Mittwoch, 4. November 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour "Mondscheinblues" von Katrin Koppold


Schwupps, da ist sie auch schon wieder vorbei, unsere Blogtour zu "Mondscheinblues" von Katrin Koppold.

Tut uns übrigens leid, dass es mit der Auslosung doch etwas gedauert hat, aber Ihr wisst ja sicher selbst, wie das immer so ist ;)

Hier kommen also endlich die Gewinner:

Bei Glitzerfees Buchtempel: Curineko
Bei In Flagranti Books: Nadine Reinhold
Bei mir: Sabine Vieten
Bei sharon.baker liest … kommt noch ;-)
  
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit dem tollen Buch un der schönen Tasse :) 
 
 Bitte meldet euch innerhalb 1 Woche bei einem von uns und sendet uns die Adresse, damit wir sie so schnell wie möglich an Katrin Koppold weitergeben können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Monka,
    Ich freue mich sehr über die Tasse und das Buch.
    Meine Adresse habe ich Dir in einer privaten Notiz über google geschickt.
    Ich hoffe, dass Dich die Notiz auch erreicht.
    Viele Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen