Freitag, 22. April 2016

[Überraschungspost]

Mich hat mal wieder ganz tolle Post erreicht:

Eine Postkarte von Marie Menke und ihrem Buch "Calliope Isle".

Bildquelle und Infos: *HIER*
Klappentext:
"Seit ihrem neunten Lebensjahr verbringt Allie jeden Sommer auf der traumhaft schönen Tropeninsel Calliope Isle. Zusammen mit Gleichaltrigen besucht sie dort das Arts Camp und tut, was sie am liebsten macht und am besten kann: schreiben, schreiben, schreiben. Doch ihr siebter Sommer auf der exotischen Insel beginnt diesmal unter ganz anderen Vorzeichen. Erst erhält Allie die niederschmetternde Nachricht, dass sie adoptiert wurde, und dann wird ihr auf der Überfahrt auch noch zugeflüstert, dass dieser Sommer alles in ihrem Leben verändern wird – und das ausgerechnet von dem mysteriösen neuen Jungen im Camp. Schon bald stellt sich heraus, dass alle etwas wissen, was Allie nie erzählt wurde, und dass dieses Geheimnis nicht wenig mit ihrem außergewöhnlichen Schreibtalent zu tun hat…"
(Quelle: https://www.carlsen.de/epub/calliope-isle-der-siebte-sommer/75528) 

Eckdaten:
Autorin: Marie Menke
Verlag: Carlsen / Impress
Seitenzahl: 333
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-646-60224-1
Erscheinungstermin: 02.06.2016

Kommentare:

  1. Uuuuiii, das hört ich spannend an:)
    Ich glaube, ich werde mir das Buch auch zulegen. Freue mich schon, wenn es erscheint:D

    Liebe Grüße
    Maria
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Das Buch wandert gleich mal auf meine Wunschliste =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    das hört sich ja klasse an! Muss ich mir unbedingt mal merken. Ich habe leider keinen Reader, aber ab und zu lese ich auf dem Handy eBooks :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen