Mittwoch, 23. März 2016

[Gewinnspiel] Zeitgenossen

Für mich ist es fast schon so etwas wie eine Tradition, dass ich, immer wenn ein neuer Zeitgenossen-Band erscheint, einmal Teil 1 verlose, um noch viel mehr Leute auf diese tolle und einzigartige Reihe aufmerksam zu machen :)
Bildquelle und Infos: *HIER*
Und da gerade Band 4 erschienen ist, habt Ihr jetzt die Möglichkeit folgendes Buch (als Taschenbuchausgabe oder eBook) zu gewinnen:

Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
"1599 in London. Die junge Apothekertochter Gemma Winwood wird im Hafen von Vampiren überfallen. Der Vampir Viscount Arlington rettet sie, indem er sie in seinesgleichen verwandelt. Er zeigt ihr, wie sie mit ihrem neuen Dasein umgehen kann und dass sie keine Menschen töten muss, um zu überleben.
Doch Arlington scheint ein Verräter zu sein und Gemma flieht aus London. In einem kleinen Dorf in Südschottland findet sie für eine Weile Zuflucht – bis die Bewohner sie dort der Hexerei bezichtigen.

Dies soll indes nicht die letzte Bedrohung bleiben, der Gemma ins Auge blicken muss. Sie trifft auf gefährliche Feinde und findet dennoch auch echte Freunde, die allesamt ihre Wegbegleiter werden.
Ihre Zeitgenossen."
(Quelle: http://www.zeitgenossen-romane.de/index.php/buecher/bd-i-gemmas-verwandlung) 

Eckdaten:
Autorin: Hope Cavendish
Seitenzahl: 224
Genre: Mischung aus Fantasy und historischem Roman (= meine Interpretation)

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?
1., Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post (bitte mit eindeutiger Namensangabe), warum ausgerechnet Ihr dieses Buch lesen wollt. Gebt auch Euer Wunschformat an (TB oder eBook). Diese Bedingung ist ein Muss!!
2., Es wäre super, wenn Ihr nach dem Lesen eine Rezension schreiben würdet.
3., Schenkt den Zeitgenossen ein Like, wenn Ihr bei FB seid. (https://www.facebook.com/zeitgenossen.romane/?fref=ts)
4., Wer in irgendeiner Form Werbung für die Zeitgenossen macht (egal ob auf dem Blog, Facebook oder sonstigen Plattformen) bekommt ein weiteres Los. Bitte postet dafür den Link in Eurem Kommentar.

Das Kleingedruckte:
1., Das Taschenbuch verschicke ich an alle aus Deutschland, wer aus Österreich, der Schweiz oder sonstwo herkommt, kann gerne ein eBook erhalten. Schreibt das dann aber bitte in Euren Kommentar.
2., Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2016 um 23.59 Uhr, dann wird per Zufallsgenerator ausgelost.
3., Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Sendungen.
4., Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5., Wer im Gewinnfall eine Benachrichtigung erhalten möchte, poste bitte eine Emailadresse, ansonsten habt Ihr 1 Woche Zeit, Euch im Gewinnfall zu melden, dann wird neu ausgelost.

 
So, und wer jetzt neugierig geworden ist und noch mehr über die Zeitgenossen erfahren möchte, kann gerne auf der Homepage von Hope vorbeischaun:
http://www.zeitgenossen-romane.de

Viel Glück :)
 

Kommentare:

  1. Oh, wie Super!
    Die Zeitgenossen Reihe habe ich schon lange auf meiner Wunschliste. Bin durch deinen Blog darauf aufmerksam geworden und genau deswegen möchte ich es auch gerne lesen.

    Die Buchcover sehen natürlich auch mega cool aus und machen neugierig.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben ob Taschenbuch oder eBook! 🙈
    Wenn, dann fände ich Taschenbuch super!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Also ich würde das Buch unheimlich gern gewinnen, weil mir sowohl Zeit, als auch Theme unheimlich zusagen. Gerade beim Klappentext hatte ich so ein bisschen das Gefühl, dass ich auch hatte, als ich "Phantom der Oper" geschaut habe. Ja, sooo viel hat das nicht miteinander zutun, aber so die Stimmung... Gna.♥ Außerdem hieß die Hauptperson in den ersten Buch, dass ich jemals komplett gelesen habe, auch Gemma.:D

    beste Grüße,
    Annabel (von a-bookdemon.blogspot.com)
    Achja, ich hätte gern das TB:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen, es klingt alles so toll und eine Zeitreise in die Vergangenheit :)
    ich würde es dann lieber als Taschenbuch haben, denn sowas will man ja im Regal stehen haben.

    Liebste Grüße
    Eva (lieblingsecke.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.... hier ist noch eine Buchverrückte..... ;-) :-) und ich möchte dieses Buch unbedingt lesen, da ich diesen Zeitgenossen eh schon mehr als verfallen bin....! Ich habe ALLE und ich meine wirklich ALLE Bücher von Anne Rice gelesen. Muss ich mehr sagen.... Ich weiß, dass vielleicht nicht jeder Anne Rice mag aber ich liebe diese ihre Bücher und ich vermute ganz, ganz sehr, dass diese Reihe deshalb genau meinen Lesefutergeschmack trifft!
    Rezi. schreibe ich auf jeden Fall nach dem Lesen und ich habe der Zeitgenossen-Seite auf FB ein Like dagelassen, genau wie Deiner FB-Seite auch und hier folgt auch noch der Link zur Werbung und Weiterverbreitung, damit noch ganz viele diese Reihe lesen! :-)

    https://www.facebook.com/amelie.summ/posts/964467566980937?pnref=story

    ganz liebe Grüße, sendet
    Amelie Summ :-)

    PS.: Wenn ich das Buch lesen darf, würde ich es gern in der TB-Ausgabe lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Moni!
    Warum ich das Buch gerne lesen möchte? Ich bin total neugierig darauf geworden, weil du so von der Reihe schwärmst! Ich hatte schon öfter mal den Titel gelesen, aber bisher hat noch nichts mein weiteres Interesse geweckt. Nachdem ich dann gerade den Klappentext gelesen habe, wandert Band 1 auf die Wunschliste!
    Falls ich Glück habe schreib ich auch gern eine Rezi!
    Ich würde das Buch gerne als Taschenbuch lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika

    Die Biss Reihe hat mir gut gefallen. Ich weiß nicht, ob mir Zeitgenossen gefallen würde; probier es einfach mal. Mit großem Anlauf spring ich in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die tolle Buchvorstellung. Tatsächlich kannte ich die Buchreihe vorher noch nicht.
    Wunsch: Taschenbuch.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich kenne die Reihe noch nicht, sie klingt aber auf jeden Fall sehr interessant und da ich Vampire sehr mag, würde ich gerne mein Glück versuchen und für ein Taschenbuch in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Da versuche ich doch super gerne mein Glück! Der Klappentext klingt super und macht direkt Lust auf mehr!
    Im Gewinnfall hätte ich gerne ein TB. Rezi würde ich auf meinem G+ Acc und LB schreiben :)

    Däumchen sind fest gedrückt.
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen