Montag, 27. Juli 2015

[Ankündigung] Das nächste Hidden Treasure Gewinnspiel wartet ... jetzt schon Lose sammeln - TEIL 1


Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, dass es hier immer wieder ein "Hidden Treasure Gewinnspiel" gibt, bei dem ihr tolle buchige Pakete rund um "unbekanntere" Bücher und Autoren gewinnen könnt. 

Das letzte Gewinnspiel sah übrigens so aus: *Klick*

Seit Monaten bastle ich schon wieder an einem neuen Gewinnspiel und bin ganz sprachlos, wie viel liebevolle Unterstützung ich wieder von ganz vielen Autoren ich dabei erhalte. An dieser Stelle einmal ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an alle!!!

Damit diese Autoren auch etwas zurückbekommen hab ich mir dieses Mal etwas Neues ausgedacht:

Ich habt jetzt schon (bevor überhaupt das eigentlich Gewinnspiel beginnt) die Möglichkeit Lose zu sammeln. 

So funktioniert es:
Ich werde Euch in den nächsten Tagen / Wochen immer wieder Autoren vorstellen und Euch zeigen, was sie alles für den Lostopf gespendet haben. Unter jeder dieser Vorstellung poste ich den Link zur jeweiligen Autoren-Facebookseite.

1 Los bekommt Ihr für jeden Like (bitte postet ehrlich in den Kommentaren unter dem jeweiligen Post, was ihr geliked habt).

2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr selber eine oder mehrere der Autoren auf Eurem Blog, Eurer Facebookseite, Twitter-Account etc. vorstellt (bitte schickt mir hierfür einen Link!)

Ganz wichtig: Bitte kommentiert immer unter dem jeweiligen Post mit einem eindeutigen Namen, damit ich Eure Lose zuordnen kann.


Da ich mittlerweile mehr als 70 wundervolle Autoren für meine Aktion gewinnen konnte, könnt Ihr massig Lose sammeln :)

Erkennen könnt Ihr die Post übrigens immer an meinem Gewinnspielbanner (hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Hope Cavendish, die mir dieses wunderschöne Banner gezaubert hat :-*) und der Überschrift "Das nächste Hidden Treasure Gewinnspiel wartet ... jetzt schon Lose sammeln - Teil ..."


Ich hoffe, Ihr macht fleißig mit, damit diese tollen Autoren noch mehr Aufmerksamkeit bekommen!!!

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine sehr schöne Idee von dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich auch richtig klasse! Bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen