Sonntag, 17. Januar 2016

[Aktion] Kunterbunte Flaschenpost

Letzte Woche bekam ich ein witziges Päckchen :)

Ich darf Teil der Aktion "Kunterbunte Flaschenpost" sein:

Diese wurde von dem Blog Kunterbunte Flaschenpost ins Leben gerufen.

Die haben begonnen eine Flasche zu verschicken. Den Inhalt der Flasche darf man behalten. Dann muss man sie erneut füllen und weiterschicken. Damit man am Ende sieht, wo die Flasche überall war, verewig man sich noch darauf. 

Ich finde die Idee total witzig und habe mich sehr gefreut, dass die Post auch zu mir kam:





Natürlich habe ich sie entleert und schick sie morgen auch gleich weiter. Wohin wird natürlich nicht verraten ;)

Wer mehr über diese Aktion erfahren will, sollte mal hier vorbeischauen:


Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ja wirklich eine tolle Aktion. :)
    Voll süß gemacht mit der Flasche. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen