Sonntag, 6. Dezember 2015

[Auslosung] Hidden Treasure XXL Gewinnspiel

Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber in letzter Zeit hab ich echt Stress.
Aber jetzt genug gewartet: Hier sind die Gewinner meines "Hidden Treasure XXL Gewinnspiels":

http://2.bp.blogspot.com/-eYYTgFFaDPE/VjxJPO3EqgI/AAAAAAAAHb4/xsc8VVeCXew/s1600/Hidden%2BTreasure%2BGewinnspiel%2BBanner.jpg

PAKET NR.1
Melanie Klein
*Beate Bertling*

PAKET NR. 2
Sunya Grace Bold
*Ingrid Pabst*

PAKET NR. 3
Andrea Kai
*Helene*

PAKET NR. 4
Katrin Rodeit
*Marion Geier*

PAKET NR. 5
Michelle Natascha Weber
*Monika B. alias 25hexe*

PAKET NR. 6
Eva Seith
*Anna (buchstabentraumerei)*

PAKET NR.7
Isabella Defano
*Petra Weber*

PAKET NR. 8
Anna Faye
*Angel*

PAKET NR.9
Nica Stevens
*Elvira Zeissler*

PAKET NR. 10
Kathrin Lichters
*Nalas Bücherblog*

PAKET NR. 11
Kyra Dittmann
*Kristina Schulze*

PAKET NR. 12
Anja Bagus
 *SophiesLitteBookCorner*

PAKET NR. 13
Carin Müller
*Svenja Lesemappe*

PAKET NR. 14
 Andrea Bielfeldt
 *Paula P.*

PAKET NR. 15
Juliane Maibach
*Petra von fantasticbooks*

PAKET NR. 16
Maya Shepherd 1
*Hörchens Büchernest*

PAKET NR. 17
Maya Shepherd 2
*Ruby Celtic*

PAKET NR.18
Rose Snow
*Tiffi2000*

PAKET NR. 19
Laura Newman
*Denise Schneider*

PAKET NR. 20
Annie J. Dean
*Kuisawa*

 PAKET NR. 21
J.D. Grönhoff
*Vroni V.*

PAKET NR. 22
Celeste Ealain
*Stefanie Böttger*

PAKET NR. 23
Sarah Saxx
*Tessa Griesbach*

PAKET NR. 24
Carolyn Lucas
*Lina*

PAKET NR. 25
Lilith Korn
 *Katja*

PAKET NR. 26
Mara Lang
*Rebecca Reiss*

PAKET NR. 27
Kerstin Ruhkieck
*Bigsi's Welt*

PAKET NR. 28
Demetria Cornfield
*Katja Kaddel Peters*

PAKET Nr. 29
Nikola Hahn
*Frau Wölkchen*
 
PAKET Nr. 30
Uta Maier
*Zita*

PAKET NR. 31
Uta Maier
*Twineety*

PAKET NR. 32
Carmen Gerstenberger
*Charleens Traumbibliothek*

PAKET NR. 33
eBook
Loreley Hampton
*Chris*

PAKET NR. 34
eBook
 Sarah Nisse
*Martina Suhr*
 
PAKET NR. 35
eBook
Fanny Berchert
*Jennifer Siebenthaler*

PAKET NR. 36
eBook
Mila Brenner
*Ash Mystic*


Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Achtung!!!: Da ich grad richtig Stress habe, werde ich ausnahmsweise keine extra Emails verschicken (bitte seid mir nicht böse), stattdessen müsst Ihr Euch dieses Mal bei mir melden! Schickt mir eine Email, bitte mit Eurer Adresse bzw. bei den eBooks Emailadresse und am besten auch dem gewonnenen Paket an Monina83@web.de.
Wer sich bis zum 24.12.15 nicht gemeldet hat, dessen Gewinn verfällt leider!
 

Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank. Mail geht gleich raus ;9

    Juhuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuu gewonnen!!! :D :D :D

    Ich freu mich total (wenn DAS kein schönes Weihnachtsgeschenk ist, weiß ich auch nicht ^^^) und schreibe dir gleich eine Mail. ;)

    Ganz ganz liebe Grüße und hoffentlich eine etwas besinnlichere und stressfreie Weihnachtszeit! <3

    Kristina (aus dem Tintenmeer)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Moni,

    jippppppppppppppiiiiiiiieeee, ich tanze gerade durch unser Haus. Wow, vielen lieben Dank an meine Losfee und vielen Dank an dich für dein tolles Gewinnspiel.
    Mail ist unterwegs :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schade, nicht bei den Gewinnern dabei. Vielleicht habe ich ja ein anderes Mal Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wie genial ist das denn?
    Ich freue mich riesig.
    Meine Mail ging gerade raus.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,

    das ist überhaupt kein Problem, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Ich denke gerade zur Weihnachtszeit hat jeder immer mal wieder etwas mehr Stress. Dahr nur keine Sorge, läuft alles genau wie es sein sollte. ;o)

    Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn und dieses megatolle Gewinnspiel an sich. Ich freue mich riesig. *strahl*

    Auch allen anderen "Herzlichen Glückwunsch"!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu, freue mich sehr über den Gewinn!
    eMail ist raus, hab allerdings etwas Probleme mit meinem Smartphone z.Z. hier lasse ich sie daher auch noch da: kaddelkatja@aol.com... LG Kaddel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    vielen vielen Dank für den tollen Gewinn! Freue mich echt riesig! :-) Email ging eben raus

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    pünkltich zu Weihnachten ist heute "Märchenhaft erwählt" bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank auch für diese wahnsinnig vielen Goodies :-)))
    Ich wünsche deiner Familie und dir ganz tolle Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke fürs bescheid geben und wie schön, dass Du Dich so drüber freust :)

      LG
      Moni

      Löschen
  10. Hallo,

    ich habe das Buch "Acht Sinne" heute bekommen und wollte mich noch einmal ganz herzlich dafür und für die tolle Aktion bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dass Du bescheid gibst und gern geschehen :)

      LG
      Moni

      Löschen
  11. So, gestern hab ich die letzten Gewinne zur Post gebracht :) Alle Gewinner, die sich gemeldet haben, müssten ihr Pakete haben. Die anderen hab ich neu ausgelost und gestern verschickt. Ich hoffe, es kommt alles heil bei Euch an :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhu, hatte keine Nachricht von Dir bekommen... mein Gewinn wurde daher wohl neu ausgelost? :-\ LG Kaddel

      Löschen
    2. Hallo Kaddel,

      ich hab Dir eine Email geschickt und über Facebook geschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten, also hab ich neu ausgelost. Tut mir leid für Dich.

      LG
      Moni

      Löschen
    3. Über FB hab ich auch nichts bekommen... bin nur über Handy online... die sonstigen PNs sehe ich nicht... ja schade drum, fast ärgerlich, aber nicht zu ändern :-\ LG Kaddel

      Löschen