Sonntag, 24. April 2016

[Buchtipp] Fabula Lux: Astaras


Heute erscheint der 2. Teil der "Fabula Lux"-Reihe von Jasmin Romana Welsch,
den ich Euch gerne vorstellen möchte:
Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:

"Drei Jahre ist Lia nun schon an der Ars Vivendi und versucht, zu der starken Kriegerin zu werden, die alle in ihr zu sehen glauben. Selbst das Training mit Gabriel reicht aber nicht aus, um sie auf die Herausforderungen vorzubereiten, die das Schicksal für sie bereithält. Ein Todesfall, der Raphael beinahe zerbricht, eine Geburt, die ein grenzenlos besonderes Wesen hervorbringt, die Angst vor einer uralten Macht, an die sie nicht glauben will: Lia versucht ihre Welt zu beschützen, aber der Weg, den sie eingeschlagen hat, ist vielleicht der falsche ..."
(Quelle: http://www.amazon.de/Fabula-Lux-Astaras-Krieger-Lichts-ebook/dp/B01ENUF084/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1461394902&sr=1-2&keywords=fabula+lux)

 Eckdaten:
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Seitenzahl: 179
Preis: 3,99 €
ASIN: B01ENUF084

Band 1
Bildquelle und Infos: *HIER*

 Facebookseite der Autorin: https://www.facebook.com/JRWelsch/?fref=ts

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich glaube zwar, dass die Reihe nichts für mich ist, aber die Cover sehen trotzdem total toll aus! :D
    Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut, sodass ich gleich als Leserin hier bleibe. :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    von dieser Reihe habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich finde ja schon die Cover einfach bombastisch. *verliebt*

    Muss ich mir dringend mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen