versuche ich jetzt sehr gern selbst mein Glück - ich finde nämlich besonders die Lesezeichen total klasse.

    Ich habe von Elvira bereits die ersten zwei Teile der Stern der Macht-Reihe, Feenkind sowie Echte Männer küssen besser gelesen - und alle sehr gemocht ;)
    Als nächstes steht dann der letzte Teil der Trilogie, Erwachen, auf meinem Plan, weil ich natürlich gern wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon die Triologie "Stern der Macht" gelesen und war begeistert, daher wäre ich sehr gespannt auf den neuesten Roman von Elvira Zeißler :-)
    Tanja
    T.poelz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Uih hab ich gar nicht gesehen. Ich liebe die Stern der macht Trilogie von elvira zum Glück hatte ich die damals zufällig entdeckt. Echte Männer hab ich schon hier als E book. Aber noch nicht gelesen ! ;-)
    a.kernbeis83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Elvira Zeißler Bücher. ..vor allem die Feenkind Reihe hat es mir angetan. Ich habe es geliebt mit Dhalia und Chris du reisen...mit ihnen zu leiden ..zu lachen...auch der Drachenzahndolch war total meins. Elvira hat einen mitreißenden Schreibstil der einen tief in die Welt ihrer Tamara edlen minimal.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo...ich kenne von Elvira die Stern der Macht Trilogie und fand diese einfach überragend. Auch ihr aktuelles Buch habe ich bereits als eBook. Leider noch nicht gelesen aber es kommt bald an die Reihe. LG Yvonne Bosancic
    Ybosancic@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich habe es mal geteilt bei mir und auf der Fanseite, hoffe es kommen noch viele und versuchen ihr Glück bei dem tollen Gewinn.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhuhu
    da wollen wir doch die Elvira wieder lachen sehen hier.
    Ich kenne Bücher von ihr und ich liebe sie, die habe ich sowohl als ebook wie auch als Buch. Ich meine liebstes ist Dunkles Feuer ,ich liebe dieses Buch auch wen es so ganz anderst ausgeht wie erwarte. Genial Liebe Elvira. Den neuen kenne ich noch nicht schau ich mir aber noch an.
    Liebe Grüße
    Ute
    PS: Danke für den tollen Beitrag hier

    AntwortenLöschen
  20. Hey leider kenn ich noch keines der Bücher von Elvira Zeißler, doch bin ich neugierig und versuche mal mein glück ;) *däumlein drück* ;)
    hunnysunny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich kenne leider keins der Bücher aber es hört sich toll an und ich würde mich freuen bei deinem gewinnspiel mitmachen .


    mandyarendundgautcho@googlemail.com

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo" Ich kenne die Bücher von Elvira Zeißler noch nicht! Würde ich sehr gerne lesen!
    LG Carmen
    carmenwestermann1960@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne noch keine Bücher von ihr, aber "Echte Männer küssen besser"! klingt schonmal nicht schlecht :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich habe schon viel von den Büchern gehört und sie stehen auch auf meiner Wuli. Nur leider konnte ich sie noch nicht lesen 😕
    Kontakt:
    doreensteckmann@gmx.de oder
    Facebook Doreen Steckmann

    Tolle Seite 😃
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Juhu stern der macht wahr einfach der wahrnsinn Elvira Zeißler ist einfach genial
    LG Jenni
    jeeca@web.de

    AntwortenLöschen
  26. ich kenne noch keine Bücher von Elvira Zeißler, aber nachdem ich Vielleserin bin, würde ich mich sehr dafür interessieren
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Monika,

    Ich habe schon einige Bücher von Elvira Zeißler gelesen. Eine tolle Autorin.christinlaieratweb.de

    AntwortenLöschen