Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr


Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr 
und dass Euch auch 2016 der Lesestoff niemals ausgehen wird :)

Bei mir kann das ja so schnell nicht passieren, so hoch wie mein SuB aktuell ist.
2015 hab ich auch nur 43 Bücher gelesen. Das deprimiert mich ehrlich gesagt etwas. 
Für 2016 hab ich mir also vorgenommen, wieder mehr zu lesen und zu bloggen.

Ein Buchkaufverbot hab ich mir erst gar nicht auferlegt, da ich von vornherein weiß, dass ich das nie einhalten würde. Schon jetzt juckt es mich in den Fingern zu bestellen, da ich mir so viele tolle neue Bücher gesehen habe :)

Ihr seht, Ihr werdet auf jeden Fall auch im neuen Jahr ganz viel von mir hören.

Liebe Grüße,
Moni

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein tolles, neues Jahr mit vielen neuen Bücher! Vielleicht sieht man sich im Oktober wieder! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe dich zum Liebster Award nominiert!
    Genaueres findest du hier:
    http://mariescreativeworld.blogspot.de/search/label/Specials

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Mach' dir nur keinen Stress mit dem Lesen, dann wird's bestimmt von allein wieder werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich wünsche dir auch ein schönes, neues Jahr und gaaanz tolle Bücher! Bei dem Buchkaufverbot kann ich dich aber auch total verstehen, das würde ich auch nicht machen;-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen