Montag, 17. August 2015

[Buchpost und Buchtipp] Die Nacht in uns

Als ich gestern aus dem Urlaub zurück kam, hat mich ganz fantastische Buchpost erwartet:

Die liebe Autorin Sylvie Grohne hat mir ein ganz tolles Paket geschickt <3

Und zwar geht es um das Buch "Die Nacht in uns":

Bildquelle und Infos: *HIER*

Inhalt:
"Es gibt Gefängnisse, die haben keine Gitterstäbe. Amkayas Kerker ist die Einsamkeit, denn ihre Nähe ist tödlich.
Die Halbvampirin kann die Bestie in sich nicht kontrollieren und hat die Hoffnung auf eine Liebesbeziehung längst aufgegeben - bis sie Noah, dem Engelsblut, begegnet, dessen Umarmung ebenfalls tödlich ist. Beide können sich der außergewöhnlichen Anziehung des anderen nicht entziehen und kommen sich unerwartet schnell näher; doch ist es eine schicksalhafte Begegnung oder tödlicher Leichtsinn?"
(Quelle: http://www.sylviegrohne.com/buch.html) 


Und es gibt auch ein wahnsinnig tolles Lied zu diesem Buch, in das ich mich total verliebt habe:

Naked - Infy & Anto


Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich mal auf der Homepage der Autorin oder ihrer Facebookseite genau umsehen:

Homepage von Sylvie Grohne: http://www.sylviegrohne.com/



Liebe Sylvie, vielen, vielen lieben Dank für diese wundervolle Buchpost :-*

Kommentare:

  1. Wow, da haste ja wirklich ganz tolle Buchpost bekommen ;)
    Das Buch hört sich richtig toll an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    oh man, das Paket ist ja schick. Mir gefällt der Buchtrailer und vor allem die Stimme des Mädchen´s, hat sie schon mal was gesprochen?
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen