Donnerstag, 31. März 2016

[Aktion] Überraschungspost

Meine lieben Leserinnen und Leser,

auf Facebook hatte ich Anfang des Jahres eine tolle Aktion gestartet:
Überraschungspost


Ich hab mir mit einigen Facebookfreunden einen Monat ausgemacht, in dem wir uns ein Überraschungspäckchen schicken wollten. Der Inhalt kann neben einem (oder mehrerer) Wunschlistenbuch (-büchern) alles Mögliche sein: Notizbücher, Lesezeichen, Tee, Kerzchen, Stifte, Sticker, Schokolade ... 
So sah z.B. der Inhalt meines Überraschungspäckchen von Jacqueline aus.

Da ich jetzt im Mai dann (bis auf eine Ausnahme) mit meinen Überraschungspäckchen auf Facebook durch bin, aber noch jede Menge kleiner Überraschungen übrig habe, dachte ich mir, ich frag einfach nach, ob hier nicht vielleicht noch jemand Lust auf diese Aktion hat :)

Schreibt mir einfach hier drunter einen Kommentar oder eine E-mail an: snb.monina83@gmail.com
Ich würde mich freuen, wenn noch jemand genauso gerne Post bekommt, wie ich :)

Kommentare:

  1. Huhu Moni!!

    Das ist ja eine tolle Sache, da würde ich sehr gerne mitmachen.

    Ganz lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      oh wie schön, ich freu mich :) Werd Dich gleich mal anschreiben.

      LG
      Moni

      Löschen
  2. Hey,
    Ich hätte eigentlich auch Interesse, nur müsste ich gucken wie das mit dem Preislichen so wäre, denn als Schülerin hab uch nicht so viel. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      wir können auch gerne ein "kleines" Überraschungspaket machen. Es muss ja kein Buch drin sein, sondern vielleicht ein paar andere "buchige" Dinge :)

      LG
      Moni

      Löschen
  3. Huhu Moni,

    wie sieh's eigentlich preislich aus? Also welchen Wert hattest du mit den anderen ausgemacht?

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      das hab ich mit jedem individuell ausgemacht. Mit manchen hab ich gar keinen Preis vereinbart und nur die Anzahl an Büchern festgelegt. Aber das kann man wirklich machen, wie man möchte :)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  4. Hallo!

    Ich würde auch gerne mitmachen. Wenn wir uns über den Umfang noch einigen, bin ich dabei.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Twineety,

      oh super, wie schön, ich freu mich :D Was den Umfang betrifft, da bin ich ganz offen :)

      LG
      Moni

      Löschen