Sonntag, 20. Dezember 2015

[Verlagsvorstellung] Flyfiction Verlag Fantasy

Im November habe ich eine Email bekommen, in der sich ein (für mich) neuer Verlag mit seinen Bücher vorgestellt hat.

Ich finde die Bücher klingen toll, deswegen möchte ich sie Euch heut auch gleich mal vorstellen, vielleicht habt Ihr ja auch Interesse ;)


Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:

"Einzelgänger sind angreifbar und der Arbeitsmarkt für Magier ist hart umkämpft. Wer nach der Schule in eine Magiergilde eintreten will, braucht weniger Magie, sondern Manieren, Beziehungen und Charisma. Hat eine schüchterne, eigensinnige Außenseiterin eine Chance?"
(Quelle: http://www.flyfiction-fantasy-verlag.de/fantasyroman_ettenna.html) 

Infos:
Autorin: Vanessa Antares
Verlag: Flyfiction Verlag Fantasy
Seitenanzahl: 434
Preis eBook: 3,99 €
Preis TB: 14,90 €
Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
Scora ist Skorpion und Arcus Schütze. Es heißt, dass eine Beziehung zwischen den beiden Tierkreiszeichen nicht funktionieren kann. Doch was tut ein Skorpion, wenn er sich ausgerechnet in einen Schützen verguckt hat? Obendrein stehen die Sterne verdammt ungünstig. Wird Scora trotz aller Hindernisse einen Weg zu Arcus’ Herzen finden?
(Quelle: http://www.flyfiction-fantasy-verlag.de/fantasyroman_kds.html)


Infos:
Autorin: Tasia Falter
Verlag: Flyfiction Verlag Fantasy
Seitenanzahl: 433
Preis eBook: 3,99 €
Preis TB: 14,90 €


Ich finde beide Bücher klingen wirklich spannend.

Wenn Ihr mehr über den Verlag und dessen Programm erfahren wollt, schaut hier vorbei:

http://www.flyfiction-fantasy-verlag.de/index.html 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe von diesem Verlag auch noch nie was gehört. Recht schade, denn die Klappentexte klingen ganz interessant. Allerdings muss ich sagen, dass die Buchcover mich persönlich nicht gerade ansprechen.
    Trotzdem ist es ja immer wieder ganz interessant, immer noch neue Verlage zu entdecken. Ich finde, gerade die kleinen haben eher die Bücher, die aus der Masse stechen.^^

    beste Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen