Freitag, 23. Oktober 2015

[Cover Release] Märchenhaft Erlöst - Maya Shepherd

Wer meinen Blog etwas verfolgt, hat sicher gemerkt, dass ich von dem Buch "Märchenhaft Erwählt" von Maya Shepherd total begeistert war.

Bildquelle und Infos: *HIER*

Umso mehr freu ich mich, dass jetzt am 31.10.2015 endlich Band 2 erscheint (ich muss UNBEDINGT wissen, wie es weitergeht!!!)

Und das Beste, ich bekam ganz tolle Post und darf Euch heute offiziell und vorab das Cover zu Band 2 zeigen:


*Tadaaa!!!!*


Sieht es nicht toll aus?! *__* 

Aaaaaah, ich freu mich ja schon so auf diese Fortsetzung!!

Wer mehr über diese grandiose Buchreihe erfahren will, sollte unbebingt auf dem Blog der Autorin vorbeischaun:

http://mayashepherd.blogspot.de

Kommentare:

  1. Huhu Moni :)

    Ich liebe Teil 1 und wollte mir eigentlich Band 2 vorbestellen.
    Geht abernicht :( Manno

    Liebe Grüße
    Susi Aly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 ist jetzt auch zumindest bei Amazon als Ebook vorbestellbar ;-)

      Löschen
  2. Huhu Moni,
    ich kenne die Bücher noch nicht, hab aber schon viel Gutes gehört. Mir persönlich gefällt das Cover vom ersten Teil besser, das mag aber vor allem an den Farben liegen. Wenns irgendwo pink wird, dann leuchtet der "Kleine-Mädchen"-Bereich in meinem Hirn grell auf :D

    Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß mit deinem Schatz!!!
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Von Teil 1 wird es bald auch eine Rezi auf unserem Blog geben. Da fand ich das Cover ja schon wunderschön. Und auch das von Band 2 ist wieder ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Lena

    http://maerchenbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen