Samstag, 27. Februar 2016

[Hidden Treasure] Neuerscheinungen Teil 2


Ich will Euch heute mal wieder ein paar tolle Neuerscheinungen im Bereich "Hidden Treasure" vorstellen:

*************************************
 
Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt: 

Der finstere König überschattet das Land.

Er ist das Böse, eine dunkle Stimme in den Gedanken und die kalte Hand, die das schlechte Gewissen beruhigt. Dort wo er erscheint löscht er das Leben aus und seine Berührungen bringen den Tod, denn nur das ist sein Begehr.

Das erste Buch der Sternstunde beschreibt die Vorgeschichten von Udy Häuptlingstochter aus dem Nordland, Shanalei, einer Sklavin aus dem Süden, Shen Su, Priesterin und einer der Ewigen aus dem Osten und Jewell, einer Dunkelelfe, aus dem Westen. Die unterschiedlichen Leben der vier Frauen sind mit dem Leben des finsteren Königs verbunden und auch sie selbst gehören zueinander ohne es zu wissen. Der finstere König beherrscht ihr Dasein, doch finden sie das eine Licht so beginnt für sie - die Sternstunde.

(Quelle: http://susischoenschrift.wix.com/autor#!meine-b-cher/cnec)


************************************

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt: 
Dare Lá Roche besucht, seit sie vierzehn ist, die Akademie Sankt Loryane in Frankreich, auf der nur ausgewählte Mädchen mit besonderem Blut aufgenommen werden, um nach der Vollendung des einundzwanzigsten Lebensjahres ihrem Vampir übergeben zu werden.
Während die anderen Mädchen sich nichts sehnlicher wünschen, als ihrem Vampir zu begegnen, glaubt Dare zu wissen, was Vampire in Wirklichkeit sind. Nicht die Beschützer der seltenen Mädchen – nein, sondern eine Art, die Menschen terrorisiert und für ihre Zwecke ausnutzt.
Daher wird Dare alles mögliche tun, um ihrem zukünftigen Vampir, Lazares Descartes, zu entkommen.
Wird ihr eine Flucht gelingen?
Oder wird sie sich mit dem Fehltritt nur den Zorn des Vampirs zuziehen?

GEFALLENE MÄDCHEN – ist der erste Band der Vampirreihe, die in eine düstere, neuartige und sinnliche Welt entführt. Eine Geschichte, die von einem selbstbewussten Mädchen erzählt, das die Welt der Vampire völlig verändern wird. Denn Dare ist die Eine, nach der viele Vampire vergeblich suchen.
(Quelle: https://www.facebook.com/Lexy-v-Golden-Autorin-795909867126665/?fref=ts)

***************************

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
In einer geheimnisvollen Höhle in den schottischen Highlands verliert die junge Historikerin Skye Leonard nach einem Sturz das Bewusstsein.
Als sie wieder zu sich kommt und ins Freie tritt, befindet sie sich inmitten einer fremden Wildnis.
Skye wird von seltsam gekleideten Kriegern gefangen genommen und in eine archaische Siedlung verschleppt.
Ihr Anführer Rory MacRae behauptet, sie befänden sich in Caledonia ... im Jahr 3016!
(Quelle: https://www.facebook.com/ejanket/?fref=photo







**************************************

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
Lili hat die Nase voll von ihren Schwestern.
Die haben einen hirnrissigen Plan geschmiedet und ihre jüngste Schwester, die unschuldige Kara, bei dem unheimlichen Waffenhändler Wolf Lohenstein eingeschleust. Sie soll ihn verführen, um den sagenumwobenen Brückenbauer zu stehlen.
Natürlich geht der Plan total in die Hose und Lili muss mal wieder die Retterin spielen. Deshalb nimmt sie einen Job als Leibwächterin bei Lohenstein an. Noch ahnt sie nicht, wie tief sie wirklich im Schlamassel steckt.

Lili und ihre Schwestern mussten aus ihrer Heimat fliehen und verstecken sich seither auf der Erde. Ihre Nachbarn wissen nicht, dass sie eine der letzten noch lebenden Valkyria sind.
Als ihre uralten Feinde, die Thursen, sie aufspüren und eine von ihnen entführen, schmieden die Valkyria einen haarsträubenden Plan, um sie zurückzuholen, aber damit setzen sie Ereignisse in Gang, die niemand vorhergesehen hat.
Oder vielleicht doch?
(Quelle: https://www.facebook.com/Autorin.ClannonMiller/?fref=nf)

************************************
 
Bildquelle und Infos: *HIER*
 Inhalt:
Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.
(Quelle: https://www.facebook.com/Die-Gilde-der-Rose-D%C3%A4monenfessel-1666613666886612/?fref=ts)




**********************************

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
Lange konnte der Krieg zwischen Vampyren und Göttern verhindert werden. Jetzt, da die Menschheit nahezu ausgerottet ist, scheint eine Auseinandersetzung unvermeidbar. Mercure, der Götterbote, will als Vermittler auftreten und mit den Halb-Vampyren ein Bündnis gegen die Vollblut-Vampyre schmieden. Dabei kommt er der Vampyrin Serenety, die ihm nicht nur seine Grenzen aufzeigt, sondern auch ein längst vergessen geglaubtes Feuer in ihm entfacht, gefährlich nahe. Kann der Bote sich darauf einlassen, ohne seine Aufgabe aus den Augen zu verlieren? Ohne den Krieg damit erst recht zu provozieren? Ohne eine Verbannung aus der Götterkuppel zu riskieren? Und wird Serenety sich auf seine Seite und damit gegen ihren Vater, den Vampyr-König, stellen?
(Quelle: http://www.verlag-der-schatten.de/im%20bann%20der%20finsternis.htm)



*************************************

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
Als Scheidungskind Lily mit ihrer Mutter aus der Metropole London in das kleine Dörfchen Witford in Schottland zieht, ahnt sie noch nicht, was hinter der idyllischen Fassade des Ortes lauert. Geplagt von düsteren Träumen und gejagt von schaurigen Erscheinungen, steht sie kurz vor der Verzweiflung. Doch da wären ja noch ihre neuen Freunde Sarah und Jo und der geheimnisvolle Ethan, der sie in seinen Bann zieht. Ob Lily die Geheimnisse lüften und die Geister der Vergangenheit besiegen kann?
(Quelle: https://tredition.de/autoren/lucy-moregan-16733/einfach-zauberhaft-paperback-79529/)







***************************************
 
Bildquelle und Infos: *HIER*

Inhalt:

Isabel hat eine unglaubliche Fähigkeit, die es ihr erlaubt, in die Welt der Bücher einzusteigen und dadurch mitten im Leben der Romanfiguren zu existieren. Allerdings immer nur als unbeteiligte Beobachterin. Zumindest bis zu dem einen Tag, an dem sich alles ändert und Aschenputtels Prinz plötzlich mit ihr spricht. Es entsteht eine Liebe, die so überwältigend, surreal und hoffnungslos ist, dass Isabel sich selbst darin zu verlieren droht.
Eine Zeitreise der ganz anderen Art beginnt, denn Isabels Geschichte spielt zwischen den Zeilen einer Welt, die nicht ihre eigene ist. Einer Welt, in der Hoffnung und Liebe, Schwäche und Kraft, Traum und Realität aufeinanderprallen und sie an den Rand ihrer eigenen Existenz führen.
(Quelle: http://www.jvellguth.de/book/die-welt-zwischen-den-zeilen/)

*************************************

Bildquelle und Infos: *HIER*
 Inhalt: 
Alina ist ein ganz normales sechzehnjähriges Mädchen. Das denkt sie zumindest.
Bis zum Zeitpunkt wo sie Nachsitzen muss. Plötzlich ändert sich ihr Leben schlagartig!

Ein lauter Knall zerreißt die Stille. Es brennt und jemand schlägt Alina nieder.
Davon angetrieben, wer für das alles verantwortlich ist, begibt sie sich auf eine unglaubliche Reise.
Dabei lernt sie den attraktiven Jungen namens Darren kennen.
Doch ist ihr Zusammentreffen ein Zufall oder steckt mehr dahinter?
Dem Jungen scheint ein Geheimnis zu umgeben. 
(Quelle: http://www.amazon.de/dp/B017PGRSRY)




********************************** 
 
Bildquelle und Infos:*HIER*

Inhalt:
Die sechsundzwanzigjährige Allison Mayfair startet frisch in London durch. Mit eigener Wohnung und einem Job in der Tasche sind die Weichen auf Zukunft gestellt. Außerdem verliebt sie sich Hals über Kopf in den attraktiven Nathan Ward. Doch genau hier endet ihre Glückssträhne, denn er ist kein Mann, dessen Herz sie leicht erobern könnte.
Nathan ist nicht nur ihr neuer Chef und Inhaber des renommierten Antiquitätengeschäfts „A Place to Remember“, sondern hat auch noch einen kleinen Sohn und eine bildhübsche Frau an seiner Seite. Für die Schmetterlinge in ihrem Bauch scheint es keine Hoffnung zu geben, bis Allison einen Fehler begeht, der sie zur Wahrheit führt …
(Quelle: https://www.facebook.com/A-Place-to-Remember-1114315931914609/?fref=ts)
 



***************************************

 Und, was meint Ihr, ist da was für Euch dabei? Ich liebe es jedenfalls neue Bücher und Autoren zu entdecken :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monika!

    ich bin ja immer sehr Cover fixiert - und beim ersten durchscrollen ist mir nix ins Auge gefallen, was mich auf den ersten Blick reizen würde.
    Caledonia erinnert mich ein bisschen an diese Highlandsaga von Diana Gabaldon. Ich kann mich natürlich täuschen, hab sie nicht gelesen, aber hört sich irgendwie so an ^^

    Im Bann der Finsternis ist eigentlich das einzige, das mich vom KLappentext her anspricht. Alle anderen sind mir mit zuviel Liebe und zu jugendlich *g* Bei Jugendbüchern bin ich momentan etwas vorsichtiger geworden, weil ich gemerkt hab, dass mir der Stil oft nicht zusagt: zu oberflächlich und zuviele Klischees ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      das mit den Jugendbüchern kann ich gut verstehen ... ich verzichte deshalb zurzeit (größtenteils) auf Young und New Adult Bücher ;)

      LG
      Moni

      Löschen
  2. Hallöchen,

    ich kannte vorher bereits die Bücher von J. Vellguth und Talira Tal vom Sehen. Von den anderen habe ich noch nie was gehört.
    Genau wie bei Aleshanee hätte ich sie mit den Covern wohl auch kaum bemerkt.
    So wirklich was dabei ist für mich diesmal auch nichts, aber ich finde die Aktion von dir wirklich toll und hoffe dass du sie fortführst.
    Ich hätte vielleicht noch einen weiteren Tipp: Glacies von Sarah Stankewitz. Ich habe gerade angefangen es zu lesen und es ist nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Sarah von Books on PetrovaFire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, aber "Glacies" ist schon bei mir eingezogen. Allein wegen Cover und Klappentext war es ein absolutes Must-Have für mich *_*

      Löschen
  3. Hallo,
    da sind ein paar interessante Bücher dabei für mich, auch einige Covers sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    da sind wieder ein paar tolle Bücher dabei.
    Einfach Zauberhaft liegt schon bei mir und ich bin gespannt wie es sein wird. Die Welt zwischen den Zeilen macht mich ja auch total neugierig, sollte ich mir auch noch holen. :P
    Ach man, es gibt einfach zu viele interessante Bücher :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Oh super Bücher dabei, da muss ich doch mal gleich bei Amazon stöbern. Danke für die Übersicht, die Indies gehen an mir immer so ein wenig vorbei^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    das ist aber eine schöne Zusammenstellung. Das ein oder andere Buch klingt schon interessant :)

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass Ihr ein paar Bücher für Euch entdeckt habt und ich glaube, die Autoren freut es auch :) Danke fürs Vorbeischaun ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,

    danke für die tolle Zusammenstellung! Es sind gleich einmal ein paar Titel auf meine WuLi gehüpft (was so gesehen ja gar nicht so gut ist ^^).
    Ein paar Bücher hätte ich ohne diesen Post total übersehen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen