Donnerstag, 7. Januar 2016

[Überraschungspost]

Oh mein Gott, ich hab heute soooooo tolle Überraschungspost bekommen *__* Ich bin soooo verliebt.

Der Bastei Lübbe Verlag hat ja immer schon so tolle Kuverts ;)
 Und ich war echt total überrascht, was da wohl ankommt. Natürlich hab ich es ganz schnell aufgemacht und fand EIN ABSOLUTES WUNSCHLISTENBUCH darin :) :) :)


Das Buch "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh

Inhalt:
 "Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle."
(Quelle: https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/zorn-und-morgenroete/id_3452755) 

Eckdaten:
Autor: Renée Ahdieh
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 397
Preis:
16,99 €
ISBN: 978-3-8466-0020-7
Preis eBook: 12,99 €
ISBN eBook:
978-3-7325-2267-5

https://www.luebbe.de/
Vielen lieben Dank dem Bastei Lübbe Verlag für diese grandiose Überraschungspost. Ich hab mich RIESIG drüber gefreut!! :)

Hat das Buch sonst noch wer auf der Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hey Moni,

    bei mir lag das Buch heute auch im Briefkasten. Der Klappentext hört sich einfach so mega, mega gut und mal nach etwas anderem an. Wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, jetzt ist der Titel auf meiner Wunschliste! ;)

    Ich mag Adaptionen klassischer Märchen und Legenden ja unglaublich gerne und "1001 Nacht" ist da eine sooooo schöne Geschichte, dass ich mir "Zorn und Morgenröte" einfach merken muss. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho,
    Oh man jetzt bin ich echt schon ein bisschen neidisch auf dich:) Allerdings gönn ich es dir auch, das Buch ist auch für mich das Wunschlisten Buch des Jahres. Ich werde es mir wahrscheinlich dann wenn es erscheint kaufen, dir viel Spaß damit:)

    Lg TEddy<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    da werde ich ja glatt neidisch :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße
    Charleen
    von http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich kannte das Buch noch nicht, aber jetzt steht es garantiert auf meiner Wunschliste. Der Klappentext hört sich richtig toll an. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hei c:
    Das Buch kam heute auch überraschend bei mir an!
    Ich mache wahrscheinlich auch noch einen kleinen Post dazu - aber wow, diese Verpackung hat mich echt umgehauen.

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Super, da gratuliere ich dir. Solche Überraschungen sind doch die Besten 😊
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Monika,

    den Titel kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt wirklich gut und wer weiß vielleicht sollte ich es auch noch lesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Hi Monika,
    Ich habe das Buch auch bekommen und mich riesig gefreut. Angefangen habe ich schon und es ist richtig gut bis jetzt! Ich freue mich schon auf deine Meinung 😉
    Lg, Clary

    AntwortenLöschen