Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne, erholsame Feiertage.

Im Sommer hat bei mir ja eine ziemlich fiese und lange Blog- und Leseflaute angefangen, die sich bis jetzt eigentlich durchgezogen hat :( Doch jetzt zum Ende des Jahres hab ich endlich wieder riesig Lust zu lesen und auch zu bloggen und ich hoffe, ich kann diesen Elan mit ins neue Jahr nehmen, damit es auch nächstes Jahr wieder einiges hier zu lesen geben wird :)

Ansonsten wünsch ich Euch allen natürlich, dass Euch der Lesestoff niemals ausgehen wird und freu mich gemeinsam mit Euch auf all die tollen Neuerscheinungen, die 2016 erscheinen sollen. Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe,

Eure Moni

 

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und viele schöne Momente im kommenden Jahr.
    Übrigens ist mein Gewinn soeben angekommen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück, viele tolle Lesestunden und neuen Spaß beim Bloggen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. •❤•.¸☃¸.•❤• Frohe Weihnachten liebe Moni! •❤•.¸☃¸.•❤•

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten mit einem fleißigen Weihnachtmann und ein paar schönen gemeinsamen stunden!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und auch wenn du gesagt hast, dass es stressig wird... vielleicht hast du es ja doch größtenteils stressfrei überstanden!
    Ich hab nachträglich ein Weihnachtsgeschenk für dich... du hast das Wunschbuch (oder Bücher^^) bei meinem Gewinnspiel gewonnen. :)
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen