Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude


Heute ist es soweit, der Tag, den alle Bücherjunkies im Kalender markiert haben:

Welttag des Buches

Und auch ich möchte mit meinem Blog bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen und ein Gewinnspiel starten


Mehr über die Aktion erfahrt Ihr hier: http://bloggerschenkenlesefreude.de/


Damit auch meine Leser aus Österreich und aus anderen Ländern dieses Mal auf ihre Kosten kommen verlose ich folgendes:

Einen Amazon-Gutschein im Wert von 10,- €, der per Email verschickt wird.
Und ein eBook von "Forbidden Touch" von Kerstin Ruhkieck:

Bildquelle und Infos: *HIER*

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurem Namen und sagt mir, welches Buch auf Eurer Wunschliste ganz oben steht.
2. Sagt mir doch in Eurem Kommentar außerdem, was Ihr gerne hier auf meinem Blog in Zukunft lesen wollt.
( = 1 Los)
 
3. Wer bei Facebook ist, könnte der Autorin Kerstin Ruhkieck doch bitte ein Like schenken: (ist kein Muss, wäre aber schön) https://www.facebook.com/kerstinruhkieckautorin/?fref=ts
4. Wer etwas über Kerstins Buch "Forbidden Touch" postet (egal auf welcher Plattform) bekommt 1 Zusatzlos. Bitte den Link dazu angeben.

5. Ich freu mich natürlich, wenn Ihr Leser meines Blogs seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt, das ist aber keine Bedingung, um in den Lostopf zu hüpfen.

Das Kleingedruckte:
 1. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04 um 23.59 Uhr.
2. Nur wer die Bedingungen 1 + 2 korrekt ausführt, nimmt am Gewinnspiel teil.
3. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann 1 Woche Zeit, sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
4. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass Ihr mir im Falle eines Gewinns, Eure E-mailadresse mitteilt, damit ich den Gewinn versenden kann.
5. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis Eurer Eltern
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück und einen schönen Welttag des Buches :)

Kommentare:

  1. mein wunschbuch auf meiner liste ganz oben ist Nightmares Band 3 und letzte teil der Trilogie.
    Ich finde dein Blog toll so wie er ist und habe keine bestimmten wünsche.
    folge dir auch bei Fb unter Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    mein absolutes wunschbuch momentan ist maybe someday von colleen hoover. Deinen blog finde ich toll. Das wichtigste ist für mich dass immer etwas abwechslung dabei ist.

    ich folge dir via gfc mit selben namen.

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ganz oben steht im Moment "Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert". Leider muss ich mich noch etwas gedulden bis es erscheint. Bestimmte Wünsche hab ich keine. Ich mag aber auch gerne Beiträge die sich um das Buch umzu ranken. Also zum beispiel liebster Leseplatz im sommer und Winter. Gibt es ei Lieblingsleszeichen, welche Buch-Goodies hast du. Wie sehen die Bücherregale aus. Sowas finde ich immer ganz interessant.

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich würde mir derzeit nur Ebooks aus dem Impress Verlag wünschen :) Und genau das was du vorstellst, würde ich gerne gewinnen :).
    Followerin bin ich ja schon :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    Danke für deine super Aktion zum "Welttag des Buches" <3
    Mein Wunschbuch ist
    Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing, Andrea Fischer.
    Ich finde alles toll, wie es hier ist und freue mich, mal alles in Ruhe zu erkunden :D

    Kerstin ist schon laange geliked und Beiträge sind gepostet <3
    https://www.facebook.com/tam.my.739/posts/1090797517652410

    So und jetzt werde ich Follower über Google und wünsche dir ein super schönes Wochenende! <3
    Lieben Gruß,
    Tammy Zimmermann ( FB)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Auf meiner Wunschliste steht derzeit "Throne of Glass – Die Erwählte" von Sarah J. Maas ganz oben.

    Darüber hinaus würde ich mich sehr über ein paar Lesetipps für den Urlaub freuen (z. B. über ein Abenteuer auf einer einsamen Insel, am Meer oder Strand o. ä.).

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Auf meiner Wunschliste steht "Kasie West - Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" ganz weit oben. Ich würde mich über einen Post freuen: Mit deinen ältesten SuB Büchern, und ob du sie noch lesen möchtest. Folge dir per G+.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.

    Ich würde sehr gerne für den 10€ Gutschein in en Lostopf hüpfen, da "Forbidden Touch" bereits auf meinem Kindle auf mich wartet :)

    Ich habe momentan sooo viele Wunschbücher, aber ganz weit oben steht momentan "Heat of the Moment" von Lauren Barnholdt.

    Die 2. Frage ist wirklich schwer. ich mag deinen Blog so wie er ist und vermisse eigentlich nicht. :)

    LG Diana

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe Moni,

    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! :)

    Meine Wunschliste ist unendlich lang, aber zurzeit steht vor allem ein Klassiker weit oben. Und zwar "Sturmhöhe" von Emily Bronte! Das Buch klingt so toll und ich würde es sehr gerne noch lesen. :)

    Ich liebe deinen Blog genauso wie er ist! Ich mag deine "Hidden Treasure"-Beiträge total gerne, deine Fotos von deinen Regalen, deine Rezis natürlich und deine Abwechslung! Mach einfach weiter so! <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    deine Hannah
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Aktion zum "Welttag des Buches". <3
    Mein absolutes Wunschbuch ist "All die schönen Dinge" von Ruth Olshan.
    Dein Blog gefällt mir so wie er ist :) Ich finde du triffst genau die richtige Mischung von allem, was ich über Bücher wissen möchte.

    Liebe Grüße

    Petra



    AntwortenLöschen
  12. Huhu :),

    erstmal Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Es ist doch tatsächlich so, dass gerade "Forbidden Touch" ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht :D! Ich liebe die Impress Bücher und besonders dieses hat mich sehr angesprochen. Ich wollte mich etwas zusammenreißen, da ich noch so viele Impress Bücher auf dem SuB habe, aber da sich jetzt diese Möglichkeit bietet... warum nicht ;)?

    Puh, eine schwierige Frage. Ich würde mir vielleicht wünsche ein wenig mehr von deinem SuB zu sehen/ zu hören. Vielleicht auch mal wieder ein Regalfoto :)? Ansonsten kann man bei dir wirklich nicht meckern ♥.

    Liebste Grüße
    Conny (NussCookie)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    ich habe im Moment so einige Wunschbücher. Ganz oben steht Band 2 von der Königin der Schatten, ich freu mich so darauf und es dauert nicht mehr lange ^^
    Ich finde deine Regalbilder toll :) Und , dass man bei dir nicht nur die Verlagsbücher sieht , sondern auch viele Indis.
    Liebe Grüße Tanja
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ups da hab ich nen teil vergessen^^ Da ich die Indie Beiträge und Bilder sehr mag, würde ich gerne mehr davon sehen / lesen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    mein absolutes Wunschbuch ist momentan "Dark Love", der Klappentext hat mich total überzeugt und es bekommt auch so viele begeisterte Kritiken.

    Was ich als nächstes auf deinem Blog mal gerne sehen würde, weiß ich gar nicht so wirklich. Ich finde deinen Blog gut wie er ist. :)

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Auf meiner WuLi steht momentan ganz oben City of heavenly Fire.
    Die Hidden Treasure Beiträge mag ich gerne, aber auch manche Rezension von dir. Ich lese an sich alles mögliche gerne bei dir. ;-)

    Viele Grüße
    Twineety
    (twineetywaeldchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Moni,

    ich bin ja ein Fan deiner Hidden Treasure- Aktionenen, wenn du unbekannte Bücher vorstellst! Das gerne und weiterhin ♥

    Mein absolutes Wunschbuch ist im Moment "Opposition", weil ich die Reihe zwar nicht beenden will, aber wissen MUSS, wie es mit Daemon und Katy weitergeht *-*

    LG und einen wundervollen Weltbuchtag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    Ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht "Neues von vorgestern" (Greg Jenner) und auf deinem Blog würde ich gern mehr Hidden Treasure-Rezis lesen. ;)

    Ich springe gern für Gutschein und Ebook in den Lostopf.
    LG und einen schönen Welttag des Buches!
    frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz oben ist ein Buch, das erst im Mai erscheint. In Blut geschrieben von Anne Bishop. Darauf bin ich sooo gespant.

    LG Astrid
    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Monika. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Ganz oben im Moment auf meiner WuLi ist ,,Monday Club. Der zweite Verrat''.
    An deinem Blog fällt mir jetzt keine Verbesserung ein, somit fällt meine Kritik positiv aus, alles perfekt, wie es ist. :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Mein Wunschbuch ganz oben auf der Liste wäre der letzte Band der Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Bin schon ganz heiß drauf :-D Was mich auf deinem Blog noch interessieren würde, wären Empfehlungen deinerseits. Also Bücher, die du unbedingt weiterempfehlen würdest. Vielleicht könnte man da so eine Auswahl von 5 Büchern treffen und die vorstellen? Nur so als Idee.

    Viele Grüße,
    Stephanie
    (steffie-Vohlken(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Ich würde sehr gerne für den 10€ Gutschein in en Lostopf hüpfen.

    Ganz oben im Moment auf meiner wunschliste habe ich "Rockstars küsst man nicht".

    An deinem Block gefällt mir die Gestaltung super gut.

    Kerstins Buch "Forbidden Touch" geteilt

    https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/1028968500472151?pnref=story

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ganz oben auf meiner Wunschliste steht der 3. Teil von Night-School :)

    Ich würde mich auch mehr über diese Hidden Treasure Rezensionen freuen :)

    Ich springe für beides in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Monika! :)

    Das ist ja wirklich unglaublich lieb, dass du auch an deine österreichischen Leser denkst - herzlichen Dank. :) Jetzt hüpfe ich gleich noch viel freudiger in den Lostopf. ♥ Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir mit dem Gutschein 'A court of mist and fury' bestellen. Das Buch kommt in zwei Wochen heraus und ich freue mich schon sooo sehr darauf. ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Hii :) Auf mein absolutes Wunschbuch ist "Die Stille vor dem Tod".. ich muss zwar noch etwas warten aber ich hoffe das es dieses Jahr veröffentlicht wird da der Termin ja schon mehrmals verschoben würde.. und eine lange Zeit nicht mal sicher war ob das Buch jemals rauskommt..
    Was deinen Blog angeht ich bin an sich immer schon mit Buchtipps und/oder Rezensionen zufrieden.. Daher kann ich dir jetzt keine wirklichen Verbesserungsvorschläge...

    https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/TUUsfwprXW1

    Ich wünsche allen noch einen schönen Welttag des Buches & LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!

    Ganz oben steht "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen :) Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf den letzten Teil und freue mich riesig darüber, dass es nun endlich dieses Jahr erscheinen soll!
    Da ich Interviews und Rezensionen super interessant finde, hätte ich gerne eine große Portion davon ;)
    Ich habe mal etwas Werbung für Kerstins Buch auf meiner Pinnwand gemacht: https://www.facebook.com/profile.php?id=100011206927706
    Mein Däumchen hat sie auch direkt bekommen :)
    Und nun wünsche ich dir einen schönen restlichen Welttag des Buches <3

    Ganz liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    bei mir steht momentan Band 2 von "Die Seiten der Welt" ganz oben auf meiner Wunschliste, da ich diese Reihe noch nicht vollständig habe. Sonst habe ich alle Reihen - soweit schon erschienen - vollständig :)

    Ich freue mich immer über neue Buchtipps, die auch Preise gewinnen. Da bin ich immer etwas hinterher! Da würde ich z.B. gerne informiert werden über die Gewinnerbücher!

    Schönen Ausklang vom Welttag des Buchs noch :)

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Welttag des Buches, liebe Moni,

    folgen tu ich dir bereits schon einige Zeit hier auf deinem Blog und in FB! :) Der lieben Kerstin folge ich bereits auch schon! :)

    Auf deinem Blog lese ich immer wieder gerne deine Meinungen zu Büchern bei denen ich mir unsicher bin, ob ich sie lesen soll oder nicht und habe darunter schon das ein oder andere Schätzchen gefunden. Spontan fällt mir auch nichts ein, was du ändern könntest, da ich immer wieder gerne bei dir reinschaue!

    Auf meinem Wunschzettel ganz weit oben stehen so einige Bücher aus dem Drachenmond Verlag, so wie von Impress! Aber noch etliche weitere wie "Feuerrot", "Die Herren der Grünen Insel", "Die Magie der Namen",...

    Ganz liebe Grüße
    Elchi
    Elchi's World of Books
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Monika,

    ich versuche auch mal mein Glück. Ich würde mir "Modeste Mignon" von Balzac holen. Das gibt es als schicke Ausgabe im Manesse Verlag und den liebe ich sehr. Auf meinem Blog hab ich den auch schon vorgestellt.

    Ich finde es schön, dass du zum Welttag des Buches auch eine Verlosung machst. Ich bin diesemal auch mit einem Klassiker dabei, also wenn du willst, dann schau bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Tobi (info@lesestunden.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Monika,

    erst mal wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches! :)
    Momentan wünsche ich mir "After forever" von Anna Todd am allermeisten. Band 3 habe ich nämlich erst ausgelesen und nun giere ich nach Band 4.^^
    Schwierig ... was würde ich mir wünschen auf deinem Blog in Zukunft zu lesen? - Also ich persönlich liebe es ja immer ganz besonders, wenn interessante (buch- oder blogbezogene) Diskussionsthemen gepostet werden, wo man sich in den Kommentaren dann schön austauschen kann. Aber auch Posts, in denen (Buch)zitate eine Rolle spielen, finde ich immer wieder sehr lesenswert. :)

    Herzliche Grüße aus Österreich sendet dir,
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Monika,

    wie ich heiße weißt du ja ;)
    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen mehrere Bücher: Der vierte Band der Obsidian Reihe und das neue Buch von Britta Sabbag ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, danke, dass auch wir Ösis mitmachen dürfen *^* Ganz oben steht bei mir der erste Band der Illuminar Files :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Monika,
    danke für das schöne Gewinnspiel! :)

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht "The Young Elites" von Marie Lu, ich liebe ihre Bücher!

    Hmm, also ich lese gerne Neuzugängeposts mit schönen Fotos, aber ich bin sowieso sehr fotografieinteressiert und setze dies nicht als Voraussetzung für einen Buchblog :D Ansonsten interessiert mich auch etwas aus dem Leben des Bloggers, also wenn du etwas Persönliches erzählen willst, würde ich vorbeischauen :)

    Dir auch noch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    auf meiner Wunschliste stehen einige Bücher... besonders freue ich mich auf den 2. Teil der Perfectionists Reihe und auf Maybe Someday ;)
    Ich freue mich immer über Blogtouren und über Rezensionen zu aktuellen Büchern, aber auch z.B. Autorenvorstellungen finde ich toll :D
    Ich würde gerne für den Amazon-Gutschein in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Moni,
    Forbidden Touch ist z Bsp eines der Bücher, die ziemlich weit oben auf meiner WuLi stehen. Und nach den ersten begeisterten Rezis noch mehr. Dieses Jahr kommen wieder so viele tolle Bücher... Das Finale von Origin wird sicher ein weiteres Highlight für mich.
    Ich finde dein Blog und die Beiträge toll so wie er ist und schaue immer wieder mal still und leise bei dir vorbei.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani
    danischwarz.ds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Auf meiner Wunschliste steht "S - Ship of Theseus" ganz oben. Ich habe gar keine besonderen Wünsche, was ich gerne auf deinem Blog lesen möchte, weil ich mich auch gerne überraschen lasse und mich von den Beiträgen anderer Leute inspirieren lasse, was ich wohl als nächstes lesen könnte ;) Viele Grüße von Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo.
    Auf meiner WuLi ganz oben steht die Dreizehnte Fee,darauf bin ich schon unendlich gespannt 😄
    Auf deinem Blog würde ich gerne weiterhin mehr über Buchneuerscheinungen und Eindrücke zu Autoren lesen.
    Danke für die tolle Aktion 😊
    LG
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ganz vergessen, ich würde gerne für den Amazon Gutschein mit in den Lostopf hüpfen 😅😄
    Wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  39. Sonjas Bücherecke24. April 2016 um 13:11

    Hallo Moni,

    zuerst einmal ein großes Dankeschön an euch Blogger für diese tolle Aktion.

    Bei mir steht zur Zeit das neueste Buch von Silvia Lott ganz oben auf der Wunschliste.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Monika,
    meine Wunschliste ist ewig lang:) Aber ganz oben steht für mich "Girl on the Train" von Paula Hawkins. Das Buch wurde ja auch verfilmt und kommt im Laufe des Jahres ins Kino, wenn ich mich recht erinnere.
    Apropos Buchverfilmung: Das fände ich zum Beispiel cool, wenn du auch Buchverfilmungen rezensierst. Was besser war - der Buch oder der Film (wobei es meistens das Buch ist ;)? Ob es Unterschiede zum Buch gab, was du echt gut fandest, etc.
    Das wäre meine Idee für deinen Blog♥

    Liebe Grüße
    Maria♥ (maria.eder@hotmail.de)
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen Monika,
    momentan steht ganz oben auf meiner Wunschliste These Broken Stars, leider dauert es noch ein bisschen bis es endlich erscheint, aber der Klappentext hat mich schon ordentlich neugierig gemacht. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal dein Bücherregal vorstellen würdest :)
    Ganz liebe Grüße
    Giannina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)
    Tolle Gewinne, danke für die schöne Aktion!
    Ich freue mich immer über Buchempfehlungen abseits der aktuellen Beststeller- und Neuerscheinungslisten, vergessene Bücher quasi :)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Achja, ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Lady Midnight" von Cassandra Clare.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    "Das unvollendete Leben der Addison Stone" steht momentan ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    Mehr Photos sollte Dein Blog bekommen!

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  45. Ui, das ist eine schwere Frage. Ich traue mich schon fast nicht mehr in meine Amazon-WuLi hineinzuschauen. Wenn ich darüber nachdenke, dann wäre im Moment "Locked in" von Holly Seddon das Buch, das ich am liebsten sofort lesen würde.

    Was ich gerne hier bei dir lesen würde: du hast eine Auflistung deiner Buchreihen als separate Seite in deinem Blog. Wie sorgst du dafür, dass du kontinuierlich deine Reihen vervollständigst? Welche Strategie verfolgst du, um keine Reihe aus den Augen zu verlieren?
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Monika,

    wie bei einer Bücherratte so üblich ist meine Wunschliste doch etwas länger ;D
    Ganz weit oben steht das neue Buch von Jennifer Estep "Black Blade 2", das ja schon in nicht mal zwei Wochen erscheinen wird :)

    Ich würde gerne für den Gutschein in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! :)
    Ich habe eine max.-10-Bücher-Wunschliste um mich selbst etwas unter Kontrolle zu halten! ;) Darauf steht momentan ganz oben "Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten" von Anna Jazarb. Hier hat mich der erste Teil wirklich vom Hocker gehauen und die Cover sind der wahre Traum!
    Weil mich diese immer wieder begeistern können und auch die Geschichten die dahinter stehen würde ich gerne etwas über Cover lesen! Zum Beispiel über Coververgleiche in verschiedenen Ländern oder Bücher die dieselben oder sehr ähnliche Cover tragen! :)

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ganz oben auf meiner Wunschliste steht der erste Band der "Diamantkrieger"-Serie von Bettina Belitz.
    Ich lasse mich bei deinen Beiträge eigentlich immer gern überraschen was als nächstes kommt. :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)
    ganz oben steht bei mir "Infernale" von Sophie Jordan auf der Wuli <3
    Toll fände ich, und das habe ich glaube ich schonmal erwähnt, wenn du auch vielleicht die Aktion "Stempeln" aufgreifen würdest :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Monika,
    erst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Dein Blog gefällt mir gut, wie er ist, ich folge dir schon ziemlich lange. Sehr gerne mag ich Blogtouren und Buchvorstellungen von Lieblingsbüchern- oder Reihen. Ich finde aber auch Diskussionsbeiträge zu gewissen Themen toll. Vielleicht könntest du ja ein paar Diskussionsrunden zu diversen Theman veranstalten.

    Auf meiner Wunschliste steht momentan das 3. Comic aus der 9. Staffel der Buffy Comicserie ganz oben. Ansonsten das E-Book Geteiltes Blut dot Com von Alena Coletta und Alexa Coletta.

    P.S.: Bei mir läuft übrigens auch ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo

    Meine Wunschliste ist sooo lang, das ich das ende nicht sehen kann.
    Bei mir wechselt auch immer die Priorität. Momentan steht Game Master von James Dashner ganz oben.

    Meine Idee für deinen Blog... hmmm . Ich muss gestehen das ich deinen Blog nicht kannte eh ich dieses Gewinnspiel entdeckt habe. Daher kann ich noch nicht sagen was du anders machen könntest oder was mir fehlt.
    Ich habe dich als Follower über Google+ und werde die Tage mal hier rumstöbern.

    klar like ich deine Autorin ;-) und auch ihr Gewinnspiel habe ich bei G+ geteilt.
    https://plus.google.com/u/0/106564360031583326287/posts


    Vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen ;-)

    Liebe Grüsse
    Daniela
    (Drei Lockenköpfe)
    Krauskopfd@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    tolle gewinne :)
    Bei mir steht Ein Flirt mit dem Feuer - Black Dragons von Katie MacAlister ganz oben und kann es kaum noch erwarten, dass es erscheint.

    Was ich gerne lesen würde? Das fällt mir nichts zu ein, denn dein Blog ist gut so wie er ist.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Monika,
    ich habe momentan auf meiner Wunschliste "Als Hemingway mich liebte" ganz oben stehen.
    Gerne lese ich Book Hauls und Reihenvorstellungen, sowie Tags und würde mich über mehr davon auf Deinem Blog freuen.
    Liebe Grüße
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Anima: Schwarze Seele, weißes Herz.
    Auf deinem Blog möchte ich viele schöne Neuerscheinungen (am liebsten Krimis, Thriller) lesen sowie schöne Rezensionen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Monika :)

    ich würde gerne sowas wie eine Büchertauschecke sehen.
    Ganz oben steht auf meiner Wunschliste "der Knochebjäger" von Jeffery Deaver.

    Gruß
    Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich noch schnell mit. Momentan ist "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Dein Blog gefällt mir so wie er ist, aber besonders gerne lese ich Neuzugängeposts und auch Neuerscheinungsposts, insbesondere deine Hidden Treasure-Posts, denn da entdecke ich regelmäßig ein paar tolle Bücher, die ich ansonsten übersehen hätte. Gerne mehr davon! :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! Der Welttag des Buches ist ein schöner Tag, um das Buch zu ehren. Ich finde diese Aktion absolut super.
    1. Auf meiner Wunschliste steht das Buch "Der Club der Traumtänzer".
    2. Wähle deine 5 Lieblingsbücher aus und begründe deine Wahl :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Huhu Moni,

    Momentan freue ich mich sehr auf Black Blade 2!
    Und auf deinem Blog.. mh.. den Disney-Freitag finde ich als Aktion ganz schön. :)

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. ^^

    Ich habe so unglaublich viele Bücher auf meinem Wunschzettel, dass es sehr schwer ist sich da auf eines festzulegen. Die auf die ich mich am meisten freue erscheinen alle im Laufe des Jahres. Wenn ich eins nennen muss, würde ich sagen "Harry Potter und die Kammer des Schreckens (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe)". Der erste Band war schon so unglaublich schön illustriert.

    Was deinen Blog angeht, so finde ich nicht, dass du irgendetwas verändern musst. Ich schaue mir sehr gerne Fotos von Büchern an, um zu sehen wie die Cover in der Realität aussehen, davon also gerne noch mehr. ^_-

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :)

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit Beautiful Redemption von Jamie McGuire :)

    Ich oute mich als neuer Follower deines Blogs, und auf den ersten Blick würde ich nichts finden, was du verändern solltest.

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)

    ich wünsche mir zur Zeit am meisten "Tausend Nächte aus Sand und Feuer".
    Ich würde mich über ein Post über deinen älteren Bücher freuen, die auf deinem SuB liegen.


    Liebe Grüße
    Schnee flöckchen

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    im Moment steht auf meiner Wunschliste "Wildflower" von Drew Barrymore ganz oben. :)

    Da ich Disney-Fan bin, gefällt mir so einiges an Deinem Blog. Ich sage nur -- ein wenig mehr Disney geht immer. :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Da ich keinen eBook Reader habe, würde ich mich über Deinen Gutschein freuen. :)

    AntwortenLöschen