Samstag, 30. April 2016

[Überraschungspost]

Am Freitag hat mich ganz tolle Post erreicht:



Es geht um den 3. Teil der "Märchenhaft"-Trilogie von Maya Shepherd, auf den ich schon sehr sehnsüchtig warte.

Bildquelle und Infos: *HIER*

Ich bin ja schon irrsinnig gespannt, wer am Ende Königin wird. Natürlich bin ich auch für Heera, weil sie schon mehrmals bewiesen hat, dass ihr das Volk von Chóraleio am Herzen liegt. Sie hat Mut und Entschlossenheit gezeigt, stellt sich und ihre Bedürfnisse hinten an und will nur das Beste für die, die ihr wichtig sind. Ihr geht es nicht um Reichtum, schöne Kleider und Juwelen, sondern wirklich um die wahre Liebe. Außerdem sagt sie offen, was sie denkt und versucht nicht, sich einzuschleimen. Das mag ich besonders an ihr :)


Und so sieht die gesamte Trilogie aus *_* 

Ach, ich liebe diese Cover und die Geschichte ist wirklich märchenhaft.

Mehr Informationen bekommt Ihr auf dem Blog der Autorin Maya Shepherd: http://mayashepherd.blogspot.de/p/blog-page.html oder auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/MayaShepherdAutor/timeline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen