Mittwoch, 10. Februar 2016

[Buchvorstellung + Gewinnspiel] AnimA

Heute darf ich Euch eine ganz tolle Neuerscheinung vorstellen
und zwar:




von Kim Kestner



Bildquelle und Infos: *HIER*

Inhalt:
"Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann."
(Quelle: http://www.arena-verlag.de/artikel/anima-978-3-401-60252-3) 

 Eckdaten:
Autorin: Kim Kestner
Verlag: Arena
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Seitenzahl: 480
Preis:  18,99 €
ISBN: 978-3-401-60252-3 
Erscheinungstermin: 14. Februar 2016

 Gewinnspiel:



Und heute habt Ihr die Chance ein ganz tolles Fanpaket zum Buch zu gewinnen.

Bestehend aus:
* Notizbuch
* 2 Lesezeichen 
* 2 Aufkleber
* 2 Buttons 

Beantwortet mir dafür bitte folgende Frage in einem Kommentar unter diesem Post:

Schwarze Seele oder weißes Herz? Auf welcher Seite (hell oder dunkel) steht Ihr und warum?

Teilnahmebedingungen:

1. Beantwortet die Frage (siehe oben) und kommentiert mit einem eindeutigen Namen.
2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben.
3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.02.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
4. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, wenn Ihr im Falle eines Gewinnes benachrichtigt werden wollt.
5. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Sendungen.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 Vielen Dank an die Autorin Kim Kestner, die mir dieses Gewinnspiel ermöglicht hat.

Homepage der Autorin: http://www.kestner-lesen.de/




Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    dir vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und dank an Kim für das bereitstellen.
    Eine wirklich tolle Frage. Das Buch liegt bei amazon schon auf meiner Wunschliste <3
    Ich würde sofort das weiße Herz nehmen. Ich verbinde damit Reinheit, Freundlichkeit, Offenheit. Es ist zwar meiner Meinung nach der schwerere Weg, weil die 'schwarzen Seelen' einen viele Steine in den Weg stellen, aber im Endeffekt ist man mit der guten Seite doch besser bedient und viel glücklicher :)

    Liebe Grüße
    Alina
    buchsymphonie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich finde es inner schwierig doch zwischen schwarz und weiß zu entscheiden. Meistens ist man doch rob klein bisschen von beidem. Aber intuitiv würde ich natürlich sagen fad ich sid der guten Seite stehe.

    Liebe grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ganz klar auf der guten Seite. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    ein schönes Gewinnspiel und da ich das Buch auch schon ins Auge gefasst habe - nur des Cover wegens, das muss ich betonen, ist das ja perfekt. :-)
    Ich glaube ich geh zur schwrazen Seite - da ist bestimmt mehr los. *muahaha*

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion!
    Ich habe ein weißes Herz und stehe auf der "hellen Seite", einfach weil ich es mit etwas Gutem verbinde und ich ein sehr positiver Mensch bin!
    AnimA verspricht sehr spannend zu sein und sorgt sicher für ein paar schlaflose Lesenächte :D

    VG
    Tom

    snook85[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Da versuche ich auch mal mein Glück, denn die Schen sind auch wirklich mehr als hübsch (will meine am Liebsten auch selbst behalten xD)!
    Also helle oder dunkle Seite? Hmm, mehr als schwierig zu entscheiden. Beide Seiten sind attraktiv, weswegen ich dann doch lieber die Graue Seite, also das dazwischen wähle. Eine Reinform gibt es für mich nicht, da es für mich weder das ultimative Gute, noch das ultimative Böse gibt ;)
    Ich hoffe diese Antwort lässt du auch gelten.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel, das Buch möchte ich gerne haben,
    es macht mich neugierig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mal mit - wenn ich als Ösi darf - weil ich das Buch schon vorbestellt habe :D
    Also der sprechende Hut von Pottermore hat gesagt, dass ich eine Slytherin bin: Also dunkle Seite ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    meine Charakterzüge sagen, dass ich auf der hellen Seite stehe. Ich hoffe ich vertrage dieses Buch :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schönes Gewinnspiel :) Also ich stehe eigentlich auf der guten Seite, bin eine freundliche und pflegeleichte Gesellschaft, aber mein Temperament kommt mir leider des öfteren mal in die Quere und da bin ich dann wohl eher der dunklen Seite zugewandt. Bin also ein Engelchen mit Hörnern ;) LG, Samira

    Email: samira_bousfia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Immer, na ja fast immer, auf der hellen Seite. Die dunkle macht mir Angst!
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank!

    LG
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi...

    Da mir die dunkle Seite eher Angst mach, stehe ich auf der hellen Seite...
    Das ist ein super Gewinnspiel...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen