Sonntag, 2. August 2015

[Überraschungspost]

Ich hab diese Woche wieder mal ganz tolle Überraschungspost bekommen:

Und zwar geht es mal wieder um den Kampf gegen Dämonen und ich bin Teil der "Diamantlegion".

Ich finde, das klingt alles schon wieder spannend und natürlich habe ich mich gleich bei meiner Legion gemeldet, um den Kampf aufzunehmen.
Wenn Ihr auch mehr erfahren oder Euch dem Kampf anschließen wollt, schaut mal hier: http://engelsmomente.blogspot.de/p/engelsklingen-aktion.html

Bildquelle und Infos: *HIER*

Inhalt:
 "Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass die letzte Schlacht noch nicht geschlagen ist.
Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder."
(Quelle: http://www.amazon.de/Engelsklingen-Flamme-Stahl-Maria-Engels-ebook/dp/B010NVA6ZO/)

 

Kommentare:

  1. Hihi, der Test hat ergeben, dass ich der Stahllegion angehöre. Ich muss mich auch gleich mal bei meinem Legionsführer melden. Möge der Kampf beginnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt spannend! Ich werde das mal weiter verfolgen.
    Eine Frage: Wie machst du, dass das mit den Kommentaren oben bei deinem Post steht? Finde ich nämlich gut......
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen