Dienstag, 10. November 2015

[Hidden Treasure XXL Gewinnspiel]

Jeder, der meinen Blog ein bisschen kennt, weiß, dass es mir die Indie-Autoren speziell angetan haben und dass ich schon so manchen "verborgenen Schatz" unter den Selfpublishern entdeckt habe. Deshalb gibt es hier auf meinem Blog auch die "Hidden Treasure Aktion", bei der ich Euch genau diese Schätze vorstelle.

Und damit diese Schätze noch bekannter werden, veranstalte ich regelmäßig mit Hilfe der Autoren/innen mein "Hidden Treasure Gewinnspiel" und was soll ich sagen:

ES IST MAL WIEDER SOWEIT!!!

An dieser Stelle muss ich mich natürlich ganz, ganz herzlich für die unglaublich großzügige Unterstützung der Autoren/innen bedanken.

Vielen, vielen lieben Dank! Ohne Euch wäre dieses Gewinnspiel gar nicht erst möglich! Ihr seid wirklich der WAHNSINN!!!

So, jetzt gehts aber los hier:

Dieses Jahr musste ich es aber leider etwas anders gestalten, da mein Bücherzimmer nicht groß genug war, um alle Pakete auszubreiten :-p

Für jedes Paket nehme ich aus folgenden Goodies etwas heraus (zusätzlich zu den Büchern!):


*PAKET NR.1*
Die liebe Melanie Klein sponsert wieder Band 1 und 2 Ihrer "Die Welt der 4 Jahreszeiten". 


*PAKET NR.2*
 Auch dieses Paket enthält gleich 2 tolle Bücher und zwar von Sunya G. Bold.


*PAKET NR. 3*
Hier könnt Ihr "Dannory" von Andrea Kai gewinnen.


*PAKET NR. 4*
 Auch wenn Katrin Rodeit nicht zu den Selfpublishern gehört, freu ich mich doch sehr, dass sie ein Buch für mein Gewinnspiel bereitgestellt hat.


*PAKET NR. 5*
 Auch "Meister der Masken" von Michelle Natascha Weber darf ich verlosen.

*PAKET NR. 6*
Hier findet Ihr "Der Schlüssel zum Tor" von Eva Seith.
Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/EvaSeith/?fref=ts


*PAKET NR.7*

 In diesem Paket enthalten sind Band 1, 2, und 3 des "de Luca Clan" von Isabella Defano.


*PAKET NR.8* 
 In diesem Paket ist das Buch "White Shades" von Anna Faye.


*PAKET NR.9*
 Hier könnt Ihr Band 1 der "Verwandte Seelen" Trilogie von Nica Stevens gewinnen.


*PAKET NR.10*
 In Paket Nr. 10 findet Ihr Band 1 der "Dark Ages" Reihe von Kathrin Lichters.


*PAKET NR. 11*
 Hier bekommt Ihr Band 1 und 2 von "Narrando" von Kyra Dittmann.

*PAKET NR. 12*
 Hier bekommt Ihr Band 1,2 und 3 der Aetherwelt von Anja Bagus.
 Facebookseite der Autorinhttps://www.facebook.com/aetherwelt/?fref=ts


*PAKET NR. 13
In Paket Nr. 13 befinden sich "Hundstage" und "Gefühlte Wahrheit" von Carin Müller.


*PAKET NR. 14*
 Hier bekommt Ihr "Von Null auf Liebe" von Andrea Bielfeldt.


*PAKET NR. 15*
In Paket Nr. 15 befindet sich Band 1 der "Midnight Eyes" Reihe von Juliane Maibach.


*PAKET NR. 16*
Maya Shepherd 1 
Das erste Paket von Maya Shepherd enthält "Märchenhaft erwählt" Band 1.


*PAKET NR. 17*
Maya Shepherd 2
In Paket 2 von Maya Shepherd findet Ihr "50 Tage - Der Sommer meines Lebens.

*PAKET NR. 18*
Rose Snow
 Hier könnt Ihr "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" von Rose Snow gewinnen.


*PAKET NR. 19*
Laura Newman
In Paket Nr. 19 befindet sich Band 1 der "Nachtsonne" Trilogie von Laura Newman.


*PAKET NR. 20
In diesem Paket verstecken sich Band 1 und 2 von "Lana" von Annie J. Dean.


*PAKET NR. 21*
J.D. Grönhoff

Hier bekommt Ihr "Blutsilber" von J.D. Grönhoff.


*PAKET NR. 22*
 Celeste Ealain
 Paket Nr. 22 hat "Ich bin das Ende" von Celeste Ealain in sich.

*PAKET NR. 23*
Sarah Saxx

 Hier bekommt Ihr "Mit Verzögerung ins Glück" von Sarah Saxx.

*PAKET NR. 24*
 In Paket Nr. 24 befindet sich "Vermächtnis der Engel" (Band 1) von Carolyn Lucas.


*PAKET NR. 25*
Lillith Korn

Hier gibt es "Better Life - Ausgelöscht" von Lillith Korn zu gewinnen.
*PAKET NR. 26*
Mara Lang
In Paket Nr. 26 hat sich auch noch einmal eine Verlagsautorin geschlichen. Aber ich freu mich trotzdem über "Masken" von Mara Lang :)
 *PAKET NR. 27*
Kerstin Ruhkieck

Hier gibt es ein Paket von Kerstin Ruhkieck mit "Scherben" und "Ein Cowboy am Nordpol".
*PAKET NR. 28*
 Demetria Cornfield

 In Paket Nr. 28 befindet sich "Ganom" von Demetria Cornfield.
*PAKET NR. 29*
 "Der Garten der alten Dame" von Nikola Hahn versteckt sich in Paket Nr. 29.
 Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/nikola.hahn1?fref=ts
*PAKET NR. 30*
Uta Maier

 Band 1 und 2 von "Coco Lavie" von Uta Maier könnt Ihr in Paket Nr. 30 gewinnen.
*PAKET NR. 31*
Uta Maier
  Und auch in Paket Nr. 31 gibt es noch einmal Band 1 und 2 von "Coco Lavie" von Uta Maier.
*PAKET NR. 32*
  Last but not least: "Dinas - geliehener Mann" von Carmen Gerstenberger in Paket Nr. 32.
Und jetzt die eBook-Pakete:

*PAKET NR. 33*
eBook
Ein eBook von "Elmarsrog" von Loreley Hampton


*PAKET NR. 34*
eBook
Ein eBook von "Dunkelherz" von Sarah Nisse.


*PAKET NR. 35*
eBook
Fanny Bechert

Ein eBook von "Elesztrah - Feuer und Eis" von Fanny Bechert.
Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/elesztrah/?fref=ts


*PAKET NR. 36*
eBook
Mila Brenner
 Hier gibt es ein eBook von "Talamadre 1 - Gefährliches Spiel" von Mila Brenner.
Facebookseite der Autorin:  https://www.facebook.com/talamadre/?fref=ts
Für die tollen Goodies bedanke ich mich bei:
Und wie könnt Ihr jetzt eines dieser tollen Pakete gewinnen?
  
1., Hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit.
Schreibt mir außerdem, welchen "unbekannteren" Autoren/in Ihr toll findet, gebt mir Buchtipps oder erzählt mir, wen Ihr von diesen Autoren schon kennt.
Erwähnt unbedingt, für welche Pakete Ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Eine vorgeschriebene Anzahl gibt es dabei nicht ;)
2., Liked so viele Facebookseiten wie möglich. Wie Ihr sicher gemerkt habt, hab ich die Autoren kräftig verlinkt. Da es darum geht, Werbung für diese, sie bekannter zu machen, liked was das Zeug hält. 
Wer bei meinen früheren Post schon ordentlich geliked hat, hat sich natürlich dadurch schon einige Zusatzlose verdient ;)
3., Wer Werbung für das Gewinnspiel oder die Autoren macht, bekommt je Werbung ein Extralos. Ist aber kein Muss.
4., Das Gewinnspiel  endet am 29.11.15 um 23.59 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator. Die Gewinner werden hier auf dem Blog veröffentlicht.

Das Kleingedruckte:
1., Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern.
2., Ihr seid damit einverstanden, dass Euer Name hier öffentlich bekannt gegeben wird.
3., Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Verantwortung.
4., Ihr seid bereit, mir Eure Postanschrift mitzuteilen bzw. damit einverstanden, dass ich Eure Emailadresse an die Autoren weitergeben, die Euch dann die eBooks zusenden.
5., Mitmachen können alle mit einer Anschrift innerhalb Deutschland. Die eBooks können auch ins Ausland verschickt werden.

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ja echt ein mega Gewinnspiel! Ich finde es toll das du so die Autoren bekannter machst und natürlich das ich die Chance habe so tolle Bücher zu gewinnen ;)
    Ich kann leider kein Like auf den Facebookseiten der Autoren hinterlassen, da ich gar kein Facebook habe. Aber ich werde mir sicherlich ein paar Namen merken :)
    Kennen tue ich nur Katherin Lichters, da ich auf einem anderen Blog schon von ihrem Buch gelesen habe und ich da schon fand das es sich sehr spannend anhört.

    Über folgende Pakete würde ich mich sehr freuen:
    7, 8, 10, 14, 15, 16, 21, 23, 25, 31

    Liebe Grüße, Paula

    PS: Hier ist noch meine E-mail Adresse: paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    was für eine tolle Idee, unbekannte Autoren ein wenig zu fördern :-) Gefällt mir richtig gut!
    Ich habe mich auch direkt mal auf deren Websites umgesehen, sie auf Facebook geliked und in die Bücher geschnuppert. Leider kenne ich bisher gar keine unbekannteren Autoren. Ich glaube, da entging mir bisher so einiges! :-)
    Die Entscheidung, für welche Pakete ich in den Lostopf hüpfe, war echt schwer. Meine Entscheidung: Pakete Nummer 3, 6, 8, 11, 16, 17 und 21. Du erreichst mich (Anna Beutel) unter der E-Mail mail@anna-beutel.de.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Laura Sommer (Indie-Autorin) schreibt tolle Bücher. Von den oben genannten Autoren kenne ich: Maya Shepherd und Fanny Bechert.

    Ich hüpf für folgende Pakete in den Lostopf: 6, 9, 11, 15 und 24.

    Liebe Grüße,

    Benny
    Buecherliebe@outlook.de

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede, was für ein heftiges Gewinnspiel. Hut ab vor der Organisation ;)

    Und OH MEIN ODIN - was für tolle Preise.
    ich muss leider mein Glück mit drei Paketen versuchen und zwar 2,10,15 - ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;)

    Ich liiiiebe Jennifer Jäger und ihre Traumlos Reihe, sowie Kim Kestner mit ihrer zeitrausch Trilogie ;) Beides wünsche ich mir soooo sehr als printversion. Vielleicht kommt das noch irgendwann

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    was für eine tolle Aktion! Ich habe auch schon einiges von Indies gelesen und war schon oft begeistert. Ganz toll fand ich Better Life von Lillith Korn, die Bücher von Michael Barth, Stefanie Hasse! Ein absoluter Geheimtipp im Fantasy-Bereich ist für mich die Reihe "Krieger des Lichts" von Jasmin Romana Welsch! Gelikt habe ich natürlich auch :-)

    Ich würde gerne für die Pakete 2, 3, 4, 6, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 19, 21, und 23 in den Lostopf hüpfen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ☺ dein Blog ist echt toll und bin gerne ein follower geworden. Am meisten liebe ich die Bücher von Kathrin Lichters und Violet Truelove. Aber alle Autoren die du genannt hast sind toll 😍
    Ich würde gerne für 2,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,21,22,23,24,25,26,31,33 und 35 in den lostopf hüpfen. omg wenn ich jetzt die zahlen so sehe bin ich total bekloppt 😂 ich hoffe ich habe Glück ☺ und ich freue mich weitere Beiträge von dir zu lesen☺ bei Facebook bin ich unter Patricia Schallmo zu erreichen meine email Adresse angel162007@googlemail.com. Habe deinen Blog auf Facebook auf persönlichen Profil so wie auch auf meiner Bücher geteilt☺

    LG aus dem Saarland ☺

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Ich mag die Backstage Love Reihe von Kathrin Lichters und von Julianne Maibach Midnight Eyes
    Ich würde sehr gerne für Packet: 2 3 5 7 10 11 12 18 19 22 23 29 30 in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen:-)
    Liebe Grüsse Kathrin Richter (richter@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  8. Vorerst: Ich glaube du hast die 11 zwei mal erwähnt. Würde in den Lostopf für:
    2, 3, 4, 6, 8, 10, 11, 11, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 21, 23, 24, 25, 31 hüpfen.
    Meine Güte das sind viele Bücher.
    Ich bin selten speziell auf die Autoren fixiert, in meiner Erfahrung gefallen mir die Bücher: Der zusammenschluss von Schreibweise, Thema und Fantasie. Deswegen wähle ich selten nach Autoren aus.
    Wenn wir bei Autoren sind - nächsten Donnerstag bin ich auf eine Lesung von Kerstin Gier, da freue ich mich schon drauf. :)
    Meine Emailadresse ist atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist ja einfach hammermäßig. Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Aktion.

    Ich finde Laura Jane Arnold super mit ihren Die Chroniken der Seelenseherin. Ich lese ihre Bücher sehr gerne.

    Ich hüpfe für 2,3,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,22,23,26,27,29,30,31 in den Lostopf.

    ich habs auch gerne geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/941215019247500

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@¶gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich habe Märchenhaft erwählt erst in den letzten Tagen gelesen und war begeistert. Der zweite Teil steht schon auf meiner Will-ich-haben-Liste.Zeitsteinwirrwarr (hier jetzt nicht dabei) war aber auch sehr schön zu lesen.
    Link wird auf meinem Blog geteilt (bedeutet gleichzeitig Twitter und FB).
    Würde gerne für die Packete 31, 19, 9(schon ewig auf meiner Will-ich-ich-haben-Liste), 8 und 7 in den Ring treten.
    Viel Glück euch allen und herzliche Grüße Kaddes (Katharina.Blanz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Wahnsinn!!! Ist ja ganz schön viel.
    Wieder eine coole Aktion von dir. So lernt man neue Autoren und Autorinnen kennen und lieben. ;-) Einige habe ich eben auch schon bei Facebook aufgerufen und mir ihre Romane bei Amazon angesehen. Tolle Romane dabei, die ich gleich am liebsten alle hätte. ;-) Angetan haben es mit Paket Nr. 7 und Paket Nr. 8. Bei Paket 7 gefallen mir die Inhaltsangaben etwas besser und bei Paket Nr. 8 gefällt mir das Cover etwas besser. Aber ich würde mich für Nr. 7 enscheiden.

    Zu deiner Frage nach unbekannten Autoren: Ich weiß nicht, wie bekannt sie sind, aber ich habe bei "Schnulze der Woche" Amélie Duval für mich entdeckt und vor kurzem habe ich den Booklover Verlag für mich entdeckt. Dort habe ich den Roman "Loveable" von Nadine Kapp gewonnen und fand ihn ganz klasse. Der Verlag ist erst im Sommer 2015 gegründet worden. Schaut doch dort mal vorbei.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. ich bin immer auf der such nach neuen Autoren uhd schreibe diese auch gerne selber an auch alleine schon wegen der Goodies :-D ich bin momentan sehr fasziniert von einer Autoren Namens Sabine Niedermayr die Jugendbücher schreibt und in Richtung Fantasy gehen wie ich finde-habe da als letztes ihr buch Engelsmacht gelesen,das kann ich dir auch ans herz legen. Folge dir auch bei Google+ und bei FB unter Jenny oder Jennifer Siebentaler wo du mich auch immer gerne anschreiben kannst. Ich finde paket 1,2,11,20 und 35 für mich super interessant. VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. Ich bin überwältigt und begeistert, wie viele tolle deutsche Autoren es gibt. Sowohl bei den Verlagen, als auch unter den Indie-Autoren gibt es so genielae Bücher. Einer meiner Lieblinge ist Greg Walters, der mit den "Geheimnissen der Alaburg" ein super Debüt hingelegt hat. Ist eine Mischung aus Harry Potter, Herr der Ringe und ein bisschen die Tribute von Panem. Aber es gibt sooo viele die so genial sind und unbedingt weiter schreiben müssen, da ihre Geschichten gelesen werden müssen.
    Ich teile dieses Gewinnspiel gerne bei Facebook unter meinem Profil und dem meines Blogs (Bücherkessel).

    Ich würde gerne für folgende Pakete ins Rennen gehen:
    1; 2; 10; 15; 18; 20; 21; 33; 34

    Ich versuche noch soooo viele Autoren wie möglich mit einem Klick zu unterstützen, allerdings haben die meisten schon meine Likes....

    Liebste Grüße
    Martina Suhr (Martina.suhr@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    das ist ja mal ein mega tolles Gewinnspiel! Ich bin vor kurzem auf die Bücher von Julia Adrian gestoßen und mag sie sehr.
    Bei der großen Auswahl an gewinnen war die Entscheidung wirklich schwer. Möchte gerne für die Pakete 2,4,5,6,10,15,16,22,25 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße
    Karin
    (muehlbauer-karin@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    das ist ja ein meeeega Gewinnspiel!! Ich musste zu meiner Schande feststellen, dass ich noch überhaupt keinen von den Autoren kenne. Das muss sich natürlich ändern!
    Deswegen hüpfe ich für die Pakete 6,7,9,11,13,16,17,18,23,29 in den Lostopf.
    Liebe Grüße Janne. (janne.eimers@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Leider fällt mir gerade kein unbekannterer Autor ein, von dem ich schon einmal ein Buch gelesen habe. Ich gebe es zu, meistens sind es doch die eher gehypten Bücher, die es in mein Bücherregal schaffen. Aber ich möchte unbedingt z.B. ein Buch von Maya Shepard lesen :)
    Ich würde gerne für die Pakete 6, 16, 17, 19 und 20 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Krass! Das ist ja mal ein Gewinnspiel.
    Ich kann dich aber verstehen ich lese auch gern Bücher von Selfpublishern und haben darunter schon einige Schätze entdeckt. Besonders Sarah Saxx und Kathrin Lichters sind mir ans Herz gewachsen. Von Maya Shepherd habe ich auch schon ein Buch geliebt ansonsten bin ich mit den ganzen restlichen Autoren gar nicht vertraut. Da muss ich wohl mal recherchieren wer das alles ist :)
    Ich würde sehr gerne für Paket 19 und Paket 17 in den Lostopf.
    Geteilt habe ich das ganze auch auf Facebook :)
    Liebe Grüße
    Franzi
    Griinsekatzes-Leseecke
    Zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein hammermäßiges Gewinnspiel! <3

    Paket 23 wäre soooo toll. Ich hab das Buch als eBook gelesen und den anderen Band auch. Es ist so traumhaft toll. Ich würde mich so freuen es im Regal zu haben. Außerdem wäre der weiße Einband auch mal etwas Abwechslung bei mir, weil ich so viele dunkle Bücher habe :D
    Nummer 35 steht schon seid längerem auf meiner WuLi. Auch darüber würde ich mich unglaublich freuen. das Cover ist ja auch einfach mal umwerfend schön <3

    Wenn ich dir noch nen Tipp an neueren Autoren geben darf. Melissa David, Jazzy Melone, Jasmin Romana Welsch und Diana Dettmann. Einige ihrer Bücher finden sich auch rezensiert auf meinem Blog http://fantasybuecherfuerdich.blogspot.de/ ;) Ich denke da kannst du auch wunderbare neue Lieblinge finden.

    Und nochmal ganz ehrlich. WOW ist dein Blog hübsch gestaltet. Ich bin total verliebt :)

    Allerliebsten Gruß
    (tessa.griesbach93@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Monika
    Genau wie alle anderen bin ich völlig überwältigt von deinem wahnsinnig tollen Gewinnspiel . Von den unbekannteren Autoren kenne ich schon ein paar und einige Bücher dieser Autoren habe ich auch schon gekauft . So z.b. Rose Snow , Loreley Hampton , Fanny Bechert , Farina de Waard , Brigitte Otten , Mirjam H Hüberli , Sabine Niedermayr .
    Ein Buchtipp für dich : Die Legende von Tyr von Norman Doderer
    Erreichen kann man mich unter beate-bertling@t-online.de
    Ich bin gerne für die Buchpakete 1/2/7/9/10/12/15/16/20/24/29/34
    in den Lostopf
    Liebe Grüße Beate
    Ach ja , gelikt habe ich alle und geteilt ist das Gewinnspiel auch :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    wow, was für ein klar Gewinnspiel. Von den vorgestellten Autoren kenne ich bereits Laura Newman. Ihr neues Buch "Another Day in Paradise" ist sehr zu empfehlen. Maya Sheperd kenne ich auch. Von ihr hab ich zwar noch nichts gelesen, aber die Geschichten klingen wahnsinnig schön. Welche Autoren ich noch empfehlen kann sind Lilly Panther oder auch Katharina v. haderer (ihr Roman "Die versunkene Stadt - Götterdämmerung 1 ist klasse). Außerdem mag ich die Autoren C.M. spoerri und Faarina de Ward sehr gerne. :)

    In den Lostopf würde ich gerne für folgende Pakete hüpfen: 1,4,9,10,15,16,17,18,20,25,26,34

    Erreichen kannst du mich unter isabelle.wendler[at]gmx.net

    Liebe Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni,

    das ist ja diesmal ein Mega-Gewinnspiel.
    Ich liebe die Bücher von Cassidy Davis, wie z.B. "You make me wanna Love" oder "The colour beneath my soul - blue" und "paid love". <3
    Von deinen hier aufgeführten Autoren sind mir u.a. Isabella Defano, Anna Faye und Andrea Bielfeldt ein Begriff.
    Ich würde gern für folgende Pakete in den Lostopf: 6, 7, 8, 13,, 14, 17 und 23
    Bissl Werbung habe ich auch sehr gern gemacht:
    https://twitter.com/Petri_13/status/664159323036196864
    https://plus.google.com/100238460834411249805/posts/4QRnWyzRwTS

    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich mag die Bücher von Birigt Otten sehr sehr gern.
    Aber auch Laura Sommer und Amanda Frost schreiben ganz toll.
    Von den oben genannten, kenne ich nur einige dem Namen nach aber gelesen habe ich noch keins.

    Likes habe ich bei denen, die ich interessant finde, hinterlassen. (Einige hatte ich schon vorher geliked.)

    Ich hüpfe in den Lostopf für: 2,6,7,12,18,19,20,22,24,30,31,32

    Alles Liebe
    Sophie

    (sophieslittlebookcorner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel!

    Von den oben genannten Autoren kenne ich leider nur erschreckend wenige und gelesen habe ich bisher nur "Elesztrah" von der lieben Fanny Bechert. Dafür habe ich jetzt aber mal kräftig geliked, und werde sie hoffentlich noch alle kennenlernen. :-)
    Zwei leider nicht ganz so bekannte Autorinnen, die ich sehr schätze, sind Jenny-Mai Nuyen und Kristin Cashore, die (wenn sie auch keine Selfpublisher sind ;D) fantastische Bücher schreiben.

    Die Bücherpakete, für die ich gerne in den Lostopf hüpfen würde, sind: 2, 5, 8, 12, 17, 21, 24, 26. Kontakt: glindaarduenna(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Nene

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein großartiges Gewinnspiel! Und soo viele tolle Bücher <3
    Ich würde gern für Nr.9 und Nr. 14 in den Lostopf hüpfen!

    LG, Elvira Zeißler (elvira_zeissler@gmx.de)

    PS: Beim nächsten Mal wäre ich auch gern mit einem Buch dabei ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    was ein megahammergeiles Gewinnspiel! Danke dafür!!!! <3
    Ich hüpfe in die Lostöpfe für die Pakete Nr. 8, 10, 13, 16, 17, 18, 20, 23, 30,31!
    Ich kenne die dazu gehörigen Autorinnen von Facebook und habe von allen schon Bücher gelesen!
    Ich finde es klasse, dass Du Dich für die Indie- Autoren so einsetzt!!!
    LG, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin.

    WOWWWWW!!!

    Was für ein Gewinnspiel!!! Vielen Dank, dass Du die unbekannteren Autoren einer breiten Masse vorstellen möchtest. Ich liebe mittlerweile meine Indies und bin sehr froh, dass es Social Networks wie FB gibt, da man doch sehr nah an diese VIPs ran kommt...

    Ich kenne schon einige von den hier aufgeführten Autoren u.a. Lilith Korn, Andrea Bielfeldt... toll finde ich weiterhin noch Petra Schier, Valentina Fast, Laura Kneidl und eigenlich alle Autoren vom impress/Carlsen-Verlag!!!

    Da Du keine Höchstanzahl vorgeschrieben hast, würde ich bei dieser tollen Auswahl gerne für die Pakete 1 - 36 (also für alle!!!) in den Lostopf hüpfen...

    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Kaddel aus Lübeck
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    eine richtig riesige Verlosung hast du da auf die Beine gestellt. Das war sicher viel Arbeit.
    Ich freue mich sehr, das du sie dir gemacht hast, denn es sind einige Autoren dabei, die ich nicht kannte und bei denen ich mich sehr freuen würde etwas über sie zu lesen.
    Interessieren würden mich die Pakete: 2,3,4,5,6,11,12,13,15,16,19,29, und 30 und bei all diesen Autoren habe ich Likes bei FB hinterlassen, mein Name dort ist genau wie auf meinem Blog "Happy Booktime".
    Dein Gewinnspiel habe ich bei G+ (https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/Rb3SDjF9FLD) und bei Facebook (https://www.facebook.com/happy.booktime/posts/183526261987426?pnref=story) geteilt.
    Eine Autorin, die noch nicht so bekannt, aber m.M. ziemlich großartig ist, ist Jennifer Heine.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, da hast du wirklich großartige Bücher "ausgemistet".
    Die Autoren kennt man schon irgendwie, wenn man mal abseits der großen Bücherketten guckt. Tolle Bücher dabei wirklich!

    Ich würde gerne für 1,2,4,5,7,8,9,10,11,12,14,15,16,17,18,22,23,24,27 und 29 in den Topf hüpfen!


    Viele Grüße und danke für deine coole Arbeit hier!
    Ohne dich wären mir die Bücher doch schon lange ausgegangen! :-D

    Maja

    k o s c h e l m a j a@gmail.com (einfach die Leerzeichen im Namen weglassen...)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Monika,

    wow, das ist ja eine Wahnsinnsauswahl! Und bestimmt auch eine Menge Arbeit! Danke, dass Du Dir immer soviel Mühe machst. :-)

    Ich habe gerade erst einmal in Ruhe die Seiten der Autoren besucht, von denen mir einige schon bekannt waren, und mir auch die Klappentexte von diesen schönen Romanen durchgelesen und natürlich die Seiten geliked. Vielen Dank, dass Du meine Wunschliste gesprengt hast! ;)

    Ich würde sehr gerne für die Pakete

    1, Band 1 und 2 Ihrer "Die Welt der 4 Jahreszeiten"
    2 Sunya Grace Bold,
    3 "Dannory",
    5 "Meister der Masken",
    6 "Der Schlüssel zum Tor",
    7, Band 1, 2, und 3 des "de Luca Clan"
    8 "White Shades",
    10, Band 1 der "Dark Ages" Reihe
    11, Band 1 und 2 von "Narrando"
    12, Band 1,2 und 3 der Aetherwelt
    15, Band 1 der "Midnight Eyes" Reihe
    20 , Band 1 und 2 von "Lana"
    23 "Mit Verzögerung ins Glück",
    30, Band 1 und 2 von "Coco Lavie"
    31, Band 1 und 2 von "Coco Lavie",
    33 "Elmarsrog"

    in den Lostopf hüpfen. Ich habe die Titel der Bücher mal daneben geschrieben, da manchmal die Ziffern über den Fotos nicht mit den Paketangaben darunter zusammen passten (ab Paket 15...). ;)

    Als Buchtipp möchte ich Dir gerne die "Nimmerherz"-Trilogie von Erik Kellen empfehlen.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn was du hier wieder veranstaltest <3 Ich bin ja selbst auch ein großer Indie Fan und habe daher schon lange vielen der gelisteten Autoren mein Däumchen geschenkt. Den restlichen die für mich interessant sind folge ich jetzt ;)

    Wenn ich noch sehr empfehlen kann ... Elke Aybar (sowie ihr Pseudonym Emily A. Almond), Kay Noa, Elvira Zeißler, Lilly Labord, Sybil Hurley, Petra Teske, C.M. Spoerri ( Sie hat jetzt einen eigenen Verlag und zählt eigentlich nicht mehr unbedingt als Indie... Allerdings verlegt sie sich ja immer noch selbst ;) Daher ist sie es irgendwie doch :D ), Melisa Schwermer, Anna Winter, Karina Reiß und noch einige mehr <3

    In den Lostopf möchte ich gerne für ... Nr. 2 / Nr. 5 / Nr. 10 / Nr. 12 / Nr. 24 und Nr. 26

    Glg Grüße und Herzlichen Dank für diese Entdeckungsreise <3
    Lina

    AntwortenLöschen
  31. Hey ein ganz tolles Gewinnspiel, ich kann die Glasberg- Trilogie empfehlen. (Kontakt bitte über kleinemetallica@web.de)
    Ich hüpfe gerne für 2,4, 31, 32 , 20 und 21 im Lostopf

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo!
    Wow, was für eine tolle Idee, um die unbekannteren Autoren mehr Leuten vorzustellen! Finde ich super klasse!!!
    Also ich kenne bereits Bücher von Nica Stevens, Andrea Bielfeldt, Juliane Maibach und Maya Shepard...alle wunderbare Autorinnen!!!
    Ich finde auch noch Laura Kneidl als Autorin super toll...ihr Bücher habe ich regelrecht verschlungen :)

    Vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel!!!
    Ich würde gerne für folgende Pakete in den Lostopf hüpfen:
    3, 5, 6, 7, 10, 11, 12, 16, 17, 20, 31, 32 und 34

    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Ich warte momentan auf ein Buch von Sarah Saxx =) Von Juliane Maibach warten zwei Bücher noch darauf gelesen zu werden.
    Ich mag als Autorin sehr gerne Emma Wagner. Einige ihrer Bücher stehen auf meiner Wunschliste ganz oben. Habe "Himmelreich mit kleinen Fehlern" verschlungen!

    Ich hüpfe gerne für die Pakete 6, 7, 8, 12, 14, 17, 23, 25, 26, 27 und 32 in den Lostopf.

    Ich finde es toll, dass du auch gleich die Facebookseiten mitgepostet hast =) so konnte ich gleich noch ein paar neue Autoren liken =) für meine Büchersucht nur von Vorteil ^^

    Liebe Grüße
    Andra (bigsi90@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Wow das ist ja eine wahnsinnige Verlosung! Ich kenne noch keinen einzigen der Autoren, aber manches sieht sehr interessant aus.
    Ich bin zwar auch nciht auf Facebook, aber ich probiere mein Glück trotzdem für Paket: Paket 1,2, 6, 10, 11, 12, 15, 30
    twineetywaeldchen@gmail.com

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    erstmal Respekt für dieses riesige Gewinnspiel! Ich finde die Idee dahinter wirklich toll.
    Mir würde bei den eher unbekannteren Autoren die mir ganz gut gefallen haben Cornelia Franke einfallen und Arthur Gordon Wolf.
    Ich muss gestehen das ich von den Autoren aus diesem Gewinnspiel eigentlich keinen so wirklich kenne, aber das ist ja ein Grund mehr an dem Gewinnspiel teilzunehmen! Das einzige Buch das mir was sagt ist aus Paket 3, das steht nämlich auf meiner WuLi :)

    Ich würde für folgende Pakete gerne ins Lostöpfchen hüpfen:
    3, 5, 9, 10, 11, 15, 16, 18, 21, 23, 29, 30, 31

    Meine Mail: frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Moni,

    deine Hidden Treasure Gewinnspiele sind einfach klasse! Ich finde es super, dass du so viele Selfpublishing Autoren unterstützt! Von den Autoren in diesem Gewinnspiel kenne ich Sarah Nisse, Lillith Korn, Andrea Kai und Juliane Maibach. Tolle Bücher ❤️ Ich lese unheimlich gerne die Bücher von C.M. Spoerri. Die Alia Reihe und die Greifen Saga sind einfach toll. Und natürlich die Fee von Julia Adrian, Das Steinerne Tor von Pia Guttenson, Das Vermächtnis der Wölfe von Farina de Waard und Kateryna von Larissa Wolf :) Da du so viele tolle Bücher vorstellst, kann ich natürlich nicht wiederstehen und würde gerne für Paket 10, 18, 30 und 31 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Nadine
    Nalas.Blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Oje, bei den vielen Paketen bin ich glaube ich durcheinander gekommen. Ich meinte anstatt Paket 18 die 19, Nachtsonne. Sorry!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Hey Monika,

    wow, ich finde es richtig super, dass du die Indie Autoren so unterstützt. So wird man auf viele tolle Bücher aufmerksam gemacht, die sonst an einem vorbeigegangen wären.
    Ich muss gestehen, dass ich bisher nur wenig von Indie Autoren gelesen habe. Spontan fallen mir Julia Adrian, Tanja Voosen und Stefanie Hasse ein von denen ich Bücher gelesen habe und deren Bücher mir sehr gut gefallen haben.
    Bewerben möchte ich mich gerne für folgende Pakete:
    5, 7, 11 und 16

    Liebe Grüße
    Sandra

    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und vielen herzlichen Dank für dieser Wahnsinns-Riesen-Super-Verlosung! Wow, bei so vielen Büchern fällt die Auswahl wirklich schwer. Aber zum Glück muss ich mich ja nicht für ein Paket entscheiden. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf, und zwar für folgende Pakete:

    1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 10, 11, 12, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 25, 26, 29, 30 und 31

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Was ich noch vergessen habe, waren ja Autoren- und Buch-Hinweise.

      Ob sie zu den unbekannteren Schriftstellern zählen, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall kann ich Dir folgende Autoren/Autorinnen sehr ans Herz legen:

      - Ann Aguirre
      - Moira Young
      - Patrick Rothfuß

      Dabei kann ich Dir insbesondere folgende Bücher empfehlen:

      - "Die Enklave" von Ann Aguirre und die nachfolgenden zwei Bände "Die Zuflucht" und "Outpost" (Razorland-Trilogie), wobei der letzte Band bislang nur auf Englisch erschienen ist.
      - Dann bin ich begeisterte Anhängerin der Dustland-Trilogie von Moira Young.
      - Und schließlich haben mich die Bücher "Der Name des Windes" und "Die Furcht des Weisen 1+2" von Patrick Rothfuß absolut umgehauen.

      Von den Autoren der Verlosungsbände kenne ich folgende:

      - Anja Bagus
      - Maya Shepherd
      - Laura Newman
      - Sarah Saxx
      - Lilith Korn

      Nochmals viele liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  40. Wow das ist mal wirklich ein XXL Gewinnspiel. Ich habe lang überlegt welche ich nehme und konnte mich fast nicht entscheiden deswegen wurden es auch so viele.
    Also erstmal auf Facebook heiße ich Chantal Barein und ich habe einfach mal alle Autorin gelikt von denen ich die Pakete haben möchte.
    Die Pakete für die ich den Losetopf hüpfen möchte sind diese:

    2,6,10,11,15,17,19,20,24,25,26,27,34

    Ich habe auf meinem Blog Werbung gemacht (aber da der noch recht neu ist ist da noch nicht viel los ich hoffe das ist nicht schlimm)
    http://kuisawas-buchblog.blogspot.de/2015_11_01_archive.html

    und auf Instagram (ich hoffe das geht auch):
    https://www.instagram.com/p/-BZVl3Gkr8/

    Ganz liebe Grüße Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups hab was vergessen also ich kenne eine super Autorin wo ich ihre Bücher auch eher unbekannt sind, Nähmlich Anna Katemore sie hat super märchenhafte Bücher geschrieben meine lieblinge sind Herzklopfen in Nimmerland un der zweite Teil Die Rache des Pan.

      Löschen
  41. Hallo liebe Moni!

    Erstmal: Ich finde es Wahnsinn, wie viel Mühe du dir für die Autoren machst und wie du das alles organisiert kriegst! Super toll, unterstützens- und nachahmenswert. ;)

    Wie du ja weißt, stellen wir auf unserem Blog auch immer Verborgene Schätze von unbekannten Autoren vor und finden auch, dass solche Bücher mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten und man so manchen kleinen Schatz abseits des Mainstream findet! :) <3

    Ich möchte gern für folgendes Paket in den Lostopf hüpfen:

    - Nr. 11 Kyra Dittmann, weil ich auf die Narrando-Bücher schon lange ein Auge geworfen habe und es endlich endlich lesen möchte, vor allem da die Trilogie jetzt abgeschlossen ist. :)

    Kennen tue ich von deinen vorgestellten Autoren einige nur vom Hören und Sehen, aber Mara Lang und Kerstin Ruhkieck habe ich sogar - wie passend - schon in unseren Verborgenen Schätzen vorgestellt (wie du ja vielleicht schon gesehen hast). ^^ Ich LIEBE Masken, Scherben und den Cowboy am Nord-Pol, also kann ich allen anderen nur empfehlen, für die Bücher in den Lostopf zu springen! ;)

    Empfehlen kann ich dir folgende Autoren und Bücher:

    - Bianca Peiler: "Survivors- Jeder ist sich selbst der Nächste" (tiefgründig, schockierend, ungeschönt und zutiefst berührend) und "Fire Hazard - Flammenkind" (super locker und schnell zu lesen)
    - Melanie Meier: "Venit Vidit Vicit-Trilogie" (Krimi/Thriller mit magischen Elementen, super spannend und mit genialen Charakteren)
    - Kira Gembri (ist ja mittlerweile sogar schon bei Arena untergekommen): "Wenn du dich traust" (wundervoll, berührend, eines der witzigsten Bücher, die ich je gelesen habe und süchtigmachend) und die "Zwischen Schatten und Licht-Dilogie" (ich LIEBE die Charaktere und die spannende Story mit Humor und tollem Fantasyanteil)
    - Florian Tietgen (Qindie): "Aus sich hinaus ..." (Kurzgeschichten zum Coming out und der Liebe bei Jugendlichen, hat mich tief tiefer am tiefsten berührt und ist wahnsinnig authentisch und poetisch geschrieben)
    - Fenia Kubin alias May Jones: "Ich liebe dich, Lorelai" (mit ziemlich direkter, fast vulgärer Sprache aus Sicht eines männlichen Teenagers und viel viel Humor und Augenzwinkern und tiefen Gefühlen)

    Geliked hab ich übrigens auch einige der Autoren und Werbung habe ich auf unserer fb-Seite "Tintenmeer" gemacht. ;)

    Erreichen kannst du mich über unseren Blog www.tintenmeer.de oder auf fb als Kristina Schulze. ;)

    Ganz ganz liebe Grüße!

    Kristina aus dem Tintenmeer

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :)

    Ist das schwierig...
    Also ich möchte schonmal für 5, 8, 24 und 31 in den Lostopf.

    Bei mir ist es im Moment so, daß ich nur eingeschränkt zum Lesen komme und mich daher auch nicht gerade immer auf unbekannte Autoren stürzen kann, aber ab und an klappt es. Ich bin u.a. ein absoluter Fantasy Fan und mag sprachlich anspruchsvolle Fantasy. Evol - Gottesschatten von Lion Cordan habe ich vor einiger Zeit von einem Bekannten geliehen bekommen und es hat mich absolut überzeugt. Intelligent gemacht und ein spannender Plot.

    Auch gut, wenn man Vampire mag, ist Tanya Huff, eine kanadische Autorin. Auch etwas abseits der abgedroschenen Vampir-Romantikpfade ;-)

    Ich würde mich über einen Gewinn freuen und grüße herzlich,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. WOW!!!
    Na, das nenne ich mal ein echt super Gewinnspiel. Echt total klasse.
    Der ein oder andere Autor sagt mir was, aber wirklich viele kenne ich nicht.
    Das einzige Buch das ich von dieser super langen Liste besitze ist ,,Lana Schattenbilder"!
    Es liegt aber leider noch auf meinem SuB. Müsste es damals umbedingt haben, weil mir deine Rezension so gut gefallen hat. Also gelesen wird es noch auf alle Fälle.
    In den Lostopf würde ich auch sehr gerne mit hinein hüpfen.
    Mir wäre es gleich welche Nummer, kenne ja die wenigsten.

    Danke für die tollen Rezensionen und die ganzen zahlreichen anderen Dinge auf deinem Blog! Macht viel Spaß bei dir zu stöbern und lesen.

    Lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  44. Hammer tolle Gewinne. Falls ich nicht gewinne allen anderen viel Glück und Spaß .

    Ich habe von einigen Autoren schon einiges gehört. Das Buch Netter Life von lillith Korn habe ich und muss sagen : Ein Must have für jeden. Es zieht Einen in den Bann . Tolles Buch. Sehr zu empfehlen.
    Das soll sich nun ändern.
    Erreichbar bin ich per e-mail: stefanie.boettger08@gmail.com,

    Autoren kann ich einige empfehlen :
    Stefanie Hasse-BookElements, Julia Adrian Die 13 Fee Band 1+2, Laura Kneidl-Light&Darkness,
    Sabine Niedermayr- Engelsmacht, Jennifer Wolf Morgentau und Abendsonne.
    Es gibt noch viele mehr aber das würde deinen Blog sprengen , lol

    liebend gerne würde ich in den Topf von folgenden Paketen :
    7,6,8,9,11,15,16,19,20,22,24

    Bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden , habe ihn mir angeschaut und ich bin begeistert. Sehr schön , mach weiter so

    AntwortenLöschen
  45. Woooow was für ein tolles Gewinnspiel mit so tollen Gewinn Paketen. Ein danke an alle Autoren und natürlich an dich liebe Monika.
    Habe mich nun etwas umgesehen und finde dein Blog echt klasse. Weiter so.

    Von den Autoren habe uch bisher nur das Buch Better life von Lillith Korn. Ein sehr schönes Buch.

    Autoren kann ich natürlich auch empfehlen.
    Gesa schwarz - Nacht ohne Sterne ,
    Joana Peters - Conny 1+2
    Josephine Angelini- göttlich Trilogie
    Sandra Regnier- Das flüstern der zeit 1+2 ,
    Alle von John Moyes,
    Regina Meißner- Seductio 1+2,
    Laura Kneidl-Light&Darkness,
    Sabine Niedermayr - Engelsmacht, Jennifer Wolf-Morgentau+Abendsonne, Julia Adrian- Die 13 Fee Band 1 + 2 und viele mehr.

    Gerne würde ich für Paket : 6,7,8,9,11,15,16,19,20,22,24 in den Lostopf hüpfen

    erreichbar bin ich über e-mail : stefanie.boettger08@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Monika,

    wooooooooow, was für ein riesen Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für 10, 15, 30 und 31 hüpfen ;)

    Von den unbekannteren Autoren finde ich ja Julia Adrians bewundernswert, ihre 13. Fee ist wirklich der hammer! Von Maya Shepherd habe ich auch schon was gelesen & Dunkelherz auch. Die im.press Bücher von Mara Lang kenne ich ebenso.

    Geliked habe ich einiges und jetzt kommt noch Werbung:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=505144976334246&id=100005162445838

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/gewinnspiele.html

    LG, Mary <3
    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Moni,

    also das ist ja der absolute Wahnsinn❗Wie alle deine "Hidden Treasure - Gewinnspiele"
    Das sind ja alles unglaublich Hammer Bücher und Preise.
    Ich würde da nur zu gerne für folgende Pakete in den Lostopf:
    2, 3, 5, 9, 10, 11, 12, 13, 16, 19, 20, 21, 22, 24, 25, 30, 31


    Ein echter Traum, zumal alle für die ich in den Lostopf springen möchte auch auf meiner WuLi sind.

    Ich selbst kann natürlich auch Autoren empfehlen diese wären z. Bsp.:
    Eva Maria Klima, Charlotte da Silva, Stefanie Murphy, Monaten Silver oder Farina. de Waard und noch viele weitere könnte ich aufzählen.

    Das Buch von Juliane Maibach "Midnightt Eyes - Schattenträume" habe ich erst gelesen und muss sagen, super! Werde mir direkt den 2. und 3. Teil kaufen.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja (von der Lesemappe)

    erreichbar per Mail➡ buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Moni,

    das ist echt ein traumhaftes Gewinnspiel, das du hier auf die Beine gestellt hast. Hut ab dafür! ;-)
    Leider kann ich nicht mitmachen, da ich in Österreich wohne und auch keine E-Books lese. Ich werde mir die Liste aber hernehmen, um ein paar neue Autoren kennen zu lernen.
    Schließlich ist das ja auch der Sinn der ganzen Sache :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Moni,

    was für ein megamäßiges Gewinnspiel, bei dem ich gar nicht anders kann als mein Glück zu versuchen. *gggg*
    Vielen, vielen lieben Dank für diese viele Arbeit die du dir machst und die Gewinne die du und die Autoren zur Verfügung stellen. Einfach super...vielen lieben Dank.

    Autoren gibt es ja einige die man empfehlen kann, unter anderem Eva Seith, Verena Rot, Mona Silver und einige mehr ;)
    Kennen tue ich von deinen schon einige, vorneweg Farina, Mirjam, Ann-Kathrin, Manuela und auch Ava und so viele mehr...so tolle Bücher sind derzeit unterwegs...*freu*

    Unglaublich würde ich mich über folgende Pakete freuen:
    Paket 10, Paket 11, Paket 12, Paket 16, Paket 17, Paket 19, Paket 20

    Gerne habe ich dein tolles gewinnspiel verlinkt.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=489724767853741&id=138717399621148

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    Wahnsinn das nenne ich mal büchersüchtig.

    Habe gerne geteilt und würde mich über Paket 5 oder 6 freuen.

    https://www.facebook.com/silvia.huppertz.9/posts/702325843201398?pnref=story


    silviahupe (at) gmx.de
    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Monika,

    was für ein megatolles Gewinnspiel haste denn da am laufen ;)

    Da muss ich doch als sehr große Leseratte unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen ;)

    Ich möchte gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen, außer für folgende Pakete weil ich die Bücher davon schon habe: 1, 16, 17, 18, 19 und 26 ;)

    Ich kenne bisher folgende unbekanntere Autoren: Rose Snow mit ihrer Acht Sinne Trilgie, Kyra Dittmann mit Narando 1, Maya Shepherd mit Märchenhaft erwählt und 50 Tage - Der Sommer deines Lebens und viele mehr. Alle hier aufzuzählen, wäre ein bisschen zuviel des gutes. Die Bücher die ich aufgezählt habe, kann ich aufjedenfall uneingeschränkt empfehlen ;)

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Danke, für das großartige Gewinnspiel :)

    Kathrin Lichters, Anja Bagus, Andrea Bielfeldt habe ich auf der LBM getroffen - tolle Autorinnen :)

    Lostöpfe für Pakete: 1, 2, 3, 10, 11, 12

    Empfehlen kann ich noch Jordis Lank, Emily Byron, Nadja Losbohm, Manuela Fritz, Dania Dicken, Tabea S. Mainberg ...

    https://www.facebook.com/ZeilenZauber ZeilenZauber@gmx.de

    Liebe Grüße und bunten Sonntag
    Elena

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was für ein Gewinnspiel :)
    Ich habe zuletzt zwei Bücher gelesen: Eins von Valea Summer und eins von Lana Rotaru. Beide waren für mich echt richtig toll.

    Ich möchte mein Glück versuchen für die Lostöpfe: 3, 4, 5, 6, 9, 11, 15, 16, 19, 20, 32

    Vielelicht habe ich ja doch Glück, wobei bei den vielen Teilnehmern wohl unwahrscheinlich :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen und ich bin platt. Was für ein Gewinnspiel!
    Bis auf Mila Brenner, Anja Bagus, Uta Maier und Kyra Dittmann kannte ich spontan keinen der Autoren.
    In den Lostopf hüpfen möchte ich bei Paket: 6,11,12,13,15,24,30 und 31.

    Bücher empfehlen... also ich werd ja auch von Indie-Autoren angeschrieben oder auch Selfpublisher. Wie wäre es mit Markus Tillmanns? Susanne Gavénis?

    Ich werde morgen auf meinem Blog Werbung schalten für das Gewinnspiel, sowie auf meiner Facebookpage und bei den Bücherwürmern (Grinsemietz kleine Welt und als Nicole Gand).
    Und 8 FB-Seiten der Autoren haben dann mal ein like von mir bekommen. Es bekommen nicht alle, einfach aus dem Grund, dass die Genre nicht meins sind.

    Einen schönen Sonntag noch
    Zu erreichen bin ich unter Grinsemietz(at)yahoo.de

    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Was für ein tolles gewinnspiel!
    Von den Autoren kenne ich nur melanie klein und die Bücher von ihr fand ich sehr gut. Da ich gerne die liste meiner Lieblings Autoren erweitern würde und noch nie bei einem gewinnspiel teil genommen hatte wünsche ich mir die Pakete: 10; 12;21;24;30;35 :)

    Liebe grüße Anne Kort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ganz vergessen meine kontaktdaten da zu lassen: a.kort2309@googlemail.com

      Löschen
  56. Hallo,

    ein wirklich tolle Aktion und ich würde gerne mein Glück für die Pakete 6, 7, 8, 9, 10, 11, 14, 15, 16, 18, 19, 20, und 32 versuchen ;)
    Ich finde es toll so viele neue Autoren kennen gelernt zu haben... bis jetzt kannte ich nur Maya Shepherd, von der ich 50 Tage gelesen habe und das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich finde Beth St. John gut. Ebenso Stefanie Hasse und Alana Falk :)
    Gelesen ich nur von Kathrin Lichters etwas aber von Melanie Klein, Sunya Grace Bold, Nica Stevens, Kyra Dittmannnm, Juliane Maibach, Maya Shepherd, Rose SnowLaura Newman, Annie J. Dean, Sarah Saxx, Lillith Korn, Kerstin Ruhkieck & Carmen Gerstenberger habe schon öfters was gehört bzw. liegt etwas bei mir auf dem SuB.

    Ich würde gerne für Paket Nr. 3, 5, 9, 21, 24, 30, 33 & 36.
    Gelikt hatte ich die Autorenseiten ja schon bei der Ankündigung des Gewinnspiels.

    Lg Ash Mystic
    mystery[at]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    wenn man Science Fiction mag, ist Marc Agapit / Die Agentur eine gute Wahl. Sehr spannend und man bekommt es bei Amazon und co schon für ein paar cent plus Porto. Lohnt sich für kleines geld.

    Ich interessiere mich besonders für:
    2, 3, 6, 12, 16, 18 & 21

    Da wäre die Freude vor Weihnachten groß... Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Adventswochenende,

    lieben Gruß, Silvia
    silvia-hilde AT live PUNKT de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu :)
    Hätte doch fast das Gewinnspiel verpasst :/
    Ich kann dir Tina Folsom und Lea Petersen empfehlen.

    Ich würde mich sehr über Paket 3, 5, 9, 21, 24, 30, 33 & 36 freuen.

    Lg Bonnie
    hexebonnieatgmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hey :)
    Ich kenne so vom hören Maya Shepherd. Außerdem hab ich von elmarsrog und midnight Eyes schon was gehört. Kenne aber noch nichts genauer. Leider.
    Ich würde gerne für Paket 15 midnight Eyes und Paket 16 märchenhaft erwählt ein Los hier lassen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe grüße
    Sabrina
    Mail: sam242@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Moni,

    es ist echt Wahnsinn, was Du immer auf die Beine stellst. Vielen Dank dafür, es macht nämlich echt Spaß neue Autoren kennenzulernen.

    Hm, ein Tipp ist schwierig, denn Du kennst ja schon so viele Autoren :) Wie wäre es z.B. mit Liane Mars oder Dana Graham?

    Ich würde gerne für folgende Pakete in den Lostopf: Nr. 3, 21, 25, und 30.

    Liebe Grüße
    und schönen Sonntag,
    Vroni V.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Monika,

    wow, was für ein Gewinnspiel! *__* Echt toll! Da muss ich doch gleich mitmachen, denn ich brauch dringend neues Lesefutter.

    Meine Favoriten bei den Paketen sind Nr. 22 und Nr. 30.

    Als Empfehlung hab ich Hannah Siebern für Dich, echt tolle Bücher.
    Geliked hab ich auch einige Seiten, bei denen ich die Bücher spannend fand.

    Liebe Grüße,
    Zita

    AntwortenLöschen
  63. Wurde eigentlich schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  64. Wurd den eigentlich schon ausgelost?

    Lg Kuisawa

    AntwortenLöschen