Sonntag, 8. November 2015

[Blogtour] Die Wellen der Zeit von Sandra Regnier

Heute macht die Blogtour zu "Die Wellen der Zeit" von Sandra Regnier bei mir halt.

Gestern hat Euch Nadja von Schlunzen-Bücher noch einmal einen kleinen Rückblick zu Band 1 "Das Flüstern der Zeit" gegeben.
Bildquelle und Infos: *HIER*
Und ich darf Euch heute Band 2 "Die Wellen der Zeit" einmal genauer vorstellen.

Bildquelle und Infos: *HIER*
Eckdaten:
Autorin: Sandra Regnier
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 464
Preis: 12,99 €
ISBN: 978-3-551-31440-6 

Inhalt:
"Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …"
(Quelle: http://www.carlsen.de/softcover/die-zeitlos-trilogie-band-2-die-wellen-der-zeit/60910) 

 Meine Rezension findet Ihr *HIER*

Und natürlich gibt es bei dieser Blogtour auch jeden Tag etwas Tolles zu gewinnen.

Bei mir gibt es heute
ein Buch "Die Wellen der Zeit" (wahlweise eBook oder Print)
und ein wunderschönes Armband


Beantwortet mir dazu bitte folgende Frage in einem Kommentar:

Wenn Ihr eines der Elemente (Wasser, Erde, Luft, Feuer) beherrschen könntet, welches wäre das und warum?

Zeit habt Ihr dabei bis zum 13.11.15 um 23.59 Uhr 

Teilnahme nur unter diesen Teilnahmebedingungen


Blogtour-Fahrplan:

7.11.
Nadja von Schlunzen-Bücher
8.11.
hier :)
9.11.
10.11.
Manja von Manjas Buchregal
11.11.
Julia von Lielan reads
12.11.
13.11.
14.11. Gewinnerbekanntgabe 

Viel Glück und Spaß :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :) Wenn ich eines der Elemente beherrschen könnte, dann wäre das sicherlich das Wasser. Denn damit sind die Möglichkeiten uneingeschränkt. Aber als erstes würde ich mir mitten im Sommer eine Eishalle zum Schlittschuhlaufen bauen, wie Elsa im Film "Die Schneekönigin" xD Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Schöner Beitrag :) Ich würde gerne das Feuer beherrschen können, da dieses für mich immer schon faszinierend war.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni :)

    Ein ganz toller Beitrag. Ich muss sagen, ich bekomme richtig Lust auf das Buch.
    Ich glaube das richtige Element wäre für mich Luft. Die Freiheit und einfach die Kraft die dahintersteckt, faszinieren mich schon sehr.

    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das ist wirklich gar nicht so leicht zu beantworten....Hm......Ich glaube ich müsste mich zwischen Wasser und Luft entscheiden. Wenn Luft bedeuten würde, dass ich auch fliegen könnte, würde ich sicher dieses Element bevorzugen. Wäre das allerdings nicht der Fall, fände ich Wasser auch sehr spannend. Es ist so vielseitig. ;-) Aber wer kann sich so was schon aussuchen. Ich glaube, wenn ich überhaupt eines der Elemente beherrschen könnte, wäre ich schon glücklich. Es sich aussuchen zu können, wäre allerdings das Tüpfelchen auf den i ;-)

    Liebe Grüße Victoria

    PS. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :=) also ich wäre gerne Erde, Feuer mag ich nicht, da habe ich Angst mich zu verbrennen, Wasser und Luft sind auch nicht mein Ding. Ich mag es gerne ruhig und gemütlich und ich denke das macht dieses Element aus :=)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hii :) Wenn ich ein Element beherrschen könnte dann wäre es mit Sicherheit das Wasser. Wasser hat einfach schon immer eine besondere Anziehungskraft gehabt.. Vorallen könnte ich so viele schicke Sachen anstellen wenn ich das Wasser beherrschen könnte.. Leute ärgern ist natürlich inbegriffen einbisschen Spaß muss schließlich auch sein :)
    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    wenn ich eins der Elemente beherrschen könnte, dann würde ich mich für das Wasser entscheiden, denn Wasser bedeutet für mich Leben .

    LG Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne das Wasser beherrschen, das ist mein Element, da fühl ich mich wohl

    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    toller Beitrag.
    Ich würde mich für Luft entscheiden, weil ich dann überall hinfliegen könnte wo ich möchte.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    Ich würde auch gerne das Element Wasser beherrschen, denn es erscheint mir am ungefährlichsten und am reinsten. Man kann damit viele Gute Taten vollbringen, wie zb Brände löschen.
    Ich frage mich nur wie es dann ist wenn man in kalte Gegenden fährt. Wird man dann selbst zu eis? 😁
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle! Ich glaube ich würde das Element Wasser nehmen. So könnte ich meinen Füller schreiben lassen (Hausaufgaben?), während ich meine Nase in Bücher stecke. :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Beitrag. Ich würde gerne das Element Erde beherrschen können, dann würde bei mir immer alles blühen.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre dann das Wasser, weil ich mich mit diesem Element am meistens verbunden fühle.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Interessante Frage... nachdem ich jetzt länger darüber nachgedacht habe: Ich würde mich für das Element Luft entscheiden. Man braucht sie zum Atmen, ihr wird die "Leichtigkeit" zugeschrieben, und sie kann zu einem Sturm aufbrausen - sie kann zerstörerisch und zugleich lebensnotwendig sein. Das sind nur wenige Facetten und ich glaube auch nicht, dass sich die Elemente mit nur so wenigen Worten beschreiben und zusammenfassen lassen. Da könnte man bestimmt Romane verfassen :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ganz eindeutig das Wasser, weil ich dieses Element einfach mag. Ob es nun darum geht zu schwimmen oder am Meer spazieren zu gehen oder auf das Wasser zu schauen - das liebe ich einfach.

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  16. O, wenn ich all die Kommentare lese, bekomme ich Lust, das Ganze auf einen vierten Teil auszuweiten!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zur Blogtour! Ich bin eine totale Wasserratte - deshalb würde ich mich auf jeden Fall für das Element Wasser entscheiden. Ich finde die Macht und Kraft des Wassers unglaublich beeindruckend und fände es deshalb toll, dieses Element beherrschen zu können.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal DANKE für diesen tollen Beitrag! Ich fand es super spannend zu lesen!

    Ich würde mich für Wasser entscheiden! Damit könnten die Wüsten begrünt werden und damit das Überleben vieler Menschen gesichert werden!

    LG, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Monika,

    ich würde gerne das Element Luft beherrschen, denn sie umgibt alles auf der Welt und kann damit auch alles beeinflussen. Zudem wäre es schön fliegen zu können. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Monika,

    vielen Dank für den heutigen Blogtag :D
    Ich würde gerne das Element Feuer beherrschen, denn ich liebe das Feuer.
    Egal ob ein Lagerfeuer, ein Feuer im Kamin, oder der Phoenix, der im Feuer stirbt, um aus der Asche wiedergeboren zu werden.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Wenn, dann gerne Wasser, um die Zeiten, zu denen es regnet beeinflussen zu können!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!

    Vielen Dank für die Einblicke/Meinungen in den zweiten Teil.

    Aber zur Frage... Puuuh, das wäre eine schwierige Entscheidung. An sich bin ich eine totale Wasserratte, weswegen ich spontan zu diesem Element tendiere.
    Wenn ich aber genauer darüber Nachdenke, fände ich es glaube ich spannender, die Luft zu kontrollieren. Das Bewegen von Dingen, das Schweben und Fliegen wäre mit Sicherheit sehr faszinierend. Die Luft ist für mich in gewisser Weise ein Symbol für Freiheit. Ich würde mich nach langem Überlegen also dafür entscheiden.

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    also ich wäre ebenfalls für das Wasser. Für mich ging schon immer eine Faszination vom Wasser aus und es dann beherrschen zu können ware Klasse.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Moni,

    ein schöner Beitrag, vielen Dank! Ich würde gerne das Wasser beherrschen, denn Wasser hat einfach so viel Kraft und so viele verschiedene Aggregatszustände, kann einfrieren oder sich als Dunst bewegen, das finde ich faszinierend!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  25. unbedingt das wasser,denn damit fühle ich mich irgend wie schon als Kind im Einklang,und weil ich mich dem Wasser eben hingezogen fühle!
    Folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch immer anschreiben kannst!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich würde definitiv das Wasser nehmen. Es ist von klein auf mein liebstes Element und man kann sicher eine Menge damit anstellen ;)
    Die Erde fände ich aber auch interessant. Besonders die Fähigkeit, etwas wachsne zu lassen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde dann gerne das Wasser beherrschen. Warum kann ich eigentlich nicht erklären, ist einfach so. Würde mich am Meisten interessieren, vielleicht auch weil ich für mich am Meisten Angsta habe vor Wasser. :-)

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Vielen Dank für den tollen Blog-Beitrag.
    Also ich würde mich für das Element Luft entscheiden, dann könnte ich Dinge schweben lassen und vorallem fliegen...das wäre so klasse :)
    Tolle Blog-Tour. Freue mich auf die weiteren Beiträge :)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube, ich würde gerne das Wasser beherrschen... Feuer ist ein Element, das mir Angst macht, aber mit Wasser kann man Feuer löschen, vielleicht ist es deswegen so interessant für mich :-)
    Toller Beitrag... Macht definitiv Lust auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde gern das Element Erde beherrschen, da es zu meinem bodenständigen Typ passen würde :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  31. Moin Moin wieder aus Lübeck :-)

    Danke für diese tolle Blogtour :-*

    Ich glaube, ich würde mich für das Wasser entscheiden, denn ich liebe Haie und Orcas und am liebsten würde ich völlig gefahren frei mal mit diesen Lebewesen in der freien Wildbahn zusammen schwimmen!

    Liebe Grüße
    Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gern die Luft beherrschen, da ich mir schon immer gewünscht habe, fliegen zu können.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :),

    mhmm... schwierige Frage! Ich würde (glaub ich) gerne das Wasser beherrschen. Beherrschen klingt aber immer so doof :D. Ich würde das Wasser erwählen (ohja!), da Wasser einfach sooo wichtig ist. Außerdem kann ich alles bewegen mit Wasser oder ;)? Also auch meine nasse Katze, die mir sonst immer die ganzen Arme verkratzt ;D? YES, einmal Wasser-Kräfte zum Mitnehmen bitte!

    Liebe Grüße
    Conny :) ♥

    P.S.: Übrigens richtig schöne Zitate, da bekommt man gleich Lust auf Mehr :D

    AntwortenLöschen
  34. Huhu meine liebe Moni,

    ich finde es ja so toll, dass es wieder eine Blogtour zu dem zweiten Band gibt! Ich habe den Reihenauftakt geliebt und liebe besonders Sandra Regniers Humor! :)
    Dein Beitrag ist sehr schön und auch deine Rezi hat mir total gut gefallen! <3

    Ich denke, ich würde gerne die Luft beherrschen, weil ich mir nichts Cooleres vorstellen kann als frei zu fliegen, Dinge schweben zu lassen und jemanden einfach abheben zu lassen. :-D

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen und das Armband ist ja auch soo hübsch! *-* :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  35. Feuer finde ich unheimlich cool - zum einem find ich Dunkelheit gruselig und zum anderen ist mir oft kalt xD Da wäre Feuer nützlich.

    AntwortenLöschen
  36. Hey Moni,
    keine leichte Frage. Ich würde mich wahrscheinlich für die Luft entscheiden... dieses Element gibt einem immer das Gefühl von Freiheit und Entschlossenheit :)
    Schöner Beitrag! Allerliebste Grüße, Sandy von blackteabooks@blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  37. mein element wäre die luft. ich liebe den wind. besonders wenn er seine kraft entfesselt.
    lg anja
    (sina07ätweb.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! Also das ist mal eine tolle Tour! Ich würde mich für Erde entscheiden, weil ich die Natur einfach liebe und auch Gartenbau studiert habe! :)

    Viele Grüße!
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich entscheide mich für das Wasser, weil ich schon immer gerne geschwommen bin und gerne am Meer spazieren gehe.

    lg, marsu

    AntwortenLöschen
  40. HuHu liebste Moni :-)

    Dein Beitrag ist wirklich schön - besonders die gestalteten "Kurz-Zitate" der anderen Blogtour-Teilnehmer - da hab ich NOCH MEHR Lust in den 2.Band abzutauchen!

    Als echter Avatar beherrsche ich natürlich alle 4.Elemente :D Die Luft beflügelt mich jeden Tag, das Feuer steigert mein Temperament, die Erde bringt mich oftmals wieder auf den Boden der Tatsachen und das Wasser klärt meinen Blick für das wesentliche....

    Alles Liebe und danke für DEINE Mühe <3
    Leslie



    AntwortenLöschen