Samstag, 16. Januar 2016

[Überraschungspost]

Gestern bekam ich wieder ganz tolle Überraschungspost.

Dieses Mal vom Loewe-Verlag
www.loewe-verlag.de



Es geht um einen Speicheltest, um herauszufinden, ob man das "Homicidal Tendency Syndrome" hat.


Auf www.infernale-test.de kann man sich testen, was ich natürlich sofort gemacht habe.

 

Mein Ergebnis:



 
Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, was das Ganze zu bedeuten hat.

Natürlich handelt es sich wieder um geniale Buchwerbung und zwar für folgendes Buch:

Bildquelle und Infos: www.loewe-verlag.de
Inhalt:
"Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin?"
(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/infernale-7651/)  

Eckdaten:
Autorin: Sophie Jordan
Verlag: Loewe
Seitenzahl: 384
Preis: 17,95 €
ISBN: 978-3-7855-8167-4


Also bei mir steht das Buch auf jeden Fall ganz oben auf der Wunschliste  :)
Bei wem denn noch?

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich klasse an. Ich habe den Test auch gemacht und hatte das gleiche Ergebnis wie du. Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika,

    ich dachte eben beim Lesen so: das kennst du doch irgendwoher...?!
    Und ja, tatsächlich habe ich das Buch Anfang letzten Jahres auf englisch gelesen :)
    Für mich persönlich war es leider nicht das richtige, von daher bin ich gespannt, wie du es findest. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch , das hört sich echt interessant an! :-)
    Bin auch das gleiche wie ihr! :-)))

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Die Post hat mich gestern auch erreicht und natürlich hab ich den Test auch gleich gemacht! :D
    Das Buch hört sich auf jeden Fall interessant an, obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob es was für mich ist ... aber ich habs mir mal auf die Merkliste gepackt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    das ist ja wirklich eine tolle Aktion! Das Buch hört sich klasse an und steht bereits auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Moni,

    ich habe auch den Test von Loewe erhalten und bin Davy ;) Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch ^^

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)

    Die Überraschungspost habe ich auch bekommen! Ich finde die Idee so super toll und ich habe jetzt wirklich Lust "Infernale" zu lesen! Bin mal gespannt, wie das Buch sein wird. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen