Donnerstag, 21. April 2016

[Mein Gewinn]

Bei Ka-Sa's Buchfinder habe ich im Rahmen ihrer "Lesenswerte Buchreihen"-Aktion ein ganz tolles Paket gewonnen:


Ich muss sagen, ich bin ja total verliebt in das Cover von Luca & Allegra und freu mich sooo, das ich so viele tolle Goodies zu diesem traumhaften Cover gewonnen habe:


Und das ist das Buch, um das es geht:
Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
"Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…"
(Quelle: https://www.carlsen.de/epub/luca-allegra-band-1-liebe-keinen-montague/75531) 

Eckdaten:
Autorin: Stefanie Hasse
Verlag: Carlsen / Impress
Seitenzahl: 333
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-646-60225-8 
 Erscheinungstermin: 02.06.2016
 

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf dieses Buch :)

Vielen lieben Dank an Stefanie Hasse und Ka-Sa's Buchfinder für dieses traumhaft schöne Paket!! 

Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Paket. Ich hatte mein Glück auch versucht und hatte mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass du gewonnen hast. Bin schon neugierig auf deine Meinung zu dem Buch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Das Cover ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wirklich wunderschön.
    Das Buch könnte mir auch gefallen.
    Ich empfehle dir "Julia" von Anne Fortier!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    ich bin schon sehr gespannt auf diese Story und habe auch schon eine Karte dieses geilen Covers daheim. *freu*

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen